Du hast das Siegel mit Meister Kuthumi zerbrochen er war es, der dir das Wissen vom Schamanismus in vielen Leben gelehrt hat.
Bei dir ist auch keine Wölfin mehr, du wirst von den Tieren in der freien Wildbahn nicht mehr als Freund gesehen sondern als Eindringling, seit dem Bruch des Siegels.
Sorry für die harten Worte Grauer Wolf, sie sind trotzdem aus der Liebe zu allem Sein gekommen.
*lach* Ach Elias, leider redest Du Unsinn, weil Du über mich nichts weißt außer ein paar Oberflächlichkeiten. Ich habe oft genug bei den wilden Tieren gestanden oder gesessen, tue es immer noch, ein Fuchs auf 5...7 m Entfernung mit gegenseitigem Blickkontakt, eine Fähe, die in meiner Gegenwart (keinerlei Deckung, ich saß offen daneben) mit ihren Kleinen spielte und dann, müde vom Spiel, seelenruhig einschlief... Rehe auf weniger als 10 m usw. usf. Für die Tiere bin ich kein Eindringling, sondern Tier unter Tieren. Nur die Begegnung mit den wilden Grauen steht noch aus, die's hier leider (noch) nicht gibt (hmmm, ich könnte versuchen, sie zu rufen...

). Stumme Zwiesprache mit von Menschen gefangengehaltenen und seelisch gequälten habe ich schon gehalten (mit ein Grund, warum ich die Menschen verabscheue), jedesmals ein erschütterndes Erlebnis für jemanden wie mich, weil ich nichts tun konnte, ihr Los zu verbessern...
Du hast das Siegel mit Meister Kuthumi zerbrochen er war es, der dir das Wissen vom Schamanismus in vielen Leben gelehrt hat.
Ich weiß nicht, wann dieser Meister gelebt hat (ich lerne eh nur von Tiergeistern), ich weiß nicht mal, wer das ist/war (o.k., googeln ergibt: Die erste Inkarnation war wohl Thutmoses III (1503 - 1450 v. Chr.)), auf jedem Fall ist der Schamanismus, älter,
viel älter, über 40.000 Jahre, und meine Seele ist wahrscheinlich noch älter (in manchen Momenten habe ich das
Gefühl, es sind Jahrhunderttausende). Ich war in früheren Leben immer "nur" ein (wildes) Tier, ein Wolf und für mich zählte nur das Wohl des Rudels. Diese Erinnerungen prägen mich noch heute, bis in den Alltag hinein, und erst recht draußen in der Natur...
Btw., eine körperlich reale Wölfin begleitet mich natürlich nicht (wie auch in der zivilisierten Welt), aber WÖLFIN ist immer bei mir, seit meiner Geburt!
LG
Grauer Wolf