Die Schöpfung kann nicht beeinträchtigt werden, das glaubst du doch selbst nicht!!! Total abgefahren solche Gedanken, für mich unbegreiflich. Wer hat dich so mit Blindheit geschlagen?
Die Schöpfung ist in so einer gewaltigen Schieflage, sodass man die Beeinträchtigung gar nicht bestreiten kann!
Die Menschen unsere Gesellschaft sind in einer absurden selbstverursachten Schieflage.
Ab dem Mittelalter folgten die Menschen in Europa mehr oder minder der Kirche, die es verstand mit der Bibel unter dem Arm Gewalt und Schrecken zu verbreiten bis sie genug gesät hatten um aus den Menschen eine Herde zu formen.
Nicht
Gott ist daran Schuld sondern die
Menschen die die in
Seinem Wort eine Religion der Knechtschaft hervorbrachte.
Jede Religion ist nur so gut wie die Menschen die sie ausüben und leben.
Mit Verlaub Gevatter schreib bei deinem Fanatismus den du an den Tag legst, nichts aber auch gar nichts wahr ist ausser den Worten die in deiner Bibel stehen. Du sogar dem Mensch absprichst dass er selbst fühlen kann, ist alles andere als das was
Jesus Christus hier auf Mutter Erde selbst gelebt hat, er hat uns vorgelebt wie man leben kann in der Bedingungslosen Liebe zu allem Sein.
Dein Vorleben das du hier an den Tag legst ist für mich persönlich abstossend verachtend gegenüber anders fühlenden und denkenden Menschen.
Jesus Christus zeigt sich mir jeden Tag liebevoll mit Milde und Zuversicht dass wir alles in uns tragen um auf Mutter Erde wieder ein gerechtes Miteinander aller Völker zu erreichen. Er hat noch nie gesagt lese in der Bibel da steht was Ich meine,
Nein er sagt Glaube nicht das was irgendwo geschrieben steht, gehe nach deinem Herzen denn da wohne
Ich.
Aus dieser Erfahrung heraus versuchst du hier die
Menschen von
Gott zu vertreiben, sie daran zu hindern
Gott selbst zu fühlen denn er wohnt in jeden einzelnen Herz.
Diese Berechtigung dies so zu tun nimmst du dir aus der Bibel, so wie die Kirchenfürsten im Mittelalter als es darum ging Menschen grausam zu foltern zu verbrennen alles im
Namen Gottes.
Hexen ect. waren Menschen die anderen Menschen gehilt haben mit den Energien der Natur und gezeigt haben wie sie mit Gott selbst wieder in Kontakt kommen können. Sie hatten
Wissen das der Kirche bei Ihren Plänen im Wege stand.
Hexe hat seither einen sehr nagatives Image nur von Menschenhand gemacht, auf anderen Kontinenten sind es die Schamanen die ein Gutes Image haben beide leben von und mit den Kräften und Energien der Natur.
Mutter Natur hat alles Parat was wir Menschen brauchen, für jede Krankheit und jedes Zipperlein.
LG Elias