wieso gibt es so wenige Menschen, die wahrsagen können ?

@Gardi der Zweite

Frage: Konntet ihr beim Liegen im Bett in den/die Spiegel schauen?

Spiegelmagie ist zwar nicht mein Ding aber in unserer Sippe wird vor Spiegeln im Schlafzimmer gewarnt. Höchstens ein kleiner dreiteiliger Schminkspiegel den man bei Bedarf zuklappen kann. Aber man sollte beim Ruhen nicht reinschauen können.

Der Mädchenschrank meiner Mutter wurde mit einem großen Spiegel ausgestattet - an der Innenseite einer Schranktür. Mein Großvater hat diesen Schrank vor über 100 Jahren entworfen und er wusste um den Zauber der Spiegel.

ob meine Ereignisse mit dem Spiegel nun unter Spiegelmagie fallen weiß ich nicht, ich weiß nur, das einige Ereignisse mit dem Spiegel zu tun haben... besonders bei astralen Erlebnissen.... da sind krasse Ereignisse beigewesen, die für mich aber (um besser verstehen zu können) sehr lehrreich wahren.

unsere Spiegel waren damals vor den Schranktüren... und das Reinschauen funktioniert auch auf der astralen Ebene kann ich mal sagen.... besonders krank empfand ich dieses Gefühl dem Ganzen ausgeliefert zu sein und "es quasi geschehen lassen zu müssen und dabei zuzusehen" = als Beispiel plapperte ich all meine Gefühle heraus, die ich für eine andere Person empfand und das einem jungen Mädchen gegenüber, die ich etwas später als meine Frau erkannte... sie stand etwa 2 Meter hinter dem Spiegel und nicht davor = krank

die widerum wusste dann am Morgen über Dinge bescheid, die sie nicht wissen konnte und ab da an ging aber die Post ab sag ich dir... uffff:oops:… aber im Nachhinein war es echt heilend und das Beste was mir passieren konnte.
 
Werbung:
@Gardi der Zweite

Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster: Du hast Begabung zur Spiegelmagie.
Wenn man das erste mal so von seinen Fähigkeiten überrollt wird ist das immer schockierend. So eine Konfrontation mit der Anderswelt ist heftig, besonders wenn man ein rationaler Mensch ist..
Hast Du schon überlegt (irgendwann) das auszubauen, da einzusteigen?
 
@Gardi der Zweite

Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster: Du hast Begabung zur Spiegelmagie.
Wenn man das erste mal so von seinen Fähigkeiten überrollt wird ist das immer schockierend. So eine Konfrontation mit der Anderswelt ist heftig, besonders wenn man ein rationaler Mensch ist..
Hast Du schon überlegt (irgendwann) das auszubauen, da einzusteigen?


ich wollte nie wieder in der Situation kommen, so sehr entblößt zu werden, darum gab es kurze Zeit später ein neues Schlafzimmer... natürlich komplett ohne Spiegel.

zuvor hatte ich regelmäßig astrale Ausflüge zu meinen anderen Ich`s , nur nie zu denen die hier die Erde betreffen... ich wurde stets eingeladen und stets bin ich in einem Spiegel eingetreten... nie habe ich die Gestalt dieser meiner Ich´s gesehen, bis zu einem Erlebnis... ich erzähle es nun einfach mal.

vorweg = solche Erlebnisse dieser Art geschehen bei mir während mein Körper ruht.

::::

ich befinde mich auf einer Anhöhe... ich bin wie immer körperlos... hinter mir erfühle ich Wald, das im Dunkeln liegt... vor mir befindet sich ein großer Spiegel (etwa 10 Meter entfernt)… dieser Spiegel wird von einem Wesen gehalten... er steht hinter dem Spiegel, ich sehe ihn nicht erfühle ihn nur ... ich empfange "trete ein, denn ich durfte dich besuchen... besuche du nun mich".

ich bin durch diesen Spiegel hindurch und befinde mich in luftiger Höhe... es ist vom Gesamtbild her Natur pur... eine wunderschöne Blumenwiese unter mir, einen Bachlauf... Tiere die ich nicht zuordnen kann... mein Blick geht in die Höhe … ich erkenne zwei Monde, sie sind riesig... der eine besitz einen Ring wie bei uns der Saturn.

irgendwann habe ich genug gesehen.... der Spiegel saugt mich zurück... ich stehe wieder vorm Spiegel in etwa 10 Meter Abstand … aber ich erblicke etwas an den Rändern des Spiegels... ich zoome es heran und erkannte an beiden Seiten drei Klauen in Grün mit gelbliche Nägeln und erschrak... und wachte sofort auf.

:::::

diese Erlebnisse sind seit dem neuen Schlafzimmer Geschichte.

:::

ob ich das ausbauen möchte fragst du.... ich weiß nicht was ich dir darauf antworten soll.... ich weiß nicht, ob das vernünftig wäre es auszubauen / weiß nicht einmal ob es nicht sogar sinnvoll wäre es auszubauen (im geistigen Interesse gesehen)… aber ich kenne die Macht die dahintersteckt und es haucht mir eine gehörige Portion Respekt ein.... ich habe Angst, das... das mir das was ich jetzt lieb gewonnen habe (meine Familie) dadurch verliere.... jetzt nicht, das sie mit mir nicht leben möchten, sondern ich entscheide das sie mir nicht mehr wichtig sind... das ist meine größe Angst.
 
ob meine Ereignisse mit dem Spiegel nun unter Spiegelmagie fallen weiß ich nicht, ich weiß nur, das einige Ereignisse mit dem Spiegel zu tun haben... besonders bei astralen Erlebnissen.... da sind krasse Ereignisse beigewesen, die für mich aber (um besser verstehen zu können) sehr lehrreich wahren.

unsere Spiegel waren damals vor den Schranktüren... und das Reinschauen funktioniert auch auf der astralen Ebene kann ich mal sagen.... besonders krank empfand ich dieses Gefühl dem Ganzen ausgeliefert zu sein und "es quasi geschehen lassen zu müssen und dabei zuzusehen" = als Beispiel plapperte ich all meine Gefühle heraus, die ich für eine andere Person empfand und das einem jungen Mädchen gegenüber, die ich etwas später als meine Frau erkannte... sie stand etwa 2 Meter hinter dem Spiegel und nicht davor = krank

die widerum wusste dann am Morgen über Dinge bescheid, die sie nicht wissen konnte und ab da an ging aber die Post ab sag ich dir... uffff:oops:… aber im Nachhinein war es echt heilend und das Beste was mir passieren konnte.

Das hört sich echt spannend an ... aber das muss dir echt Angst machen .. ich habe von so etwas noch nie gehört , aber eine Gabe ist es bestimmt , das kann ja nicht jeder. Ich hoffe , du kannst glücklich damit leben,Und findest einen für dich guten Weg, das eventuell mit gutem Gefühl dabei, noch mal erleben zu können, falls du es möchtest ♡ wer weiss, was dich da noch erwartet? Ich denke , wenn du jedes mal vorm schlafen zu Gott und deinem Schutzengel betest und ihn bittest, auf dich aufzupassen und dich zu begleiten, wäre das Schon mal sehr gut ♡


Lg vivi
 
empfinde ich nicht so als etwas Außergewöhnliches, denn dass was mir widerfährt, könnte jeder erlangen

Meinst du ? Ich lese wirklich alles mögliche, aber eine Geschichte wie deine lese ich jetzt zum ersten mal ♡
Ich denke, du bist einer der wenigen, die Sowas können, auch wenn es dir geschenkt wurde ... diese Gabe :)
Bist du neugierig aber ängstlich zu gleich? Blödes gefühl
 
Lieber @Gardi der Zweite ,
Ich habe jetzt aus Neugier einiges über diese Spiehelmagie gelesen und das soll wohl das gefährlichste in der Magie sein Und das worüber am wenigsten gewusst wird.
Also, ich hatte schon beim lesen ein irgendwie ungutes Gefühl... ich Frage mich echt, wie das bei dir einfach so passiert. Du bist wirklich außergewöhnlich. Nicht im schlechten Sinne !
 
Lieber @Gardi der Zweite ,
Ich habe jetzt aus Neugier einiges über diese Spiehelmagie gelesen und das soll wohl das gefährlichste in der Magie sein Und das worüber am wenigsten gewusst wird.
Also, ich hatte schon beim lesen ein irgendwie ungutes Gefühl... ich Frage mich echt, wie das bei dir einfach so passiert. Du bist wirklich außergewöhnlich. Nicht im schlechten Sinne !

hallo Du

warum sollen meine Erlebnisse etwas mit Magie zu tun haben frag ich dich? … Magie verbinde ich nämlich mit etwas Negativem, wie Hexerei oder Zauberkunst das nichts anderes bedeutet wie "andere hinters Licht zu führen.. zu manipulieren"... war denn der Nostradamus in deinem Auge ein Zauberer?... er konnte nicht einmal seine Frau vor der Pest retten!... dagegen prophezeite er den Tod eines Königs bei einem Ritterspiel, was ihm quasi das Leben rettete, denn er hatte dadurch Schutz von ganz oben, der Königin (soweit ich das noch alles aufm Schirm habe, denn es ist lange her, das ich etwas von ihm gelesen hatte... interessiert hat er mich, weil unser Geburtstag identisch ist).

ich habe bei dieser Art der Ausflüge z.B. nie ein ungutes Gefühl, ganz einfach aus dem Grund, das ich vor diesen Dingen keine Angst habe, da ich aus persönlichen Erfahrungswerten die Erkenntnis gewonnen habe, dass diese Art von Ängsten unbegründet sind = all DAS betrifft allein mich! … es betrifft nicht dich! = deine Angst vor diesen Dingen könnte also berechtigt sein (!)

::::

Zitat von dir: "ich Frage mich echt, wie das bei dir einfach so passiert"

diese Frage von dir kann man jetzt unterteilen in (ich stelle deine Frage mal anders) = "warum passiert dir das überhaupt?"
und ich würde darauf antworten: "das ist ein laaaanger Weg es zu können... vergleichbar mit einem 9000der Puzzle wo jedes Puzzleteil zuvor selbst in der Hand gehalten haben MUSST, um es an seiner richtigen Stelle zu platzieren... das, sich daraus resultierende Bild ist dann irgendwann vor einem, um dann wiederum zu erkennen, das dieses Bild nur ein Teil eines noch viel größeren Bildes ist, in dem ich zum jetzigen Zeitpunkt zwar eingefügt bin, fühle mich aber so, als wenn ich nach dem richtigen, mir vorgesehen Standpunkt suche, um von dort aus weitere Puzzleteile anzulegen …. meinen Bilderrahmen kenne ich ja schon bedingt durch das Erlebnis meiner Nahtoderfahrung.... diesen Vorteil hat nicht jeder und somit sind meine Voraussetzungen einfacher ein (mein) Ziel zu verfolgen = mein Ziel ist alle Puzzleteile richtig anzulegen.... um es aber richtig anzulegen vertraue ich nichts und niemanden denn ich MUSS es selbst in der Hand gehalten haben um für mich zu entscheiden, wo dieses Puzzleteil hingehört und ob es eventuell viel zu verfrüht wäre es einzufügen, aus dem ganz einfachen Grund = "es gehört dort nicht hin".

::::::

eigentlich wollte ich dir erst nach Weihnachten schreiben, aber ich habe da jetzt mal ne Ausnahme gemacht... mein Bauchgefühl wollte es so und ich werde mich hüten ihn zu ignorieren.

alles Liebe zu Weihnachten und eventuell bis bald

:)

Ps. ach herrjemine, ich war ja noch gar nicht fertig = wegen dem Zitat umgemodelt diese Fragestellung "warum passieren dir diese astralen Ereignisse überhaupt?" = meine Antwort darauf würde lauten = "ich lerne daraus den Sinn des Seins zu erhaschen... durch dieses neue Denken dann bestmöglich zu leben und mein Umfeld ein Beispiel sein".. ich werde dazu genötigt zu dieser Erkenntnis zu kommen durch mein Einverständnis mir gegenüber das man das mit mir machen kann... = mein freier Wille besteht aus dieser Bereitschaft.

puh, das war ne schwere Geburt dir das zu schreiben irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Überschrift schon zeigt, interessiert es mich wirklich sehr, wieso es nur so wenige Menschen gibt, die wahrsagen können ? Die einzigen von denen ich je gehört habe, sind Nostradamus und Baba Wanga.

Ich frage wirklich aus höchstem Interesse!

Was meint ihr, wieso es davon so wenige Menschen gibt, und diejenigen die zb hellfühlen etc können, immer mehr werden ?

Nostradamus hat nicht wahrgesagt, er hat belanglose oder bedeutungsvolle Verse verfasst, (je nach INTERPETATION)

die bis heute von Menschen so ausgelegt werden, dass sie passen, oder ein Quadawelsch geblieben sind.

Kein Mensch kann w a h r sagen, im Sinne von vorhersagen, das ´ beobachtete Ding´ ein vorweggenommenes Ereignis verändern sich unter der Beobachtung, ´sich selbst erfüllen´ kann. Es mag Menschen geben, die in eine Symbolik, eine Vorahnung für bestimmte Dinge erspüren, die sie selbst betreffen. Einen Zug nehmen oder nicht, wenn damit etwas geschieht, oft versteht man diese Symbolik erst hinterher, selten vorher.

Ein Mensch der behauptet ein Wahrsagen zu sein, ist in seinem Ego so gefangen, erst recht, wenn es nicht absichtslos ist, und er Geld damit verdient, da ist immer Vorsicht geboten.

´Wahr - zu - sagen´ hat nichts Erstrebenswertes, es hat immer etwas Manipulatives an sich.

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kein Mensch kann w a h r sagen, im Sinne von vorhersagen,

Natürlich ist es möglich vorherzusagen, wenn man denn das Ereignis klar vor dem geistigen Auge
hat, sei es durch Traum oder (scheinbar) wachen Zustand. Die meisten Menschen sehen die Dinge
aber wirklich symbolisch, und lernen sie mit der Zeit deuten. Oft genug erinnern sie sich daran,
wenn die Situation eintrifft, die sich in ihrem Bewusstsein Tage/Wochen/Monate oder Jahre zuvor
andeutete.

Es gibt ja keine Zeit ;) und wer sich in dem R a u m bewegen kann, hat auch Zugriff auf
Informationen aus der Vergangenheit oder Zukunft. Unter Astrologen gibt es solche nicht oft, da sie
Kopfmenschen sind und eher die linke Gehirnhälfe nutzen, um an der Radix was zu deuten.

Dennoch wird eine astrologische Deutung von vielen als Wahrsagen wahrgenommen, da die Leute
die Methode nicht verstehen. Wer Astrologie gut beherrscht, kann natürlich damit sehr nah
an die Wirklichkeit kommen, also prognostizieren.

Die Schwierigkeit besteht meist darin, es dem Fragenden entsprechend zu vermitteln.
Weil meistens wollen die Leute etwas bestimmtes hören. Wer die Erwartungen bedient und dennoch
etwas Wahrheit vermittelt, der ist ein guter Berater, *lächel.
 
Zurück
Oben