Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
Das freut mich für dich ...

ich habe einige Leben gebraucht um in diesem Leben endlich zu verstehn :)
und dies erst nachdem ich aufgehört hatte Christ zu sein .
ich habs über den magischen Weg gelernt ...wahrscheinlich , weil ich aus einer magischen Welt komme.:)
Ganz, wie du für dich meinst..., oder meinst du das magische Denken von Kindern, aus dem du nicht herauskommen willst...!?

Dann will ich mal ganz kurz von mir aus zum Besten geben,

wie man das mit der Reinkarnation beispielsweise auch sehen kann, weil man hier ja so gern gegen Gott und sein Endgericht ist:

Menschen klammern sich an die Reinkarnationstheorie, weil sie Angst vor einer endgültigen Entscheidung haben, einer Entscheidung, mit der sie sich tatsächlich zum Wohle aller verändern müssten, wobei sie gegebenenfalls auf ihnen liebgewordene Verhaltensweisen, etc. verzichten müssten...!?

Sie wollen sich am liebsten stets eine Hintertür offen halten, womit sie sich allerdings die vordergründige Tür zum Himmel nur verschließen, denn Hintertüren, das sind doch wohl des Teufels EIN- und Ausgänge...

Wie egoistisch ist es eigentlich, diese Welt stets aufs Neue mit der eigenen Anwesenheit belasten zu wollen, einmal müsste doch genug sein, dann können auch andere noch ran, meine ich...!?

Ist einfach mal von mir eine sehr kurze Sicht auf die Reinkarnation, ohne Anspruch auf richtig oder falsch...!?

@schreib ich habe keine ahnung warum du etwas als beleidigend, böse oder nicht nett empfindest. was also möchtest du lesen damit du es anders empfindest?
empfindest du nur nettigkeit wenn man dir zustimmt ohne fragen zu stellen? hab echt keine ahnung was das problem sein soll.

bloss
reinkarniert.....sind wir noch nicht...
das kommt erst noch....
deshalb meine permanente Frage nach dem WO bist Du ganz genau?
an welchem Ort
Du meinst Avalon? da möchten wir gerne wieder hin, aber offensichtlich sind wir da nicht

und wenn wir nicht da sind, wo sind wir dann?
oder was genau ist mit dem Apfelgarten passiert...könnte auch die Frage sein.
Schau , ich weiss wo ich bin ...
ich weiss nicht , wo du bist , darum solltest dich ja aber auch selber kümmern . :)

und darüber , was mit dem Apfelgarten passiert ist , gebe ich keine Auskunft ...vernebelt.:)

ok.... dann definiere ich nächstes mal vorher was ich unter träge verstehe oder umschreibe es höflich so das wieder freiraum zur interpretation besteht und gut ist es. man.... warum immer alles persönlich nehmen. ich hab das wort träge nicht erfunden und es umschreibt lediglich etwas und nicht dich als person schreib.
ist das jetzt geklärt?

Werbung:
ok.... dann definiere ich nächstes mal vorher was ich unter träge verstehe oder umschreibe es höflich so das wieder freiraum zur interpretation besteht und gut ist es. man.... warum immer alles persönlich nehmen. ich hab das wort träge nicht erfunden und es umschreibt lediglich etwas und nicht dich als person schreib.
ist das jetzt geklärt?

bist du der deutschen Sprache eigentlich mächtig? Ich habe den Eindruck du weißt selbst nicht was du sagst. Du hast mir in Abrede gestellt "selbst zu denken". Das ist doch wohl sehr persönlich oder?
Passt schon, ich merke du hast es nicht so gemeint (n)

Zurück
Oben