Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wo ist situationsabhängig, aber allgemein zeigt sie sich im Zusammenspiel aller Sinne.
Heute ist schönes Wetter, die Sonne strahlt, Frühlingsduft liegt im Garten. Ich hatte vorhin das Gefühl, eine Blume öffnete ihre Blüten unter dem Licht, das ich einatmete.
Die haben keine Seele mehr - höchstens, sie haben zu Lebzeiten ihre Seele mit dem Göttlichen verbunden,
dies macht die Seele unsterblich,
Halt meine Meinung - natürlich beanspruche ich nicht für mich, dass ich Recht habe, ist halt mein Glauben
aber das ist jetzt vollkommen OT, ich hoffe, liebe @WildSau
du bist mir deswegen nicht böse!
Ich bemühe mich dies nicht wieder geschehen zu lassen
Aber es ist überall, darum kannst du dich auch beobachtet fühlen. Wenn jemand etwas sieht ist er dort, physikalisch gesehen kollabiert Brahman (das absolute ICH) die Wellenfunktion, und eine andere Perspektive/Person kann es registrieren.
Du, wenn dich das Thema nicht interessiert, kannst du dich auch einfach raushalten. Mir wär es eh lieber, wenn du dein Gift wo anders versprühen würdest.
Ok, dem kann ich nicht widersprechen, und/oder spekulieren, ob das absolute Bewusstsein/Träumer/Brahman irgendwas manifestieren kann, was nicht irgendwie zum Universum gehört...
Selbst dann ist der Raum aber im Bewusstsein, oder ist dessen Anschauungsform wie Kant sagt.
Ja, sehe ich genauso.
Nicht das wirkliche ICH, also die subjektive Präsenz. Und wenn man Bewusstseine verbindet überlagern diese sich, bzw. es wird eigentlich klar, dass es ein Bewusstsein ist. Man ist nicht wirklich auf seinen eigenen Erfahrungsraum limitiert.
Du, wenn dich das Thema nicht interessiert, kannst du dich auch einfach raushalten. Mir wär es eh lieber, wenn du dein Gift wo anders versprühen würdest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.