wird gott wirklich 90% der menschen strafen weil sie nicht an ihn und den koran glaub

Werbung:
Ich kann mich da nur wiederholen, wenn es um Gott bzw. Liebe geht. Hier mein älterer Beitrag:
Ich verstehe überhaupt nicht, wie einige von euch Gott mit Liebe gleichsetzen können. Gott = Liebe? Ich sage: Liebe ist eine Eigenschaft Gottes. Dass Gott lieben kann bzw. liebt, heißt doch nicht, dass Er selbst die Liebe ist. Gott ist der Schöpfer dieses Daseins mit all seinen komplexen Aspekten. Gott hat jedem von uns ein Leben, ein Bewusstsein, einen Verstand, ein Herz und daneben unzählige weitere Fähigkeiten gegeben. Ein Mensch sollte es garnicht versuchen, Gott zu definieren und seine "Beschaffenheit" zu erklären. Das würde zu nichts führen. Gott ist hocherhaben über jede Vorstellungskraft, über alles! So verstehe ich Gott bzw. ALLAH, weil Er sich so in seinem Koran vorstellt. Von Seinen gläubigen Dienern verlangt Er auch garnicht, dass man Seine Beschaffenheit untersuchen und verstehen soll. Wie naiv der Mensch auch sein kann. Er ist noch nicht mal in der Lage seine eigene Schöpfung (bzw. Verstand, Logik, Bewusstsein, Gefühle, freien Willen, lebendig sein, tod sein etc.) zu begreifen und stempelt alles mit irgendwelchen "Energien" ab. Aber auch die Beschaffenheit dieser sog. Energie kennt er nicht. Und da beginnt er durch seine Naivität auch noch die Beschaffenheit Gottes zu erklären. Absurd!

Das heist ja nicht Gott = Liebe.

Es heist die Libe Gottes ist bedingungslos.

Und an den Koran glauben wäre eine Bedingung.

Daher lautet die Antwort nein.

Das heist ja nicht Gott = Liebe.

Es heist die Libe Gottes ist bedingungslos.

Und an den Koran glauben wäre eine Bedingung.

Daher lautet die Antwort nein.

Dennoch bist du nicht in der Lage zu verstehen bzw. zu begreifen, was dein Verstand, deine Logik, dein Bewusstsein, dein freier Wille, deine Gefühle, dein Leben, dein Tod etc. eigentlich genau ist. Du bist also nicht mal in der Lage, dein eigenes Wesen zu verstehen. Wie können dann die meisten von euch über Gott reden, als wäre Er irgendein Herr Müller? Unglaublich!

Ich wiederhole mich erneut:
Damit Gott einen Menschen bestrafen kann, muss dieser Mensch nunmal einen "freien Willen" haben. Gott kann doch keinen Löwen bestrafen, weil dieser eine Gazelle zerfleischt hat. Aber Er kann einen Menschen bestrafen, wenn dieser z.B. aus Eifersucht seine Ex umbringt. Der Mensch trägt Verantwortung für das, was er macht. Wenn er fahrlässig wird, wird ihm das dann zurückgezahlt.

Er kann auch einen Vater bestrafen weil er seine eigene Tochter umgebracht hat
weil sie in ihrer Ehe nicht glücklich war.
Wie beschreibt man solche Väter ?
Ich glaube Wahnsinn trift es gut.

Das Problem ist das anscheinend Gott solch einen Wahnsinn von Vätern ferlang weil die Töchter die Fammilie entert haben.
Doch jemanden umzubringen ferlangt wohl eher der Teufel voralem wen es um das eigen Fleisch und Blut geht.

Das Problem ist das anscheinend Gott solch einen Wahnsinn von Vätern ferlang weil die Töchter die Fammilie entert haben.
Doch jemanden umzubringen ferlangt wohl eher der Teufel voralem wen es um das eigen Fleisch und Blut geht.

Gott gibt keinem Vater das Recht, ihre Tochter zu töten. Wo soll das Gott befohlen haben? Im Koran nicht!

Werbung:
Nicht ?

Und was hat es dan mit disen berichten auf sich das Muslimische Väter ihre Töchter getötet haben weil sie sich von ihren Ehemann getrent haben und damit die Familie entert haben.
Wer redet den Muslimen disen Ehrequatsch ein wenn nicht der Koran ?

Zurück
Oben