Joey
Sehr aktives Mitglied
@Joye zitiere mich bitte nicht, hier wo ich nicht geschrieben habe. Wie unreif ist das denn!!
Quellenangabe ist kein unreifes Verhalten, sondern machen es für Leser einfach nachvollziehbar, worauf ich mich genau beziehe.
Deine sich ständig wiederholende Sätze kommen mir wie Altersstarrsinn vor. Und deine allgemeingültigen Sätze werde nicht wahrer wenn du immer, und immer von DEN Astrologen spricht.
Und darum zeige ich auch auf, was einzelne Astrologen so sagen, und zitierte u.a. dabei auch Dich.
Soweit ich es sehe habe ich auch keinen allgemeingültigen Satz über Astroligen verfasst, sondern eher den Wunsch geäußert, sie würden sich mal einig werden, was sie können und was nicht.
Ein geschultes Gehirn differenziert Aussagen.
Falls Du meinen Beitrag mal genau gelesen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich sehr wohl differenziert habe und NICHT allen Astrologen die gleiche Einstellung unterstellt habe.
Ich muss dir nichts beweisen und du mir auch nicht.
Richtig. Und?
Hinter deinem ganzes Verhalten verbirgt sich ein Abwehrmechanismus, und wenn du weiter einen Kriegsschauplatz brauchst bitte, dann ohne mich denn ich habe hier nicht geschrieben.
Wenn ich über Aussagen von Astrologen schreibe, muss auch nachvollziehbar sein, worauf genau ich mich beziehe. Wie kann ich das tun, dass es sowohl gut erkannt werden kann, was genau ich meine, als auch nicht Dein Missfallen triggert?