Wille

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst.

Marie von Ebner-Eschenbach

Werbung:
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst.

Marie von Ebner-Eschenbach

leute. das topic. die überschrift. der sinn und zweck dieses threads. es ist nur ein thread. keiner hat euch aufgefordert die wahrheit zu erklären. was soll das alles. ich wollte doch nur persönliche meinungen über den willen wenn man ihn als willen erkennt. warum antwortet ihr wenn ihr die frage nicht nachvollziehen könnt. die frage habe ich gestellt, es war keine allgemeine sondern eine eigene, meine eigene. natürlich habt ihr das recht zu antworten, aber warum antworten wenn man die frage nicht verstehtl und wer ließt noch meine erste nachricht, nachdem ihr diesen thread vollgeschrieben habt mit allen möglichen antworten außer die auf meine frage. schon wieder gehts um leid und liebe, hass und zitate und was irgendwas mit irgendwas zu tun hat.

Persönlich. Eigen. Echt. so suchte ich "eigene" antwortende nicht "erklärende".
und wenn ich ehrlich bin mit mir selbst, danke für die mühe euch allen; ich kann nicht mit einer einzigen antwort irgendetwas anfangen und es gibt schon soviele antworten. was soll dieser thread eigentlich, ich habe ihn eröffnet und ihr schreibt alles mögliche rein nur keine antwort für mich. nur für euch in wahrheit und wechselt sogar noch das thema? ich will nichts wissen vom willen den jeder erklären kann, sondern von menschen die selbst erlebt haben was wille ist und kann. Menschen die dies und mich verstehen und mir antworten können, die suche ich hier.

Was is'n los mit dir Emconspirit? Ich fand das Zitat jetzt passend, und schön.

Und es ist doch auch gerade spannend, wenn man einen Thread eröffnet, zu sehen, was da so zu einem kommt. Frei.

Ohne Regeln und Vorschriften.

Ich hab die Vermutung, daß genau das, was gerade wichtig ist, auch zu einem kommt.

Was is'n los mit dir Emconspirit? Ich fand das Zitat jetzt passend, und schön.

Und es ist doch auch gerade spannend, wenn man einen Thread eröffnet, zu sehen, was da so zu einem kommt. Frei.

Ohne Regeln und Vorschriften.

Ich hab die Vermutung, daß genau das, was gerade wichtig ist, auch zu einem kommt.

das denke ich auch, das das wichtige kommt. wie man darauf reagiert ist das nächste das kommen wird. ich bin ehrlich in diesem moment. warum nicht jetzt meckern? ich mag es nicht worauf dieser thread hinausläuft. ich muss mir nicht andere beim streiten anschauen um zu lernen. und vor allem nicht beim streiten im internet. du ließt und erfreust dich dran was du dran erlernst? ich will gegen windmühlen kämpfen um das nächste wehende korn aufzufangen. ja. alles kommt wie es soll. und wenn nicht, halt nicht. und wenn doch, dann doch. das alles ist mir egal. irgendjemand hier in diesem forum wird mich nicht belehren sondern wird mir antworten. und solange werde ich weiter schreiben. verückter als alle verrückten. lieber als alle lieben. danke dir trotzdem.

Werbung:
das denke ich auch, das das wichtige kommt. wie man darauf reagiert ist das nächste das kommen wird. ich bin ehrlich in diesem moment. warum nicht jetzt meckern? ich mag es nicht worauf dieser thread hinausläuft. ich muss mir nicht andere beim streiten anschauen um zu lernen. und vor allem nicht beim streiten im internet. du ließt und erfreust dich dran was du dran erlernst? ich will gegen windmühlen kämpfen um das nächste wehende korn aufzufangen. ja. alles kommt wie es soll. und wenn nicht, halt nicht. und wenn doch, dann doch. das alles ist mir egal. irgendjemand hier in diesem forum wird mich nicht belehren sondern wird mir antworten. und solange werde ich weiter schreiben. verückter als alle verrückten. lieber als alle lieben. danke dir trotzdem.

Ja, das stimmt.
Ich hab das jetzt nicht so als Streit empfunden hier. :confused:

Ok, dann kämpfe, - solange du kannst. Und willst.

Zurück
Oben