jetzt verteidigst du deinen Helden auch noch .

sagt alles
Braucht er auch nicht solange er solche Bauernopfer hat die ihm zuspruch geben ... magst auch drei Bier ?
In allererster Linie ist er ein Rechtspopolist . Und dem gehst du auf den Leim .
Oha du liest nur das was du lesen willst ( ich sehe haider sschwulität nicht als Porblem sondern das er es verheimlicht hat ) denn das Haiders Vater das Bärental illegal erworben hat und Haider selbst niemals die Eier in der Hose hatte das Bärental als unrechtsmäßig erworben zu deklarieren ( war das ja sein Machfaktor) das liest du nicht ?
In diesm Punkt verteidige ich ihn, so wie ich schon einige User hier verteidigt habe oder andere Menschen, wenn ich Aussagen über diese als unsachlich oder verblödet empfunden habe. Deswegen sind diese aber auch nicht meine Helden.
Und auf den Leim kann ich ihm nur gehen wenn ich gewisse Ansichten nicht hätte wenn es Strache nicht erwähnen würde.
Mir sind die Dinge, die er anspricht auch schon vor Strache aufgefallen. Völlig unabhängig. Also gehe ich ihm nicht auf den Leim.
Und mit deine 3Bier Argumentation zeigt sich wieder nur dein völliges Fehlen von sachlicher Argumentation, fällt dir wohl nichts mehr kluges ein?
Genau das gleiche, dass du mit Haider kommst. Und dass er angeblich schwul war.
Warst du mit ihm alleine auf einem Zimmer, dass du das genau weißt. Sein Lebenspartner? Oder wärst dus gerne gewesen?
Oder wen interessiert hier das Bärental?
Aber so eine Masche!! von Leuten wie dir.
Sobald jemand Ausländern kritisch gegenüber steht, schwingen wir mal schön die Nazikeule und dieser muss auch automatisch ein Wähler rechts gerichteter Parteien sein.
Ich finde richtige Aussagen bei den Grünen, bei der ÖVP, bei der KPÖ, bei der SPÖ und auch beim BZÖ, ja sogar beim Team Stronach. Und eben auch bei der FPÖ.
Aber lass mich raten, die wähle ich bestimmt ALLE. GLEICHZEITIG! Muss ja sein, wenn jemand was sagt was ich nicht völlig für Blödsinn halte.
Früher habe ich mich über dich aufgeregt, aber wenn man mal deine Masche durchschaut hat und dein völliges Fehlen guter Argumente muss man nur noch: