Wo liegt die Wahrheit?

Warum ist dann der göttliche Funke für dich relevant ?
Nun, den Göttlichen Funken brauch ich, damit ich existieren kann,
da erst er die Schöpfung belebt und ich brauche den Körper als Haus für meine Seele und meinem Geist und mein Körper braucht eine Materie,
Paralleluniversen spielen da keine Rolle für mich! Wozu auch?
 
Werbung:
Evolution ist nicht der gesamte Ausdruck von Geist. Nun, ich gehe davon aus, daß es mehr als nur dieses Universum gibt. Man stelle sich vor, du begegnest in der Natur einer Ameise. Was weisst du über die Ameise und was weiss die Ameise über dich ?

Evolution ist eine Bedingung könnte man sagen, damit sich Geist ausdrückt.

Ich habe jetzt mal die Definition zu Evolution gelesen und bin auf die Involution gekommen.
Ja, man kann das weiter gliedern und veranschaulichen.

Ich glaube, wenn man nach der Wahrheit sucht, kommt man nirgendwo an.
Es offenbaren sich nur weitere Wahrheiten.
 
Evolution ist eine Bedingung könnte man sagen, damit sich Geist ausdrückt.

Ich habe jetzt mal die Deffination zu Evolution gelesen und bin auf die Involution gekommen.
Ja, man kann das weiter gliedern und veranschaulichen.

Ich glaube, wenn man nach der Wahrheit sucht, kommt man nirgendwo an.
Es offenbaren sich nur weitere Wahrheiten.
Alles ist Wahrheit, selbst die Illusion. Nur wird halt nicht alles davon wahrgenommen.
 
Wenn du einem Menschen begegnest, den du nicht verstehst, dann ist er für dich auch irrelevant und spielt keine Rolle ?
Nein - auf keinem Fall - ich versuche ihn zu verstehen,
bring ihm mein Interesse entgegen -
wenn er allerdings mich ablehnt, muss ich ihn dann wohl ziehen lassen und er darf keine Wichtigkeit für mich haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben