Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Wenn dir die Fragen die ich dir stellte wirklich so wichtig sind,
dann antworte morgen oder später einfach darauf,
und schreib mir eine PN mit dem Hinweis auf deine Antwort.
Ich werde dir nicht hinterherlaufen,Tany.

Die Tatsache, dass ich Dich mit Deinen Frage ernst nehme, schließt nicht aus, dass ich vergessen kann, sie zu beantworten.

Es gibt ne Menge Dinge an die ich denken möchte und dafür sorge, dass ich sie erledige. Ich bitte Dich um Unterstützung in Form einer Erinnerung (damit ich das aus d. Kopf habe). Was hält Dich davon ab, mich zu erinnern - da Dir die Beantwortung scheinbar ebenfalls wichtig ist?

Also - ich werde mir jetzt keinen Eintrag im Kalender oder so machen...denke ich dran, beantworte ich Dir die Fragen; vergesse ich es (weil das Leben in der zwischenzeit auch für mich weitergeht) dann nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
smilie_schild_028.gif
@all

Die Tatsache, dass ich Dich mit Deinen Frage ernst nehme, schließt nicht aus, dass ich vergessen kann, sie zu beantworten.

Es gibt ne Menge Dinge an die ich denken möchte und dafür sorge, dass ich sie erledige. Ich bitte Dich um Unterstützung in Form einer Erinnerung (damit ich das aus d. Kopf habe). Was hält Dich davon ab, mich zu erinnern - da Dir die Beantwortung scheinbar ebenfalls wichtig ist?

Also - ich werde mir jetzt keinen Eintrag im Kalender oder so machen...denke ich dran, beantworte ich Dir die Fragen; vergesse ich es (weil das Leben in der zwischenzeit auch für mich weitergeht) dann nicht. :)

Da haben wir wahrscheinlich andere und unterschiedliche Bezugspunkte zu dem was wirklich wichtig für einen ist.
Diese wichtigen Bezugspunkte sind in meinen Augen und aus meinem Bewusstsein herraus so etwas wie "Kardinalpunkte".
Diese "Kardinalpunkte" lassen ein Hinterfragen des eigenen Standpunktes zu,
allerdings lässt Dogmatismus keine Kardinalpunkte zu.

Und das Arge ist ja dort, dass die Frauen selbst untereinander sehr boshaft, neidisch bis pedantisch darauf schauen, dass eine andere Frau sich ja nicht mehr Rechte herausnimmt als sie sich selbst herausnehmen dürfen.

Das ist ja auch das Einzige, was man ihnen gestattet und so hält man alle schön bei der Stange. Da wird keine ausscheren, weil sie ständig damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu bespitzeln.

Hier noch ein Schmankerl. Wer kann sich besser Spaghetti unter die Kutte stopfen?:

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns

Auch dieses Andere überbieten wollen nach dem Motto: "Ich bin besser als Du" zieht sich wie ein roter Faden durch den Islam. Z.B. die "Alla...-Rufe", was soviel heißt wie "Allah ist größer". Fragt sich nur, größer als wer?

LG
Jenny

Zuletzt bearbeitet:
:lachen: jetzt verteidigst du deinen Helden auch noch . :danke: sagt alles ;)

Braucht er auch nicht solange er solche Bauernopfer hat die ihm zuspruch geben ... magst auch drei Bier ? :D

In allererster Linie ist er ein Rechtspopolist . Und dem gehst du auf den Leim .

Oha du liest nur das was du lesen willst ( ich sehe haider sschwulität nicht als Porblem sondern das er es verheimlicht hat ) denn das Haiders Vater das Bärental illegal erworben hat und Haider selbst niemals die Eier in der Hose hatte das Bärental als unrechtsmäßig erworben zu deklarieren ( war das ja sein Machfaktor) das liest du nicht ?

In diesm Punkt verteidige ich ihn, so wie ich schon einige User hier verteidigt habe oder andere Menschen, wenn ich Aussagen über diese als unsachlich oder verblödet empfunden habe. Deswegen sind diese aber auch nicht meine Helden.
Und auf den Leim kann ich ihm nur gehen wenn ich gewisse Ansichten nicht hätte wenn es Strache nicht erwähnen würde.
Mir sind die Dinge, die er anspricht auch schon vor Strache aufgefallen. Völlig unabhängig. Also gehe ich ihm nicht auf den Leim.
Und mit deine 3Bier Argumentation zeigt sich wieder nur dein völliges Fehlen von sachlicher Argumentation, fällt dir wohl nichts mehr kluges ein?
Genau das gleiche, dass du mit Haider kommst. Und dass er angeblich schwul war.
Warst du mit ihm alleine auf einem Zimmer, dass du das genau weißt. Sein Lebenspartner? Oder wärst dus gerne gewesen?
Oder wen interessiert hier das Bärental?
Aber so eine Masche!! von Leuten wie dir.
Sobald jemand Ausländern kritisch gegenüber steht, schwingen wir mal schön die Nazikeule und dieser muss auch automatisch ein Wähler rechts gerichteter Parteien sein.
Ich finde richtige Aussagen bei den Grünen, bei der ÖVP, bei der KPÖ, bei der SPÖ und auch beim BZÖ, ja sogar beim Team Stronach. Und eben auch bei der FPÖ.
Aber lass mich raten, die wähle ich bestimmt ALLE. GLEICHZEITIG! Muss ja sein, wenn jemand was sagt was ich nicht völlig für Blödsinn halte.
Früher habe ich mich über dich aufgeregt, aber wenn man mal deine Masche durchschaut hat und dein völliges Fehlen guter Argumente muss man nur noch::lachen::lachen::lachen:

Bei uns gibt es die Nonnen. Bei den Moslems werden diese Rahibe genannt. Ich kenne mich mit der muslimischen Lehre nicht so gut aus. Nur weiss ich von Bekannten, dass es bei ihnen eben diese Rahibe´s gibt, die unseren Nonnen gleich kommen und die in Askese und Zölibat leben. Tritt eine Frau in diesen Rang, darf sie von Männern nicht belästigt werden, da die Religion dies verbietet. Verheiratet werden darf sie dann auch nicht. So lebt sie in Frieden und wird nicht mehr belästigt.

Sorry, aber das stimmt so nicht.

Der Koran spricht sich für die Ehe aus (24,32). Er lobt zwar die Mönche im Allgemeinen, macht jedoch einen Vorbehalt im Hinblick auf die Ehelosigkeit (57,27). Die islamische Tradition überliefert außerdem den Spruch: „Es gibt kein Mönchtum im Islam“ oder; „Es gibt keinen Zölibat im Islam (in der Hadith-Sammlung von Abu Dawūd). Muhammad, so die Überlieferung, habe auch einmal einem Muslim, der ohne plausible Gründe nicht heiraten wollte, gesagt: „Du hast dich also entschlossen, zu den Brüdern des Teufels zu zählen! Entweder willst du ein christlicher Mönch werden, dann schließe dich ihnen offen an, oder du bist einer von uns, dann musst du unserem Weg folgen. Unser Weg ist die Ehe.“

http://www.antwortenanmuslime.com/html/fragen___antworten_8.html

"rahibe" heißt zwar "Nonne", bezieht sich aber auf nicht-islamische Personen

http://books.google.de/books?id=LHk...FoQ6AEwBw#v=onepage&q=Rahibe im Islam&f=false

Wann waren Deine Freunde das letzte Mal im Iran?

Und nein, ich stelle DICH nicht als Lügnerin dar, Du warst noch nie selber dort und kennst nur Erzählungen. Schade, dass ich kein Foto habe, wo ich in dem Restaurant gestillt habe, dass könnte ich dann als Beweis zeigen.;)

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, dass du nicht richtig liest? Ich habe mittlerweile minderstens 3 x geschrieben, dass meine Freunde und Verwandten meinen, HEUTE ist es nicht mehr möglich.
Wann wer das letzte Mal dort war und wer dort wohnt, schrieb ich auch bereits im Ansatz. Aber wozu nochmal detailierer (?), du liest ja doch nur das, was du lesen willst.
Mir wird das Ganze auch eh zu blöde hier, bin raus.
Da diskutiere ich doch lieber mit Menschen, die mich auch ernst nehmen. Danke.

Da haben wir wahrscheinlich andere und unterschiedliche Bezugspunkte zu dem was wirklich wichtig für einen ist.
Diese wichtigen Bezugspunkte sind in meinen Augen und aus meinem Bewusstsein herraus so etwas wie "Kardinalpunkte".
Diese "Kardinalpunkte" lassen ein Hinterfragen des eigenen Standpunktes zu,
allerdings lässt Dogmatismus keine Kardinalpunkte zu.

Da bin ich ganz bei dir.

ja, es ist ein unterschied. im westen kann ich "straflos schlampe sein". :D
und nein, es ist kein unterschied, weil in beiden fällen die frau, die mit ihrem körper selbstbestimmt und lustvoll umgeht, von vielen menschen, männern wie frauen, abgewertet wird.
also doch nicht wirklich ohne strafe, weibliches selbst-bewusst-sein...

:D net schlecht ,..:)

Werbung:
Zurück
Oben