Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo hat sich nur die schöne Frau vesteckt?
Ihr immer mit eurem Gott, den ihr eh noch nie gesehen habt,
ich habe aber die schöne frau gesehen....ganz real
Fraugott? warum nicht. So ein Wesen kann doch alles sein. Muß ja nicht immer einen Mann darstellen gibt ja auch noch anderes...... Mann-Frau oder Beides...........
LG
Wo hat sich nur die schöne Frau vesteckt?
Ihr immer mit eurem Gott, den ihr eh noch nie gesehen habt,
ich habe aber die schöne frau gesehen....ganz real
Schönheit wird sehr gerne geliebt, ob es eine schöne Blume ist, ein schöner Mensch oder irgendwas anderes schönes, ------
es ist einfach und schön.
Das empfinden der Schönheit, kann so schön sein, dass nur noch Schönheit übrig bleibt. Kein Ich kein Du. Nur Schönheit.
Und schön ist alles was man liebt.
Schönheit wird sehr gerne geliebt, ob es eine schöne Blume ist, ein schöner Mensch oder irgendwas anderes schönes, ------
es ist einfach und schön.
Das empfinden der Schönheit, kann so schön sein, dass nur noch Schönheit übrig bleibt. Kein Ich kein Du. Nur Schönheit.
Und die Schönheit ist nicht nur auf einen Sinn beschränkt, begrenzt, also nicht nur das Sehen, auch Blinde empfinden Schönheit.
Gibt es einen Sinn für Schönheit von Innen?
Ihr verkauft nix für Geld - aber ein handel ist es schon - ihr versucht, Seelen zu kaufen für die Gewissheit bei den Guten zu sein. Das alte Spiel - wir sind die Guten ihr seid die dunklen und wir müssen kämpfen - das ist ein Eso-Rittertum, das schon seit der Steinzeit das Miteinander der Menschen bestimmt.
Du meinst es gäbe nur eine schöne Frau? Ich finde das diskriminierend
Ihr verkauft nix für Geld - aber ein handel ist es schon - ihr versuch Seelen zu kaufen für die Gewissheit bei den Guten zu sein. Das alte Spiel - wir sind die Guten ihr seid die dunklen und wir müssen kämpfen - das ist ein Eso-Rittertum, das schon seit der Steinzeit das Miteinander der Menschen bestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.