Wo hat sich Gott versteckt?

Ich hab nicht gesagt, man KANN es nicht beweisen!! Ich habe gesagt, dass es noch niemand bewiesen hätte!

So in etwa liest und interpretierst Du eben auch andere Werke.

entschuldige bitte, dann habe ich es wirklich falsch gelesen. :doof:

Jedoch man kann es beweisen, und man hat es bereits bewiesen! Ich bin sicher das war schon vor der Erfindung des Rades! :thumbup:

Werbung:
Dann reinkarniere einfach mit weichgespülten Beweisen weiter, aber dann musst du dich auch immer wieder aufs Neue mit der *für dich* so parasitären menschlichen Spezies beschäftigen, da kommst du dann nicht drumherum :dontknow:
Denkfehler! In keinem der mir bekannten, früheren Leben war ich ein Mensch! Und ich rechne da auch nicht mit diesbezüglichen Überraschungen... Allerdings "durfte" ich tödliche Erfahrungen mit dieser mörderischen Spezies machen... Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber für Dich noch einmal: Wenn man Einfluß auf die Reinkarnationen nehmen kann, dann war das mein erstes und letztes Leben als Mensch. Einmal reicht völlig. Das nächste Leben erst wieder, wenn sich Homo "sapiens" selber ausgerottet hat... Wenn dann dieser Planet hier überhaupt noch höheres Leben aufweist...

LG
Grauer Wolf

Siehst, Du hast es nicht verstanden was ich geschrieben habe, aber ich erklärs Dir:
1 M+ 1 F = manchmal 3 oder............(y)
LG:D

Denkfehler! In keinem der mir bekannten, früheren Leben war ich ein Mensch! Und ich rechne da auch nicht mit diesbezüglichen Überraschungen... Allerdings "durfte" ich tödliche Erfahrungen mit dieser mörderischen Spezies machen... Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber für Dich noch einmal: Wenn man Einfluß auf die Reinkarnationen nehmen kann, dann war das mein erstes und letztes Leben als Mensch. Einmal reicht völlig.
Hast du denn Einfluss auf deine Reinkarnationen...? Und warum bist du diesmal als Mensch zugegen, wenn du deine Reinkarnationen selbst beeinflussen kannst...?
Das nächste Leben erst wieder, wenn sich Homo "sapiens" selber ausgerottet hat... Wenn dann dieser Planet hier überhaupt noch höheres Leben aufweist...

LG
Grauer Wolf
Als was würdest du denn wieder in Erscheinung treten wollen, nachdem der Homo "sapiens" vom Erdboden verschwunden ist...?

Wenn dieser Planet überhaupt nicht mehr existieren sollte, dann lade ich dich in Gottes neue Schöpfung ein... (y)

Ist nicht immer richtig, manchmal ergibt 1+1 auch 3 oder vier oder 5
Ein kleiner Kürbis und ein großer Kürbis sind bekanntlich zwei Kürbise. Der eine Kürbis hat 1 kg, der zweite Kürbis wiegt 10 kg ist zusammen 11 kg, obwohl es haargenau 1 +1 = 2 Kürbise sind. Also ergibt 1+1 =11

Werbung:
Hast du denn Einfluss auf deine Reinkarnationen...? Und warum bist du diesmal als Mensch zugegen, wenn du deine Reinkarnationen selbst beeinflussen kannst...?
Ich muß von irgend was besoffen gewesen sein, mir das anzutun, oder das Schicksal hat einen verdammt schrägen, häßlichen Humor... *grins* Na ja, immerhin versuche ich das beste draus zu machen... ;)

Als was würdest du denn wieder in Erscheinung treten wollen, nachdem der Homo "sapiens" vom Erdboden verschwunden ist...?
Als das, was ich immer war: Ein Wolf. Wenn's die dann noch gibt und sie nicht von Homo "sapiens" ausgelöscht wurden wie unzählige andere Spezies... Oder, da Zeit in diesen Gefilden keine Bedeutung hat resp. nicht linear ist, ich verschwinde wieder in der Vergangenheit ohne Menschen... Hauptsache, diese mörderische Spezies, die alles zerstört (inkl. sich selber), existiert nicht mehr oder noch nicht...

Wenn dieser Planet überhaupt nicht mehr existieren sollte, dann lade ich dich in Gottes neue Schöpfung ein... (y)
Dann such ich mir was im Alpha Centauri System o.ä. Auswahl gibt's ja inzwischen reichlich. Wird sich schon eine passende Spezies finden... ;)

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben