Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anina schrieb:
huhu unbekannt oder wie auch immer und alle anderen

für solchen sachen ist das forum da wo man die meinung sagen(schreiben) darf,aber bitte nicht unter die gürtellinie und mit mehr respekt...!!!

In diesem sinne liebe grüssle anina :escape:
`

es ist aber nicht dafür da, dass man sie so krass fertig macht wie es einige male passiert ist.
 
Werbung:
Das ist löblich, aber egal wielange du diskutierst (und damit mein ich nicht nur dich), es wird in diesem Thread niemals zu einer Einigung kommen.
 
Also Ich denke das Ihr Euch alle mal an die eigene nase fassen könnt. Jeder Mensch macht fehler ob das jetzt ein Aylin ist von BTV4U oder ein Lestat von Questico ! Lwtztenendes sind wir alle nur Menschen.
Jedem hier dürfte bewußt sein das man eine Richitg in die Tiefe gehende Kompetente Beratung nicht innerhalb von 30 Sekunden bekommen kann !
Das ganze ha hier weder was mit der Kompetenz eines Beraters zu tun, noch mit der Moral der Diversen Fernsehsender.

Sondern mit Neid !, es ist meh als Offensichtlich das ihr Neidisch darauf seid das Menschen das geschenk erhalten mit ihrer Gabe das richtige ansehen zu bekommen, welches ihr Euch wünscht.

Denn sonst würdet Ihr Euch nicht so sehr darüber Aufregen !

Es ist zu dem sehr Lobenswert das ein Mensch diesem Druck wie er z.b. bei BTV4U in der Sendung ist stand hält.

Sicher kann nicht jede Beratung in diesem wirklichen Mini Mini Mini rhamen kompetent sein.

Aber einige werden es sein, denn sonst gäbe es darüber keine Positiven Mitteilungen.

Zu dem denke ich das die Show nur dazu gedacht ist um die Hotline zu Bewerben, denn von Werbung lebt man ja auch in dieser Branche.

Die Zuschauer können selbst entscheiden, ob sie anrufen und wei oft sie anrufen.

Zu dem bin ich der Festen überzeugung das Menschen die sich über die Fehler anderen Aufregen oder sich über diese Öffentlich Profilieren müssen, absolut neidisch und unzufrieden sein müssen, denn wenn ich im einklang mit mir selber bin, dann geht mir das am A.... vorbei.

Und noch etwas ganz wichtiges, Wenn ich weiß das ich eine Gabe habe und auch zu dem stehen kann was ich sage muß ich mich:

1.) nicht Verstecken und

2.) nicht über die Fehler anderer profilieren und

3.) Habe ich dann nciht das Gefühl mich Beweisen zu müssen !

Wenn ihr wirklich einen Gabe hättet die von Gott kommt, dann würdet ihr euch weder darüber aufregen noch euch darüber auslassen, denn Got Akzeptiert jeden Menschen so wie er ist, und er gibt nur den Menschen eine Gabe die Frei sind von Vorurteilen und überheblichkeit, das scheint bei euch aber nicht der fall zu sein.

Und das ist traurig, denn als Esoteriker solltet ihr für andere Menschen eine Vorbild funktion einnehmen, und die kann man sich nciht aufbauen wenn man sich so verhält wie die anderen Menschen !
 
Zu dem bin ich der Festen überzeugung das Menschen die sich über die Fehler anderen Aufregen oder sich über diese Öffentlich Profilieren müssen, absolut neidisch und unzufrieden sein müssen, denn wenn ich im einklang mit mir selber bin, dann geht mir das am A.... vorbei.

Und noch etwas ganz wichtiges, Wenn ich weiß das ich eine Gabe habe und auch zu dem stehen kann was ich sage muß ich mich:

1.) nicht Verstecken und

2.) nicht über die Fehler anderer profilieren und

3.) Habe ich dann nciht das Gefühl mich Beweisen zu müssen !

Wenn ihr wirklich einen Gabe hättet die von Gott kommt, dann würdet ihr euch weder darüber aufregen noch euch darüber auslassen, denn Got Akzeptiert jeden Menschen so wie er ist, und er gibt nur den Menschen eine Gabe die Frei sind von Vorurteilen und überheblichkeit, das scheint bei euch aber nicht der fall zu sein.

Und das ist traurig, denn als Esoteriker solltet ihr für andere Menschen eine Vorbild funktion einnehmen, und die kann man sich nciht aufbauen wenn man sich so verhält wie die anderen Menschen ![/QUOTE]

@ Sino

...Du sprichst mir aus der Seele :)

zu bedenken ist, das doch wohl gerade in den letzten 2-3 Monaten bei BTV
offensichtlich gründlich aufgeräumt wurde in den Beraterriegen. (Der einzige, den ich dort vermisse, ist Stefan G. Schulz, der aber nicht wegen "mangelnder Beliebtheit" beim Publikum den Sender verlassen hat) Es sind einige nicht mehr präsent... und: bevor jemand, der evtl. noch nicht eine einzige Kundenberatung durchgeführt hat, den Stab über Berater die dort tätig sind bricht, sollte er die Tatsache das auch Beratungen unter "normalen" Rahmenbedingungen oft nicht einfach sind, nicht ausser Acht lassen.

Wenn Aylin bei der Mehrheit der TV-Zuschauer genauso "schlimm" oder "nichtssagend" rüberkommen würde wie einige andere, wäre sie nicht mehr dabei! Bevor ich jemanden derart öffentlich kritisiere, würde ich doch erst einmal selbst bei der betreffenden Person eine Beratung in Anspruch nehmen...

LG

Andrea
 
Alia schrieb:
an die Bhagavat Gita,- wo der blind König gegen die fünf Brüder Pandavas....
Das erinnert mich an den "Eremiten". Irgendwann einmal las ich einen Tollen Satz über den Eremiten, der bei Nacht und Nebel nur mit einer kleinen Leuchte bewaffnet durch das Dunkel maschiert und ständig aufpassen muss, das er nicht stolpert.
In diesem "Atemzug" hörte/las ich, das der "Wahre" Eremit der ist, der trotz der Dunkelheit nicht auf den Boden sieht, sondern voller Vertrauen und Innerer Weitsicht vorab erkennt, wo genau er seine Füße hinzusetzen hat, ohne auch nur ein einziges Mal zu straucheln. Das ist der "Wahre Eremit",- jener, der voller GOTT-Vertrauen ist.
jener ist es auch, der sich selber mit der materie beschäftigt, und sein Wissen OHNE irgendwelche Kosten frei und zügig vom "Stabel" (wie bei einer Schiffstaufe) lässt.
So,- alles LIEBE
ALIA


Der musste dann sicher auch nix essen, und brauchte keine wohnung.
 
Anina schrieb:
Hallo All,

Ich hab ein typ an alle die denken das andere nichts können...!!!
Macht es besser und wer immer was zu kritisieren hat ist wohl mit sich selbsts unzufrieden....!!!

in diesem sinne schöner abend...anina :angry2:


super anina, eine die auch meiner meinung ist
 
derunbekannte schrieb:
und du findest es nicht frech, so etwas dann zu behaupten?
wenn nein, erkläre mir bitte wie du dann weist, das sie nicht karten legen kann? sie hat eine vielzahl von referenzen die dafür sprechen, das sie karten legen kann. bis dann dann
der unbekannte
Möge Ayyin hier her kommen und mir persönlich die Karten legen. Soll sie selber mir sagen,- zeigen, dass sie es kann. Dann erteile ich auch ihr eine Referenz.
Was ist schon TV. Wir wissen doch selber, das ALLES dort "Show" ist und man NUR auf Quote abzielt. Alles was nicht dieser Quote entspricht, wird abgesägt. - Sag jetzt nur nicht, dass das auch nicht stimmt.
Aber: Da du Ayyin persönlich ja soooooo gut kennst und ihr auch nahe stehst, kannst du sie einfach auf dieses Forum/diesen Thread aufmerksam machen. Ich bin bereit. Und stehe auch "Rede und Antwort" wenn sie es will. Tja,- und dann bin ich dran........

ALIA-Alles LIEBE
 
Werbung:
derunbekannte schrieb:
sollte weiterhin dummer müll geschrieben werden über die aylin, mariama o.a. werde ich kontern, ansonsten bin ich ruhig.
dann wird es aber seeeeehhhhr ruhig werden, so ganz ohne Unbekannte...........
Grübel.
Alia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben