Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Danke, ich hatte bereits zwei Bilder eingestellt (schau einfach mal #896). Sorry, ich hätte es natürlich dezenter als Yoni beschreiben können. :D

P.S.: der vierte Link ist interessant.

Zuletzt bearbeitet:
@Jenny, noch an Tipp, wenn du magst: laß dich nicht auf die sinnlosen Diskus mit Tany bezüglich der verwendeten Begriffe ein sowie laß dich nicht von ihr durch ihre Ablenkungen vom Thema verwirren. Das ist Taktik.

Was ist denn dann der schwarze Meteoritenstein in der Kaaba?

Hier kann sich jeder ein Bild - oder auch zwei - ansehen (für Männer sicher interessant :D):

http://coranix.org/101/kaaba_pierre_noire.jpg

http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/images/63.jpg

Das ist doch pure Götzenanbetung. Überhaupt beten alle Moslems in Richtung Mekka - Kaaba!

Was hat das denn bitte mit Gott zu tun?

Habs schon gefunden, oke.

Obwohl ich dir sagen muß, dass mich das sehr fasziniert, woher die ganzen Symbole herkommen und welche Bedeutung sie haben oder hatten und was daraus gemacht wurde. Ich beschäftige mich sehr viel damit und nebenbei natürlich auch mit der entsprechenden Religio.

Obwohl ich dir sagen muß, dass mich das sehr fasziniert, woher die ganzen Symbole herkommen und welche Bedeutung sie haben oder hatten und was daraus gemacht wurde. Ich beschäftige mich sehr viel damit und nebenbei natürlich auch mit der entsprechenden Religio.

Das ist auch für mich interessant, weil es IMMER beider Energien bedarf, um etwas hervorzubringen und sich das männliche sowie das weibliche Prinzip auf allen Ebenen findet, wobei keines schlechter oder besser ist als das andere.

Ich finde nur diesen Männlichkeitswahn im Islam so erschreckend. Mal ganz unverblümt gesagt: Was von dem vielgerühmten "Vermögen" auf die Erde fällt, kann nichts erzeugen.

Ich bin ganz Ohr (und Auge :D).

Aha, deshalb auch die Analogie zum weiblichen Geschlechtsteil (sieht man auf den Fotos). Allerdings steht das ja im krassen Widerspruch zur Abwertung der Frauen im Islam.

Insgesamt: Danke für Deine Ausführungen. :thumbup:

LG
Jenny

Und deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass in der drauffolgenden Patriarchalen Gesellschaft und Religion "Abraham und so" dies mit den Frauen....usw...verstehst?

Übrigens kam das Patriarchat irgendwo da aus der Gegend Tundra und Taiga (jetziges Russland) in die arabische Welt durch die möglichen Völker dort, die schon weiter und fortschrittlicher zu dem Zeitpunkt waren. Diese Völker hatten bereits Streitwägen und Metallwaffen und Säbeln. (Der Streitwagen ist älter als die Ägypter und kam aus Russland, Tundra u. Taiga:D).

Werbung:
Das ist auch für mich interessant, weil es IMMER beider Energien bedarf, um etwas hervorzubringen und sich das männliche sowie das weibliche Prinzip auf allen Ebenen findet, wobei keines schlechter oder besser ist als das andere.

Ich finde nur diesen Männlichkeitswahn im Islam so erschreckend. Mal ganz unverblümt gesagt: Was von dem vielgerühmten "Vermögen" auf die Erde fällt, kann nichts erzeugen.
Jou.

Den Spruch kenn ich nicht. Kannst mir den mal erklären, stehe auf der Seife:D....das ist weil ich schon wieder Hunger hab:D und da kann ich nicht mehr so klar denken.

Zurück
Oben