Seelen Name

Hallo Merlin,

nun weiß ich, warum es nicht angemessen ist, jemanden Kerl zu nennen. Unser Mitbewohner, ein Naturwesen beschwerte sich einmal darüber und ich fragte mich warum. Deine Argumentation ist wirklich sehr fundiert und ich gebe dir recht!
Alle meine Namen sind mir persönlich im Gesamtzusammenhang meiner Inkarnationen nicht mehr so wichtig, sie verschwimmen, denn sie waren einmal und haben eben jene Bedeutung, die du benennst, aber dieser eine, den hab ich einfach ins Herz geschlossen.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Das mit den namen, ist schon komisch, mir fällt dabei ein, mich spricht nie jemand mit meinem vornahmen an, Petra, kein mensch, nennt mich so, eigenartig. Vor einigen jahre, ich hatte mich gerade etwas ausgeruht, hörte ich, wie jemand den namen Elsbeth rief, ich kenne überhaupt keine Elsbeth, vielleicht, ist dies ja mein Seelenname?
 
Zurück
Oben