Wo hat sich Gott versteckt?

Eine masochistische Person braucht den Schmerz um sich selbst fühlen zu können, durch das selbst fühlen kann sie Empathie für ihren gegenüber aufbringen ihn zu fühlen zu verstehen zu lieben.

Nicht umsonst hat die BDSM Szene seit ca.12 Jahren einen imensen Zulauf.

Eine Seele die sich dazu entschlossen hat mit einer Behinderung Ihr irdisches Dasein zu leben ist alles andere als masochistisch.

Mit diesem Hintergrundwissen setzen wir nun wieder das menschliche Bewertungssystem an.

Was ist besser ? Sich auspeitschen zu lassen um überhaupt Gefühle zu haben und den der Peitscht zu lieben weil er es einem ermöglicht zu fühlen.
oder mit einer Behinderung leben und sich selbst fühlen zu können, denn die Seele hat die Strukturen so angelegt dass dem Mensch mit der Behinderung kein Mangel entsteht.

Nur das menschliche Bewertungssystem sieht da ein Mangel.

Das menschliche Bewertungssystem ist völlig Oberflächlig, es wurde eben von Menschen gemacht die gerne eine Herde führen möchten.
LG Elias

Deine ganze Erklärung lässt mich den Sinn hinter einer Inkarnation mit zum Beispiel nichts als Schmerzen nicht erkennen. Man kann es nicht einfach als 'menschliches Bewertungssystem' abtun. Ich stelle die berechtigte Forderung an das Leben, zu verstehen, worum es geht - wenn das nicht gegeben ist, stimmt im System etwas nicht und ich habe das Recht, es unverzüglich zu beenden.

lg
Syrius

Werbung:
Ich stelle die berechtigte Forderung an das Leben, zu verstehen, worum es geht - wenn das nicht gegeben ist, stimmt im System etwas nicht und ich habe das Recht, es unverzüglich zu beenden.

Du stellst eine Forderung, auf diese Forderung wirst du nie eine Antwort der Geistigen Welt bekommen.

Der Sinn des Lebens da geht es jetzt wieder um Gefühle der Reinheit und um das Vertrauen ins Götttliche.

LG Elias

aber auch ein Tier hat Angst und Schrecken und ist davon wenig erbaut.
Aber das Tier durchlebt in aller Regel ein Leben voller Angst und Todesfurcht - was wenig Paradiesisches an sich hat.
Glaubst Du ernsthaft, ein Tier lebt ständig in Angst und Schrecken? Die sind gelassener als Menschen, viel gelassener, Raubtiere sowieso... Der Tod ist Teil ihres Lebens: Die Wölfe reißen einen Wapiti, der Rest der Herde zieht nach der kurzen Aufregung der Jagd einfach grasend weiter...
Und um so Dinge, ob sie in den Himmel kommen, machen die sich erst recht keine Gedanken... Wozu auch... ;) Das Leben ist ein ewiger Kreislauf, eben die Große Wanderung, wie ich es nenne, von Leben zu Leben zu Leben... Der Gott der Christen ist, sofern es ihn überhaupt gibt, darin nur eine Marginalie...

LG
Grauer Wolf

Glaubst Du ernsthaft, ein Tier lebt ständig in Angst und Schrecken? Die sind gelassener als Menschen, viel gelassener, Raubtiere sowieso... Der Tod ist Teil ihres Lebens: Die Wölfe reißen einen Wapiti, der Rest der Herde zieht nach der kurzen Aufregung der Jagd einfach grasend weiter...
Und um so Dinge, ob sie in den Himmel kommen, machen die sich erst recht keine Gedanken... Wozu auch... ;) Das Leben ist ein ewiger Kreislauf, eben die Große Wanderung, wie ich es nenne, von Leben zu Leben zu Leben... Der Gott der Christen ist, sofern es ihn überhaupt gibt, darin nur eine Marginalie...

Deine Sichtweise ist sehr beschränkt, in deiner Welt gibt es wirklich nur das was dein Ego zulässt.
Du gibst dir selbst den Schein eines Outlaws mit dem einzigsten Grund weil dein Ego sich eine Welt erschaffen hat in der sie nie Wiederspruch zulässt oder erfährt.
Keine Ahnung ob du es getan hast um bei Frauen den Mutterinstinkt zu aktivieren oder warum auch immer.?

Es gibt mehr Tiere in der Massentierhaltung, zu Zuchtzwecken oder Forschung, als Tiere in der freien Wildbahn. Diese Tiere haben Angst und leiden weil sie nicht ihren natürlichen Instinkten folgen können.

Du hast das Siegel mit Meister Kuthumi zerbrochen er war es, der dir das Wissen vom Schamanismus in vielen Leben gelehrt hat.
Bei dir ist auch keine Wölfin mehr, du wirst von den Tieren in der freien Wildbahn nicht mehr als Freund gesehen sondern als Eindringling, seit dem Bruch des Siegels.

Sorry für die harten Worte Grauer Wolf, sie sind trotzdem aus der Liebe zu allem Sein gekommen.

LG Elias

Du stellst eine Forderung, auf diese Forderung wirst du nie eine Antwort der Geistigen Welt bekommen.

Der Sinn des Lebens da geht es jetzt wieder um Gefühle der Reinheit und um das Vertrauen ins Götttliche.

LG Elias

Aber natürlich habe ich da schon sehr viele und stimmige Antworten der geistigen Welt erhalten. Rätselhaft, wieso Du sowas nicht für möglich hältst.

Beim Sinn des Lebens geht es weder um Gefühle noch um Vertrauen - seit der Erlösung geht es einzig und allein darum, die Untugenden zu überwinden. Sobald dies geschafft ist ist der Kreis der Wiedergeburten durchbrochen und kein weiteres Erdenleben ist mehr von Möten.

lg
Syrius

LG
Grauer Wolf

Natürlich lebt kein Tier ununterbrochen in Angst und Schrecken - das war nicht die Meinung.

Werbung:
Beim Sinn des Lebens geht es weder um Gefühle noch um Vertrauen - seit der Erlösung geht es einzig und allein darum, die Untugenden zu überwinden. Sobald dies geschafft ist ist der Kreis der Wiedergeburten durchbrochen und kein weiteres Erdenleben ist mehr von Möten.

Guten Morgen Syrius

Da hätte ich noch eine Frage an dich, wieso ist der Kreis der Wiedergeburten bei den Yogis nicht unterbrochen sie Meditieren ihr Leben lang, manche Tag und Nacht andere wiederum leben im Schweigegelübde. Sie haben keine menschlichen Untugenden denn sie haben alles menschliche abgelegt und leben rein in ihrer geistigen Welt.
Sie sagen ihren Namen, den Geburtsort und den Tag ihrer Wiedergeburt vorher.

LG Elias

Zurück
Oben