stimmt ich antworte auf iclimbs thema deswegen versteh ich auch dein thema nicht.nichts für ungut........ist nun mal ein forum,da beteiligt man sich auch ungefragt aber ich werd da in zukunft bei dir drauf rücksicht nehmen.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr viel, Seelen wollen spielen, weitere Treads waren keinen Druck, was willst du jetzt dazu sagen. Seelen wolle spielen, ich auch, aber nicht auf Kosten von Leben.
Ich bekam so eine Antwort von einem Esoteriker, direkt zu dem Geschehen Norwegen. Vielleicht bin ich deshalb so empfindlich.
Seelen sollen spielen, sollen sich erfahren, aber wenn dazu Menschen getötet werden sollen, sprengt das meinen Horizont.
LG Ute
Für mich ist das nicht Esoterik (ich kann dieses Wort eh nicht ausstehen), sondern Spiritualität höchsten Grades. Und zwar nur und ausschliesslich dann, wenn Weisheiten nicht leer nachgepappert werden, sondern authentisch (!) und aus tiefstem Herzen erlebt, erfahren und als Wahrheiten gefühlt und empfunden (!) werden. Das eine ist "deine Wahrheit", das andere ist "meine Wahrheit". Jeder steht da an einem andern Punkt, und das ist doch in Ordnung so, finde ich. Ich glaube, das nennt man "Toleranz"...zu oft begegnet mir Esoterik mit Weisheiten die in meinen Augen haarsteubend sind
Ich bin in der Tat ein Mensch, der sehr viel nachdenkt.
(...) das sprengt mein Denken.
LG Ute
@morgenröte,
das sehe ich ganz anders, wenn ein Mensch keine Grenzen Druck erfährt wird er größenwahnsinnig. Es gibt nichts anderes als ihn selbst. Ist in der Esoschiene mannigfaltig zu beobachten. Beispiel: 2012 die guten im spirituellen Vorgeschrittenen kommen weiter steigen höher, die anderen bleiben zurück.
... wer erzählt denn so einen Quatsch, nach 2012 wird keiner verloren gehen! Erstens ist der "Aufstieg" - wie es oft genannt wird - nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern ist schon seit Jahren im Gang und entsprechend sind schon viele gegangen (und zum Glück auch neu dazugekommen), und zweitens entscheidet jeder für sich selbst (unbewusst natürlich), ob er jeglichen Wandel des Lebens noch mitmachen will oder nicht, und wann er lieber gehen möchte ... freie Entscheidung eines freien Menschen!
Ich glaube eher, dass das, was dich bei diesem Thema so zornig und aufbrausend macht (so wie ich das wahrnehme), vor allem eine Befürchtung einer fehlenden Herzensqualität in der ganzen Gesellschaft ist, das Fehlen von Liebe, das Fehlen von Mitgefühl.
Fehlende Herzensqualität ...aha...ja so redet meine Ds auch immer. Nur beim umsetzen happerts. Da setzt man auf die Coolness...sowie beim letzten CSD in der Stadt. Immer schön auf dem Wagen posieren, ganz cool sein, Ich bin wichtig -Maske aufsetzen. Dann hoffen, die Leute erkennen mich wieder und ich bin dann wieder im Gespräch..Politische Botschaft...wie war die noch mal??? ahhh die hab ich längst vergessen. Haptsache gesehen zu werden, na ja AIDS ist uns schliesslich eher egal, aber mit der roten Schleife sieht man gleich sexier aus..nicht wahr?
Mittlerweile kommt mir dieser Mensch wie unsere Politiker vor. Alle verkaufen nur heisse Luft, und Herz und Freundschaft ist superuncool...Bei nächster Wahl für Rot-Grün abstimmen, dann aber bei der Party mit grossem Auto vorfahren. Das nennt sich authentisch....
Die Verlogenheit siegt immer....