Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
es ging mir eher darum auszudrücken was es aus menschen machen kann wenn zu stark an etwas angehaftet wird. z.b. auch ideologien. dabei sollte ein glauben doch eher stärken wenn man es brauchen sollte...aber doch nicht verängstigen?

vielleicht überdeckt die angst und zu viele gedanken drum rum den "gott".... und somit wirkt der versteckt. wäre auch ne möglichkeit.
es gibt eine Menge überlieferter Zitate, deren Wurzeln man nicht annähernd in dem ursprünglichen Zusammenhang sieht. Denke da könnte man einen eigenen Thread eröffnen!

Das von Dir erwähnte Buch ist in etwa so zuverlässig und wahrheitsgetreu wie die aktuellen Mainstream Medien...

Wie ich schon vorher geschrieben habe, sind wir/ich hier Kriegs-"Partei". Und "der Sohn" war in der Vergangenheit lange jemand von uns. Bis er aus Eigennutz uns und den ganzen Planeten an die "Dunklen" verkauft hat. Er hat eines der schlimmsten Verbrechen verübt, die jemals an der Menschheit begangen wurden, und Du (wie viele andere) beten ihn dafür an...:wut2:

Wie ich Dir schon mal gesagt habe. Du weißt NICHTS. Nur fake Infos von "fake light". Bei weltlichen Dingen würde man das evtl. "Stockholm-Syndrom" nennen...

Du hast nicht die geringste Vorstellung von dem, was diejenigen, welche Du mit "gott" assoziierst an Verbrechen begangen haben. Das ist jenseits aller irdischen Vorstellungskraft. Alle irdischen Schlächter waren Weisenknaben gegen die.

Frank du schaust eindeutig zu viel SciFi! Oder es vernebeln dir die Produkte der Spieleindustrie dein Denken! :confused:

Du willst die Warheit über "den Sohn" nicht wirklich wissen...
Ich schon. Nun schieß gleich los und erzähle (mir), was für eine Wahrheit du heraus gefunden hast. Ich werd nicht anprangern was du sagst und ob deine Wahrheit die einzig wahre Wahrheit ist, sondern über deine Wahrheit nachdenken.

Nur muss ich dazu sagen, ich habe für mich ja bereits kein schlechtes Verständnis vom Sohn. Wenn ich deine "Wahrheit" lesen kann, dann werde ich sehen, wie nahe wir liegen.

Gleichgültig wie, ich kann ja ohnedies nicht sagen, ob dieses mein Verstehen des "Sohns" die wirkliche Wahrheit über den Sohn ist. Es reicht eben für mich selber mit meiner Begrenztheit vorerst einmal.

Es lohnt sich allemal ein interessanter Meinungsaustausch über den "Sohn".

Ich schon. Nun schieß gleich los und erzähle (mir), was für eine Wahrheit du heraus gefunden hast. Ich werd nicht anprangern was du sagst und ob deine Wahrheit die einzig wahre Wahrheit ist, sondern über deine Wahrheit nachdenken.

Nur muss ich dazu sagen, ich habe für mich ja bereits kein schlechtes Verständnis vom Sohn. Wenn ich deine "Wahrheit" lesen kann, dann werde ich sehen, wie nahe wir liegen.

Gleichgültig wie, ich kann ja ohnedies nicht sagen, ob dieses mein Verstehen des "Sohns" die wirkliche Wahrheit über den Sohn ist. Es reicht eben für mich selber mit meiner Begrenztheit vorerst einmal.

Es lohnt sich allemal ein interessanter Meinungsaustausch über den "Sohn".

Sein beschriebener Sohn passt zum "Antichrist" und hat mit dem Christen nur soviel zu tun, als dass er das genaue Gegenteil ist!
Soviel Aufmerksamkeit hat es gar nicht verdient!

Typisch Mensch... :(
Es gibt andere Methoden, sich warmzuhalten, als einen heiligen Ort zu zerstören... Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Christen behaupten, daß ihr Gott die Welt erschaffen hat, und doch treten sie seine Schöpfung mit Füßen... Für mich als Naturreligiösen ist das absolut unverständlich... :(

LG
Grauer Wolf
Wir müssen wohl erst einmal die Verhältnismäßigkeit klären,

wenn es keine andere Möglichkeit geben würde und es "entweder er, oder ich" heißen muss, dann muss der Baum dran glauben, Feuerholz zu werden. Das ist das uralte Gesetz der Wildnis, um darin als Mensch nicht umzukommen, oder?, so gehen doch die wildlebenden Tiere auch heutzutage noch miteinander um, nach den Gesetzen der Wildnis, meine ich, einige Menschen vllt auch noch...!?

Im wärmenden Kämmerlein sitzend, ohne Not und mit Blick auf das wundervolle Bild und der Erkenntnis, dass der Baum schon so alt ist, da sollte man das Gebiet, oder zumindest den Baum unter Naturschutz stellen,

ein wundervoll Gebilde,

der so kraftvoll im Saft steht, wie ich, das haben wir beiden sogar gemeinsam, könnte glatt mein Baumharzbruder sein,

ob sich jedenfalls die Menschen vor 5000 Jahren wohl auch so einen Luxus leisten konnten, sich erst einen Kopf über das Alter der Bäume zu machen, die sie umgehauen haben, um überhaupt überleben zu können...!?

Man kann die Landschaft allerdings wundervoll romantisch aufladen, da könnte mir einiges einfallen *seufz*

Ich schon. Nun schieß gleich los und erzähle (mir), was für eine Wahrheit du heraus gefunden hast.

Hallo reinwiel,
hab ich ja schon angefangen. Ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht von Dir. Aber ich werde das trotzdem (jetzt) nicht machen.

Ich denke die wirklichen Zusammenhänge werden sich schon "bald" von alleine zeigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt wenn ich als "Partei" etwas sage. Die Menschen müssen schon selbst die Erfahrungen machen.

Ich kann Dir aber mit 100% Sicherheit sagen, dass ALLE hier in 3D inkarniert sind. Und wenn ich ALLE sage meine ich auch ALLE, wirklich ALLE "global Player".

Dazu war die Zeit seit 2012 zu wichtig. Die letzten Schlachten zwischen Licht und Dunkel wurden geschlagen. Einige wenige Schlachten stehen noch aus, aber den Krieg hat glücklicherweise Licht gewonnen. Und um ehrlich zu sein, 2012 hat noch NIEMAND auf realer Lichtseite außerhalb 3D damit gerechnet, dass Licht das gewinnen kann. (oh je, die ganzen naiven "Lightworker" hab ich jetzt auch noch verärgert...)

Also wenn Du "den Sohn", bzw. seine 3D Inkarnation sprechen willst, kann ich Dir die e-mail geben... Übrigens, die 3D Inkarnation ist an dem was da passiert ist unschuldig, seine höheren "Teile" haben auch ihn verraten. Aber er redet sich (in 3D) lieber raus und folgt weiter "fase light". Ich hab ihn ein paar Monate geheilt in der Hoffnung er würde evtl. zurück auf den Lichtpfad finden. Hat er aber bis heute leider nicht...

Es gibt übrigens im "astralem Disneyland" der "Lightworker" jede menge false-light Darsteller für alles was man so in Religionen und spirituellem kennt. Die haben sogar Kopien von uns/mir gemacht. :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben