Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm... wie kann ein anderer mein werkzeug sein? ein anderer kann aber die inspiration sein mir klar zu machen wo ich graben kann und das ich mir nichts neues andrehen lasse oder es für mich zu hinterfragen.
hmmm... wie kann ein anderer mein werkzeug sein? ein anderer kann aber die inspiration sein mir klar zu machen wo ich graben kann und das ich mir nichts neues andrehen lasse oder es für mich zu hinterfragen.
Ich habe schon viel gelesen, aber sag was ist denn das für ein Verein Franky-Angel
Starker Tobak.
Mit z.B. Schreib kann ich diskutieren, ich weis von was er redet und er versteht mich, wir sprechen die "gleiche" Sprache obwohl wir nie zu einem Konsens kommen werden.
Und er ist hier nicht der Einzige bei dem das Kommunizieren (trotz gegensätzlicher Ansichten) keine Schwierigkeiten bereitet.
Bei Deinen Beiträge versteh ich aber nur Bahnhof und auch Onkel Google hat da nicht viel gebracht. Bin halt wahrscheinlich noch nicht genug reif dafür!
Nichts für ungut.
Nur zu dumm, dass ich niemanden anködern will. Hab das sogar schon hier in diesem Thema denke ich klar geschrieben. Aber Hauptsache Du kannst bashen... Ist schon klar...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.