Seelen Name

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich habe eine Frage es soll ja eine Methode geben um den Seelen Name zu erfahren was würdet ihr mir da empfehlen? Und Wozu braucht man eigentlich den Seelen Namen. Ich habe gelesen das man Seine Wahre kraft bekommt stimmt das?

Danke Euch

Liebe Grüße
Sariel
 
Werbung:
Interessantes Thema.

Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn jeder einen 'Seelennamen' hat, wüsste ich meinen auch gern.

Über Google hab ich eben gelesen, dass man das so herausfinden kann, wenn es stimmt:

Für Menschen, die ihren Seelennamen selbst herausfinden möchten gibt es 2 probate Wege: die Kabbala und eine Seelenbefragung durch einen darin geübten Schamanen. Wenn man im Meditieren geübt ist, kann man auch zielgerichtet meditieren, am besten haben es natürlich die Menschen, die einen Zugang zur Akashachronik haben, die können dann ganz einfach danach fragen. Quelle

Oder: "Seelennamen auspendeln" - esoterikforum.at
 
Hi,

das ist ganz einfach, du fragst in dich hinein ob du bitte deinen seelenname erfahren könntest.
Dann die Augen zumachen bzw sinne ein wenig deaktivieren und in sich hineinhorchen ob da irgendwas an buchstaben " erscheint ".

Buchstaben haben eine bestimmte bedeutung, ähnlich wie die zahlen. Über die zahlen kommt man auf die esoterische bedeutung von buchstaben, man " lernt " kombinationen " sehen ", mischt man im geiste alles schön hin und her.

Durch die ständige mischung bleiben die zahlen und buchstaben transzendent, die transzendenz liegt in der grösstmöglichen reduktion von den bedeutungen, das taro, welches gleichzeitig erscheint, ist nicht von bedeutung. Zahlen dürfen nicht mit symbolen gedeutet werden ( Freimaurer, scientologen machen das ) Die grösstmögliche reduktion bewirkt ein immer neues " nachdenken " oder erfinden.

Grüsse
 
Berechtigte Frage.. wobei ich gerne den Unterschied zwischen Seele u. Mensch kennen möchte :rolleyes:
ich würde sagen Seele ist das was unser Wesen bestimmt, unsere Wünsche und Träume die uns im innersten wirklich wichtig... aber frei und unabhängig von unserer Umgebung, dem Umgang und Erfahrungen die danach unseren Verstand bildeten..was eben den Mensch darstellt wie ihn andere sehen, so aber meist nur die äussere Prägung der Schale kennen.
 
Hallo Sariel,

ich würde sagen, er läuft dir über den Weg wenn es für dich an der Zeit ist, ihn zu erfahren. Schamanen, Meditationen sind bestimmt auch ein Weg, wenn der Erkenntnisprozess jedoch von alleine zu dir kommt, hat es was Zwangloses. Wenn du ihn erfährst, z.B., indem du ihn irgendwo liest, und es ist deiner, dann fühlst du es instinktiv.

Ich setze mit Seelenname den eigentlichen Namen der Wesenheit gleich, die ich in meiner Gesamtheit bin.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Zurück
Oben