Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alia schrieb:
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles LIEBE
ALIA

und du findest es nicht frech, so etwas dann zu behaupten?

wenn nein, erkläre mir bitte wie du dann weist, das sie nicht karten legen kann? sie hat eine vielzahl von referenzen die dafür sprechen, das sie karten legen kann.

bis dann dann
der unbekannte
 
Werbung:
Hallo All,

Ich hab ein typ an alle die denken das andere nichts können...!!!
Macht es besser und wer immer was zu kritisieren hat ist wohl mit sich selbsts unzufrieden....!!!

in diesem sinne schöner abend...anina :angry2:
 
AylinGG schrieb:
hi marco :)

jeder mensch hat seine meinung aber was du für sachen hier loslässt ist aller sau. wenn du die sendungen nicht so gut findest warum schaust du rein oder nimmst die sendungen auf...... also irgendwie widersprichst du dich mein lieber und mit deinen aussagen ich würde die leute ausfragen würde ich mich etwas zurück halten....aber so leute wie dich braucht die gute menschheit gibt immer viel zu lachen.............

wünsch dir alles liebe und gute

Aylin


super aylin,
 
Ist dieses Thema denn wirklich so brisant, daß man sich deswegen 6 Threadseiten lang gegenseitig betrollen muss? Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance, daß hier irgendwer noch die Worte "Okay, du hast Recht" in den Mund nehmen wird. Hier gehts doch um Esoterik und nicht um die Un/Fähigkeit dieser oder jener Person, oder die Sendemoral irgendeines Senders. Bitte beschimpft euch doch im PM, und nicht öffentlich, wo's jeden verärgert.

Senthiax
 
Senthiax schrieb:
Ist dieses Thema denn wirklich so brisant, daß man sich deswegen 6 Threadseiten lang gegenseitig betrollen muss? Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance, daß hier irgendwer noch die Worte "Okay, du hast Recht" in den Mund nehmen wird. Hier gehts doch um Esoterik und nicht um die Un/Fähigkeit dieser oder jener Person, oder die Sendemoral irgendeines Senders. Bitte beschimpft euch doch im PM, und nicht öffentlich, wo's jeden verärgert.

Senthiax

dann sollte es man auch verbieten, öffentlich die kartenleger/innen von btv4u so fertig zu machen.
 
Ich möchte mich nicht an der 'Diskussion' beteiligen, deswegen sag ich dazu jetzt nichts, sorry. Ich möchte nur mein Anliegen wiederholen: Lasst es bitte sein, es hat 6 Seiten lang nichts gebracht, und es wird auch weitere 6 Seiten nichts bringen.
 
Warum denn, unbekannter? Wenn du konterst, konntert die Gegenpartei wieder, damit du wieder konterst, und letztendlich bleibt doch jeder bei seiner Meinung. Sei doch "der Klügere", durchbrich den Teufelskreis, damit das hier endlich ein Ende hat.

Senthiax
 
Werbung:
huhu unbekannt oder wie auch immer und alle anderen

für solchen sachen ist das forum da wo man die meinung sagen(schreiben) darf,aber bitte nicht unter die gürtellinie und mit mehr respekt...!!!

In diesem sinne liebe grüssle anina :escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben