Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
Wenn Jesus der Christus identisch ist mit Gott, dem ICHBIN, dann ist auch jeder andere ICHBIN in Gott geborgen und muss nur noch erkennen, dass dies so ist. Du aber versuchst identisch zu werden mit einem Buch, wie die Schriftgelehrten von damals.

LGInti
Ich lese hier immer wieder: Jesus (Christus) ist Gott.
Gott gibt es nur einmal. Christus ist sein erst erschaffenes Wesen. Dann kam Luzifer, und letzendlich wir, die Gott auch aus und mit Liebe erschaffen hat.
Wir alle haben den Hauch Gottes in uns, denn er ist unser Vater, so sieht er sich, und so sollten auch wir ihn sehen. Nicht als unser Herr dem wir huldigen müssen, nein, wie wir unseren irdischen Vater lieben(sollen) genau so möchte Gott von uns Menschen geliebt werden.
in Liebe Gida

Du registrierst nicht mal, was ich schreibe... "betest" deine Sätze runter wie ein Automat. Und das nennst du dann Diskussion? :rolleyes:

Meinen kirchlichen Werdegang habe ich für dich hingeschrieben, weil du mir vorgeworfen hast, ich hätte keinen Beleg ausser mich selbst.

Wenn du es genau wissen willst.... die Bibel ist kein Beleg für Wahrheit.
Also ist der kirchliche Werdegang nun kein Beleg? Warum erwähnst du ihn dann?
Ist er das nicht und die Bibel lehnst du auch noch ab, dann hast du keinen Beleg, außer dich selbst.

Wenn die Bibel kein Beleg für Wahrheit ist, dann gib mit einen Beleg, dass sie es nicht ist! Den musst du haben, sonst könntest du das nicht behaupten!

Ich lese hier immer wieder: Jesus (Christus) ist Gott.
Gott gibt es nur einmal. Christus ist sein erst erschaffenes Wesen. Dann kam Luzifer, und letzendlich wir, die Gott auch aus und mit Liebe erschaffen hat.
Wir alle haben den Hauch Gottes in uns, denn er ist unser Vater, so sieht er sich, und so sollten auch wir ihn sehen. Nicht als unser Herr dem wir huldigen müssen, nein, wie wir unseren irdischen Vater lieben(sollen) genau so möchte Gott von uns Menschen geliebt werden.
in Liebe Gida
Jesus ist nicht Geschöpf, wie wir und die Engel, Er ist Gottes Sohn, von Ihm ausgegangen. Sein Sohn muss Gott sein, allerdings ist Er mit dem Vater ein und dasselbe. Fasse es oder fasse es nicht. Genau werden wir es im Himmel erfahren! Die Trinität vollständig zu verstehen ist uns offensichtlich noch nicht gegeben!

Also ist der kirchliche Werdegang nun kein Beleg? Warum erwähnst du ihn dann?
Ist er das nicht und die Bibel lehnst du auch noch ab, dann hast du keinen Beleg, außer dich selbst.

Wenn die Bibel kein Beleg für Wahrheit ist, dann gib mit einen Beleg, dass sie es nicht ist! Den musst du haben, sonst könntest du das nicht behaupten!

Ist sie nicht, das hat auch Jesus schon gesagt. Die Bibel ist ein Menschenwerk. Aber das darf jeder für sich selber erkennen, diesen Weg nehme ich niemand ab. ;)

Abgesehen davon.... das ist jetzt binnen kurzer Zeit bereits das zweite Mal, dass du meine Beiträge nicht liest. Tut mir leid, aber Diskussion sieht für mich anders aus. Und damit steige ich aus, mit Menschen, die nicht mal aufmerksam sind, sondern nix anderes im Sinn haben, als ihre Bibelsprüche stereotyp runterzuleiern, komme ich nicht wirklich klar. Eine Diskussion hat immer mindestens zwei Partner.

Viel Spass noch.

Dann nimm doch die, die einmal waren. Denn wenn du weißt das die Texte einmal andere waren, sind sie ja vorhanden, also was hält dich noch auf, Gottes unverfälschtes, pures Wort zu nehmen?

Ich glaube allerdings, du wirst auf ganz genau die gleichen Verse stoßen, die ich dir zitiert hatte!
Jedoch habe ich den Eindruck Gottes Wort stört dich schon sehr!
Du bist ein Scherzkeks. Wie kann ich Texte die einmal anders waren wieder finden? Sie sind futsch, weg nicht mehr da, futschikato..
Hast du mich jetzt verstanden?
Gottes Worte stören mich keineswegs, ich habe ein ganzes Buch mit ihm geschrieben und ich liebe ihn.
in Liebe Gida

Werbung:
Zurück
Oben