Das sehen aber doch alle monotheistischen Religionen so: es darf nur Einen geben. Wie beim Highlander.
LG
Any
Naja, ob es
nur monotheistische Relis so sehen, sei mal dahin gestellt.
Fakt ist, es darf nur einen geben.
Dass dieser dir "überstellt" ist bringt deine Historie mit, und wenn nicht, haste was falsch gemacht. *g
Wenn nun wer auch immer dich mit dem "Was ist und sein wird und immer schon war" und seiner oder deiner Persona durcheinander haut, darfste/er/sie/es wieder und wieder durch dieses Karussell der eigenen Bewusstseinsmatrix durchgehen (Wenigstens gehste durch damit... Immerhin. *g). Bist du weisst: Es darf nur einen geben. Und dieser einer bist nicht du. Er/sie/es ist vielleicht du, aber du bist niemals er/sie/es.
Wie beim Highländer oder Alice im Wunderland gehts ums: Kopf abhacken:
Und es gilt für den, der nur "einer sein darf/soll/will! :
Wer auch immer verpasst (hat! = Karma?) sich seinen Kopf selbst abzuhacken, der ist halt nur einer der weiteren Kreaturen einer durch und durch (hündisch?) konditionierten Gesellschaft.
Wer kennt ihn nicht den Spruch: Ja... bin ich denn Mutter T(h)eresa ... ja bin ich denn Jesus... wieso sollte ich überhaupt?
Ja genau, meine herzallerliebsten Mitmenschen, WIESO sollten wir denn?
Und es gibt nur eine einzige Antwort der Ewigkeit: Wieso eigentlich nicht? Ja bitte, wieso denn nicht?
Bellende Hunde beissen nicht. Und stecken an. Manchmal... manchmal beissen sie auch nur, weil sie dich besonders liebhaben und vermögen es nicht, dich anzustecken. Trotz dem.
Aber wieso? Wieso nur?
Tscho... keene Ahnung. Habe ich schon erwähnt, dass es Dinge gibt, die es gar nicht gibt. Liebe vielleicht? Na jedenfalls irgendwas.... exotisches..... halt.
