Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
Fraugott? warum nicht. So ein Wesen kann doch alles sein. Muß ja nicht immer einen Mann darstellen gibt ja auch noch anderes...... Mann-Frau oder Beides...........
LG

schöne frauen sind nur ablenkung von sich selbst ^^ aber eine angenehme ablenkung ;)
Schönheit wird sehr gerne geliebt, ob es eine schöne Blume ist, ein schöner Mensch oder irgendwas anderes schönes, ------
es ist einfach und schön.
Das empfinden der Schönheit, kann so schön sein, dass nur noch Schönheit übrig bleibt. Kein Ich kein Du. Nur Schönheit.
Und schön ist alles was man liebt.

Schönheit wird sehr gerne geliebt, ob es eine schöne Blume ist, ein schöner Mensch oder irgendwas anderes schönes, ------
es ist einfach und schön.
Das empfinden der Schönheit, kann so schön sein, dass nur noch Schönheit übrig bleibt. Kein Ich kein Du. Nur Schönheit.

das stimmt :)

Und die Schönheit ist nicht nur auf einen Sinn beschränkt, begrenzt, also nicht nur das Sehen, auch Blinde empfinden Schönheit.
Gibt es einen Sinn für Schönheit von Innen?

OBI verkauft....
Wir verkaufen nix...
Ihr verkauft nix für Geld - aber ein handel ist es schon - ihr versucht, Seelen zu kaufen für die Gewissheit bei den Guten zu sein. Das alte Spiel - wir sind die Guten ihr seid die dunklen und wir müssen kämpfen - das ist ein Eso-Rittertum, das schon seit der Steinzeit das Miteinander der Menschen bestimmt.

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
ich habe aber die schöne frau gesehen....
:)
Du meinst es gäbe nur eine schöne Frau? Ich finde das diskriminierend

das hast du schön gesagt - und nach dem ganzen Hickhack hier im threat sehr erholsam

LGInti

Ihr verkauft nix für Geld - aber ein handel ist es schon - ihr versuch Seelen zu kaufen für die Gewissheit bei den Guten zu sein. Das alte Spiel - wir sind die Guten ihr seid die dunklen und wir müssen kämpfen - das ist ein Eso-Rittertum, das schon seit der Steinzeit das Miteinander der Menschen bestimmt.

LGInti

Nicht du, sondern Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben ;-)

Werbung:
Zurück
Oben