wieso gibt es so wenige Menschen, die wahrsagen können ?

Wir grüßen Dich und einen Guten Gutenmorgen liebe 1000Wünsche~,


Hallo ihr Lieben :)
Hallo.

Wie die Überschrift schon zeigt, interessiert es mich wirklich sehr, wieso es nur so wenige Menschen gibt , die wahrsagen können ? Die einzigen von denen ich je gehört habe, sind Nostradamus und Baba Wanga.
Ich frage wirklich aus höchstem Interesse.

Es gibt schon mehrere, nur, diese helfen nur zögernd da eine Wertgeschätzte Aussage auch für die Wahrsagerin ziemlich "Gefährlich" sein könnte, nicht im Sinne der Gefahr, eher im Sinne, Falsch angeschuldigt zu werden obwohl.

Zum Beispiel, hilft eine Wahrsagerin in einem Kriminalfall um ihn aufzudecken da seit Jahren die Kriminalpolizei im Dunkeln "nur" tappt ohne weitere Hinweise oder Anhaltspunkte und plötzlich kommt da diese Person die der Polizei Unbekannt ist, selbst wenn Sie Kilometer entfernt oder in einem andern Land lebt, das hat Polizeilich nichts zu bedeuten, da Kriminelle sich eh sonst wo befinden können also eine No win Situation für Sie.

Und jetzt plötzlich taucht diese Unbekannte auf mit Beweisen, wo sich dieser Leblose Körper befinden soll und zwar irgend wo in der Kalifornischen Wüsste, Längen und Breiten Grad XYZ oder auch noch etwas anders beschrieben, auf der Straße der Kelbaker Rd.N in der Mojave- Wüste in Kalifornien gleich am Eckpunkt der ersten Bergketten Links der Straße nach Norden an der Rüssel spitze dieses Berges namens der Hindu Gottheit dessen Namen wir ihr gegeben haben "Ganesha", der Berg der von seiner Seite her aussieht wie ein junger Bullenelefant siehe sein Foto der Googel Maps sich an hier unten eingebunden.


Kicke auf das Bild das dich weiter leiten wird um es sich in einer größeren Größe anzusehen. Auf der Seite dort, kann man dieses Foto @ belieben verkleinern, einfach auf dem ZOOM auto (Pfeil nach Unten zeig) Button Anklicken und z.B., die Größe des Bildes auf 25% einstellst und auf Anzeigen klicken und somit kannst Du dir diesen Berg jetzt viel genauer ansehen. Oder finde diesen Berg unter der angegebenen Straßen Namen auf Googel Maps wieder.


Was meint ihr, wieso es davon so wenige Menschen gibt , und diejenigen die zb hellfühlen etc können,immer mehr werden ?
Oder gibt es womöglich noch viel mehr Menschen die wahrsagen können, dass aber nicht zeigen wollen ( wieso ? ) oder vielleicht sogar den Boden unter den Füßen verloren haben dadurch ?
Die Hellfühligen gibt es immer mehr weil es einfacher ist Empathisch zu sein. Hellsichtigkeit ist eine fast Tag träumende Meditation.

Ich habe noch eine zusätzliche Frage, und hoffe das es so ok ist das hier mitzu zu schreiben. :)
Was bedeutet das , wenn jemand zb sagt * er schwingt heute höher als sonst usw * woher weiß man denn , wie hoch man schwingt ? und was ist dieses *schwingen* genau ?

Wie das "Verliebt" sein! Schmetterlinge im Bauch zu spüren, ist auch eine höhere Schwingung was Männer kaum erschwingen könnten und wenn doch dann aber nur, weil sie sich mit der Weiblichen Weiblichkeitsschwingung verbinden und verschmelzen können. Wenn Du neben einen, sehr nah neben Dir stehenden und sehr Attraktiven und vielleicht mit einem six pack bezogenen Bauch Mann dran stehst, fühlst du doch auch seine Schwingung die dich zum Höhepunkt bringen kann, nicht unbedingt im Sexuellen gemeint aber diese Schwingung die es dich zum erfühlen bringt, plötzlich "sehr leicht" zu werden, eine Art des Ohnmachts Zustandes nicht?

Sehr ähnlich solcher Schwingungen sind auch diese anderen Außergewöhnlichen Schwingungen gemeint nur im spirituellen Sinne gemeint wobei das "Unsere Schwingungen" die wir verspüren wenn wir neben solch einen "Muskelbepackten" Mann etwas zu nahe dran:love: stehen, sehr ähnlich sind, jedenfalls empfindet man diese so ähnlich. Die manchen die kann man so verspüren wobei andere noch mehr oder weniger je nachdem, wie verfeinert deine Sinne fokussiert sind.
 
Werbung:
Ich glaube in der heutigen Zeit wird es nicht ernst genommen, wenn jemand wirklich Wahrsagen kann.
Menschen kommen schlecht mit etwas da, was sie nicht greifen können, was über das physische hinaus geht. Es macht vielleicht auch Angst und verunsichert.
Es ist doch schwer zu begreifen, dass es jemanden geben soll, der Dinge sieht, die noch nicht geschehen sind oder der Dinge sieht, die weit weg von seinem Standort passiert sind und dann detailgetreu etwas wieder geben kann. Man denkt zuerst darüber nach woher er das wissen kann und ob er nicht doch dabei gewesen ist oder sich das eben doch nur alles ausdenkt. Wenn das dann aber alles stimmt, stockt man erst einmal und versucht mit seinen eigenen Erfahrungen herauszubekommen wie jemand das alles wissen kann.
Und das Wahrsagen kann man eben nicht erklären wie etwas, das man anfassen kann und sich so näher vertraut machen kann. Die Angst vor dem Unwissenden lässt die Menschen heute immer noch zurück schrecken und jene von sich stoßen, die diese Gaben eben haben.
 
Ich glaube in der heutigen Zeit wird es nicht ernst genommen, wenn jemand wirklich Wahrsagen kann.
Menschen kommen schlecht mit etwas da, was sie nicht greifen können, was über das physische hinaus geht. Es macht vielleicht auch Angst und verunsichert.
Es ist doch schwer zu begreifen, dass es jemanden geben soll, der Dinge sieht, die noch nicht geschehen sind oder der Dinge sieht, die weit weg von seinem Standort passiert sind und dann detailgetreu etwas wieder geben kann. Man denkt zuerst darüber nach woher er das wissen kann und ob er nicht doch dabei gewesen ist oder sich das eben doch nur alles ausdenkt. Wenn das dann aber alles stimmt, stockt man erst einmal und versucht mit seinen eigenen Erfahrungen herauszubekommen wie jemand das alles wissen kann.
Und das Wahrsagen kann man eben nicht erklären wie etwas, das man anfassen kann und sich so näher vertraut machen kann. Die Angst vor dem Unwissenden lässt die Menschen heute immer noch zurück schrecken und jene von sich stoßen, die diese Gaben eben haben.

Da hast du bestimmt recht.
Ich bin wirklich ehrlich und meine es auch 100 prozentig ernst, wenn ich sage, dass ich soetwas besonders finde und es mir auch keine Angst macht :) Ich finde es einfach besonders und von Gott gegeben
Jeder ist so wie er eben ist, keiner ist falsch
 
Da hast du bestimmt recht.
Ich bin wirklich ehrlich und meine es auch 100 prozentig ernst, wenn ich sage, dass ich soetwas besonders finde und es mir auch keine Angst macht :) Ich finde es einfach besonders und von Gott gegeben
Jeder ist so wie er eben ist, keiner ist falsch
Das Problem für mich ist, dass ich noch niemanden getroffen habe, der mir etwas vorausgesagt hat und das ist auch so gekommen.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon sehr viel von dem eingetroffen ist, was mir vorausgesagt wurde. Dieses jedoch wirklich aus den Karten.
Es gab auch Dinge, die nicht eingetroffen sind, aber überwiegend traf alles ein, wenn auch Zeitverzögert mitunter.
Meine letzte Schwangerschaft wurde auch in den Karten gesehen, obwohl ich nicht danach fragte und auch keine geplant war.

Ich glaube auch, dass es wirklich Menschen gibt, die die Kunst des reinen Wahrsagen beherrschen, mit dieser Gabe ausgestattet sind, ganz ohne Hilfsmittel.

Und ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die als Medium wirklich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen können. Neulich sah ich bei youtube ein Video von einer Sitzung, die war wirklich unglaublich.
 
Ich habe letztens im Fernsehen eine Sitzung mit Paul Meak gesehen, in der er in einer Runde von etwa zwanzig Leuten gezielt einige Menschen angesprochen hat und ihnen mitteilte, dass er Geistwesen sieht, welche um sie herum sind. Er beschrieb Details dieser Wesen über ihr Äusseres und ihren Charakter und erhielt eine unglaublich hohe Zustimmung und Bestätigung der angesprochenen Leute, einmal hatte er sogar einen Namen der stimmte.

Könnte sein, dass es mehr oder weniger "angelegt" ist bei einigen Menschen.

Ich persönlich weiss, dass es Menschen gibt die hellseherische Fähigkeiten haben. Vielleicht ist dies bei manchen Menschen stärker ausgeprägt als gewöhnlich, aber da es "scheinbar" eher die Ausnahme ist diese Fähigkeit zu haben und viele auch nicht daran glauben und es als Quatsch abtun, kann es passieren dass man sich damit ein wenig einsam fühlt.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon sehr viel von dem eingetroffen ist, was mir vorausgesagt wurde. Dieses jedoch wirklich aus den Karten.
Es gab auch Dinge, die nicht eingetroffen sind, aber überwiegend traf alles ein, wenn auch Zeitverzögert mitunter.
Meine letzte Schwangerschaft wurde auch in den Karten gesehen, obwohl ich nicht danach fragte und auch keine geplant war.

Ich glaube auch, dass es wirklich Menschen gibt, die die Kunst des reinen Wahrsagen beherrschen, mit dieser Gabe ausgestattet sind, ganz ohne Hilfsmittel.

Und ich glaube daran, dass es Menschen gibt, die als Medium wirklich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen können. Neulich sah ich bei youtube ein Video von einer Sitzung, die war wirklich unglaublich.
Ja, mit den Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, kann ich mir vorstellen.
Ich frage mich zwar, warum sollte ich mit ihnen Kontakt aufnehmen ?
Sie sind in ihrer "Welt" und ich habe diesen meinen Weg hier "unten" weiter zu gehen.

Die Schwangerschaft wäre auch ohne die Karten eingetroffen, wenn ich keine entsprechenden Vorkehrungen treffe ?
Ich lasse mich gerne auf das Leben ein.
" Es kütt, wie es kütt" (für Menschen, die diese Landessprache nicht verstehen: Es kommt, wie es kommt)

Aber jedem, wie er mag !
 
Ich frage mich zwar, warum sollte ich mit ihnen Kontakt aufnehmen ?

Ich habe schon Szenen erlebt, in denen Missverständnisse durch so einen Kontakt ausgeräumt wurden, welche eine Person über viele Jahre in sich getragen hat. Dieser Moment kann so befreiend sein, dass selbst bei den Anwesenden oder Zuschauern der Tränenfluss sehr angeregt wird, so intensiv war dieser Moment.
 
Ja, mit den Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, kann ich mir vorstellen.
Ich frage mich zwar, warum sollte ich mit ihnen Kontakt aufnehmen ?
Sie sind in ihrer "Welt" und ich habe diesen meinen Weg hier "unten" weiter zu gehen.

@Tolkien hat es schon treffend erklärt

Die Schwangerschaft wäre auch ohne die Karten eingetroffen, wenn ich keine entsprechenden Vorkehrungen treffe ?
ja, aber dennoch wurde sie gesehen und darum ging es ja

Aber jedem, wie er mag !
genau :)
 
Werbung:
Zurück
Oben