Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Werbung:
Eine Religion in unserem demokratischen Staat hat überhaupt nichts zu bestimmen. Weder, wie ich mit anderen Menschen kommuniziere, noch was ich in meinem Schlafzimmer mache, um nur mal Beispiele zu nennen. Und sie hat mir und meinen Kindern nicht zu gebieten, was wir essen / trinken /anziehen sollen.

tut *sie* auch gar nicht.

Dein abwertender Fanatismus bezüglich des gesamten Islam und ALLER Muslime unterscheidet sich nur marginal von dem fanatischer Islamisten.

Bevor Nachfragen kommen: ich bin keine Muslima, ich bin nicht mit einem Muslim zusammen, ich bin nix konvertiert.

Ich bin eher global-religiös....das umfaßt auch Manitou, Odin usw... und den großen unbekannten, unbeschreiblichen grünen Kürbis

:D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Religion in unserem demokratischen Staat hat überhaupt nichts zu bestimmen. Weder, wie ich mit anderen Menschen kommuniziere, noch was ich in meinem Schlafzimmer mache, um nur mal Beispiele zu nennen. Und sie hat mir und meinen Kindern nicht zu gebieten, was wir essen / trinken /anziehen sollen.

Und hier die Evangelikalen in Deutschland:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-56756333.html

''Die Anhänger sollten:

* "in Parteien mitarbeiten und dort biblisch-ethische Wertmaßstäbe bewusst einbringen";

* bereit sein "zur Übernahme öffentlicher Verantwortung in Haus, Schule, Betrieb, Bezirksbeirat, Stadtrat, als Schöffe ...";

* "den Mund auftun im persönlichen Umkreis, im Unterricht, im Betrieb, bei Veranstaltungen, im Gespräch mit politisch Verantwortlichen";

* "Leserbriefe an Zeitungen und Zeitschriften, Rundfunkanstalten und Fernsehsender schreiben".

Es gehe darum, meint Steeb, "dass sich unsere Gesellschaft zur ,christlichen Leitkultur' stellt". Ein weltanschaulich neutraler Staat hätte keine gute Zukunft. "Werteungebundene Toleranz macht Deutschland zum gefundenen Fressen einer auf Expansion und Aufrichtung einer islamischen ,Gottes-Staat-Ideologie' ausgerichteten islamischen Weltsicht."

Nur das die Gesetze der Bibel bei Nichtbefolgung heutzutage keine Todesstrafe mehr nach sich ziehen.

Es gibt Menschen, die sich genau dagegen aussprechen - den Koran eben NICHT so verstehen...

Wenn Dich das wirklich interessiert, lies mal u.a. das > http://www.grupello.de/dateien/C062.pdf

ist nicht vollständig - und auch hier gibt es Stellen, die ich etwas anders sehe.

Da wird sehr gut beschrieben, wie es dazu kommt, weshalb einige Islam zum Teil noch so auslegen/ausleben, wie auch ich es nicht unterstütze... :)

Tany, mach doch einen extra Thread auf für Deine "Deutschkurse für Anfänger". Es wäre für uns alle eine Erleichterung. Danke.:)

So, jetzt erstmal gute Nacht.

Nur, wenn Du teilnimmst. Ich werde dann u.a. den Zusammenhang syntaktischer Strukturen und deren Einfluss auf die Semantik erläutern.:D

Nachti :)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Es sind aber nur ein paar, die diese Religion als Ideologie missbrauchen und nicht die gesamte Milliarde an Muslimen.

Stimmt,
Lediglich jeder 14. Moslem (sieben Prozent) kann demnach als „politisch radikalisierte“ Extremisten eingestuft werden und rechtfertigten die Terroranschläge vom 11. September. Dagegen seien 93 Prozent der Befragten „politisch moderate“ Muslime. Selbst diejenigen, die den Terrorismus zumindest stillschweigend dulden, sind demnach in der Minderheit. Extremisten werden offenbar nicht aus großer Religiosität oder Armut geboren, sondern aus politischen Gründen.
...
Islam-Studie: „Nur jeder 14. Moslem ist radikal“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/tid-9091/islam-studie_aid_263343.html

Hier benimmst du dich wie ein Wimmerl nicht der Strache.

:lachen: jetzt verteidigst du deinen Helden auch noch . :danke: sagt alles ;)

Der ist nicht sympathisch, wenigstens lässt er sich nicht von den Nazirufen ausbremsen wie das die anderen Politiker machen.

Braucht er auch nicht solange er solche Bauernopfer hat die ihm zuspruch geben ... magst auch drei Bier ? :D
Kühnengruß :
Der Kühnengruß ist eine Abwandlung des verbotenen Hitlergrußes. Dabei wird der rechte Arm gestreckt und Daumen, Zeige- und Mittelfinger abgespreizt, die anderen Finger bleiben angewinkelt. Es entsteht ein „W“ für „Widerstand“. Oft wird jedoch auch nur der Daumen abgespreizt.
In Österreich ist diese Geste vor allem seit 2008 durch das vom FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache gegen eine Tageszeitung angestrengte Medienverfahren bekannt, der laut eigener Aussage aber lediglich „drei Bier“ bestellte.[10][11]

Er weist eben auf die Verhaltensweisen vieler(nicht aller) Ausländer hin, und sagt dass das nicht richtig ist. Und so sehe ich das auch.

In allererster Linie ist er ein Rechtspopolist . Und dem gehst du auf den Leim .

Und selbst wenn Haider schwul war? Was ich nicht so sehe. Hatte auch er nicht mit allem Unrecht was er sagte.
Ausserdem wem interessierts ob er schwul war?
Dich anscheinend!!
Aber DU BIST JA SOWAS VON TOLERANT!!!!!!!!!

Oha du liest nur das was du lesen willst ( ich sehe haider sschwulität nicht als Porblem sondern das er es verheimlicht hat ) denn das Haiders Vater das Bärental illegal erworben hat und Haider selbst niemals die Eier in der Hose hatte das Bärental als unrechtsmäßig erworben zu deklarieren ( war das ja sein Machfaktor) das liest du nicht ?

Republik Bärental

Im Bärental liegen die Besitzungen der Familie von Jörg Haider, der bis zu seinem Tod am 11. Oktober 2008 Kärntner Landeshauptmann war. Jörg Haider hatte den großen Besitz im Bärental in den 1980ern vom Sohn seines Großonkels geerbt, der den Besitz während des NS-Regimes von der Witwe des ursprünglichen jüdisch-italienischen Besitzers Roifer im Zuge der „Arisierungen“ zu einem geringen Preis gekauft hatte. „Republik Bärental“ steht daher im politisch-satirischen Sprachgebrauch der Österreicher exemplarisch für Haiders Kärnten an sich bzw. für ein Österreich nach den umstrittenen Vorstellungen Haiders.

Werbung:
Zurück
Oben