Wille

Werbung:
Ja, so würde ich das auch sehen, wenn ich existieren möchte, muss ich etwas dafür tun. Als Mensch.

@Tany - in meinem Buch, was heute ankam, ist sogar auch ein Rumi-Zitat mit drin, da musste ich sofort an dich denken. ;)

;) Wie ist der Titel des Buches?

Ich will das jetzt mal hier reinschreiben, wenn ich darf:

Der transzendentale Bereich

Glaubst Du, daß ich weiß, was ich tue?
Daß ich auch nur einen Atemzug
lang oder einen halben mir selbst gehöre?
So wie eine Feder weiß, was sie schreibt,
oder der Ball ahnen kann, wo er hinrollen wird.

RUMI

Ja - das 'hört' sich nach ihm an - danke...werde es direkt kopieren und in meine Sammlung aufnehmen. :)

ich bin fast beleidigt das du den rest nicht zitiert hast. der ball weiß nicht wohin er gestoßen wird, aber er wird dahin rollen wo ihn die gesetze schicken.

Geht das noch weiter? Es ist in dem Buch nur so drin, wie ich es hier reingeschrieben hab. Ok, danke für die Info. :)

So werden jeweils die Kapitel eingeleitet. Der transzendentale Bereich.
Oder: Die frühen Jahre - "Wer spricht die Worte in meinem Mund?" RUMI

@Tany - in meinem Buch, was heute ankam, ist sogar auch ein Rumi-Zitat mit drin, da musste ich sofort an dich denken. ;)

;) Wie ist der Titel des Buches?

Ja - das 'hört' sich nach ihm an - danke...werde es direkt kopieren und in meine Sammlung aufnehmen. :)

Ich find das auch sehr schön. Spricht mich an.

Das Buch heißt "Kollision mit der Unendlichkeit", von Suzanne Segal.

Geht das noch weiter? Es ist in dem Buch nur so drin, wie ich es hier reingeschrieben hab. Ok, danke für die Info. :)

So werden jeweils die Kapitel eingeleitet. Der transzendentale Bereich.
Oder: Die frühen Jahre - "Wer spricht die Worte in meinem Mund?" RUMI

so viele missverständnisse. ich meinte nicht das zitat aus dem buch. dieser thread ist der beste den es je gab. :-)

Werbung:
Zurück
Oben