Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Da fällt mir doch gerade ne 'Frage' von Dir ein, die ich in ähnlichem Kontext von Dir las (u.a. - siehe unten).

Wer gibt Dir das Recht...? ;)

Ähnlicher Kontext =

Das ich nicht lache . Als Ausländer der perfekt Integriert ist und dem dennoch mit Rasissmus begnet wird , als Mensch mit dunkler Hautfarbe habe ich alle Rechte dazu mich zu äußern . Wenn du deine Berechtigung nicht aufzählst oder vielmehr keine hast dein Problem -

***Beleidigung entfernt****

Ein Zitat von dir war das du nicht in Schuld mustern denkst , dein dämliches Posting zeigt wie eindeutig falsch diese Aussage von dir ist .

Zitat von Tany
Dass Du nicht 'da raus bist', zeigt mir u.a. der Hass, den Du gegen bestimmte Menschen hegst > 'Bestien' - und wie Du sie behandelt sehen möchtest.

Du hast sicher 'was gelernt, erkannt - nur was?

Zitat von T.v.G.
Ob ich raus bin oder nicht das Recht gebe ich dir nicht das zu bestimmen .

Und ich gebe dir sicher nicht die gelegenheit mit mir dadrüber zu sprechen diese chance hast du dir vertan .

https://www.esoterikforum.at/threads/178855&page=70

Und du besitzt nach wie vor nicht die Fähigkeit und das Recht das zu bestimmen auch wenn es dir nicht in den Kram passt es ist so .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ähnlicher Kontext =

Das ich nicht lache . Als Ausländer der perfekt Integriert ist und dem dennoch mit Rasissmus begnet wird , als Mensch mit dunkler Hautfarbe habe ich alle Rechte dazu mich zu äußern . Wenn du deine Berechtigung nicht aufzählst oder vielmehr keine hast dein Problem -

***Beleidigung entfernt***

Ein Zitat von dir war das du nicht in Schuld mustern denkst , dein dämliches Posting zeigt wie eindeutig falsch diese Aussage von dir ist .

Udn du besitut nach wie vor nicht die Fähigkeit und das Recht das zu bestimmen auch wenn es dir nicht in den Kram passt es ist so .;)

Mach weiter so!!
Schön, dass du Tanys und meine Meinung über dich damit nur bestätigst.
Aber das fällt dir wahrscheinlich nicht mal auf.
Wie schon geschrieben, du hat mein aufrichtiges Mitleid.
Kleine Made, dämliches Posting, und das Argument des Ausländers der perfekt integriert ist.
Du bist nicht perfekt integriert.
Wärst du dass, würdest du dich nicht selbst als Ausländer bezeichnen oder fühlen.
Sondern als vollständiger Österreicher!
Die Integration ist bei dir also leider auch vorbeigegangen.
Schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach weiter so!!
Aber das fällt dir wahrscheinlich nicht mal auf.
Wie schon geschrieben, du hat mein aufrichtiges Mitleid.
Kleine Made, dämliches Posting, und das Argument des Ausländers der perfekt integriert ist.
Wärst du dass, würdest du dich nicht selbst als Ausländer bezeichnen oder fühlen.
Schade!

haha also sich als vollständiger österreicher zu fühlen empfände ich als Abwertung! perfekt integriert bist du aber auch nicht, s gibt nach simmels soziologischen apriori immer einen nicht gesellschftlichen Teil im individuum...sonst wärst du ein österoboter! naja vielleicht müsste man die these doch nch überarbeiten

haha also sich als vollständiger österreicher zu fühlen empfände ich als Abwertung! perfekt integriert bist du aber auch nicht, s gibt nach simmels soziologischen apriori immer einen nicht gesellschftlichen Teil im individuum...sonst wärst du ein österoboter! naja vielleicht müsste man die these doch nch überarbeiten

Verstehe denke, ich weiß was du meinst.
Inwieweit fühlt man sich zu seinem Land zugehörig und inwieweit ist man noch individuell?
Richtig?
Aber eine interessante Frage über die ich so noch nie nachgedacht habe.
Frage. Was bedeutet für dich Integration?

PS: Wenn man sich hier in diesem Land integriert fühlt, bezeichnet man sich aber selbst nicht als Ausländer sondern als Inländer.
Man ist ein Teil dieses Landes, gehört dazu, egal welche Hautfarbe man hat.
Sobald das jemand tut ist er für mich Österreicher, ganz egal wo er oder seine Eltern herkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach weiter so!!

Eure / deine ) meinung ist mir genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China , du weisst schon ? dieser Sack der einfach dauernd umfällt und um den sich jeder kümmert ....:D

Kleine Made, dämliches Posting,

Nun demgegenüber steht :
Verbitterung, Aggression und Langeweile.
Schreibst du ja selbst, dass dir oft langweillig ist und du deswegen hier mitschreibst Zitat von Marku Beitrag anzeigen
Also viel primitiver als du kann man nicht mehr sein!

Ja ist klar nech ? :lachen:

und das Argument des Ausländers der perfekt integriert ist.
Schade!

Seltsam . du weisst doch so gut angeblich über mein Leben bescheid , wie passen dann deine Lügen hier rein ? Oder besser gesagt dein Unwissen ?

1. ich besitze seid Geburt die Öst. Staatsbürgerschaft
  2. ich spreche seid meinem 5 Lebensjahr perfekt Deutsch in Wort und schrift
  3. seid meinem 7 Lebensjahr spreche ich meine Muttersprache nicht mehr
  4. dadurch das ich eine Dunkle Hautfarbe besitze sieht der dumme Ösi in mir zuallererst den Ausländer
  5. somit wird mir zuallererst vermittel KEIN Österreicher zu sein deswegen
    bezeichne und fühle ich mich als Ausländer unter einheimischen . Weil es scheißegal ist was ich tue und was ich mache . Ich bin nicht nur einmal als Scheiß Ausländer angesprochen wordne bei verschiedenen Gelegenheiten nicht nur einmal hat man mich an der Srraße in gebrochenem Deutsch angeredet glaubst du ich saug mir das aus den Fingern , hallo wo bleibt dein Denkapparat ?
  6. Scheiß auf Integration hätte ich nochmal die Wahl ich würde darauf verzichten
  7. eben aus genannten Gründen .
  8. denn selbst wenn du alles perfekt machst aus deiner Haut kannst du nicht raus und vielleicht solltest du bevor du nochmal so eine Scheiße schreibst erstmal so richtig nachdenken weisst du so ganz tief in dich gehen und dich tatsächlich nur einmal in deinem Leben in das Leben und wirken anderer hinversetzen und nicht deine subjektiven empfindungen als Realität verkaufen zu versuchen .

;)

Zuletzt bearbeitet:
Eure / deine ) meinung ist mir genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China , du weisst schon ? dieser Sack der einfach dauernd umfällt und um den sich jeder kümmert ....:D

Nun demgegenüber steht :

Ja ist klar nech ? :lachen:

Seltsam . du weisst doch so gut angeblich über mein Leben bescheid , wie passen dann deine Lügen hier rein ? Oder besser gesagt dein Unwissen ?

1. ich besitze seid Geburt die Öst. Staatsbürgerschaft
  2. ich spreche seid meinem 5 Lebensjahr perfekt Deutsch in Wort und schrift
  3. seid meinem 7 Lebensjahr spreche ich meine Muttersprache nicht mehr
  4. dadurch das ich eine Dunkle Hautfarbe besitze sieht der dumme Ösi in mir zuallererst den Ausländer
  5. somit wird mir zuallererst vermittel KEIN Österreicher zu sein deswegen
    bezeichne und fühle ich mich als Ausländer unter einheimischen . Weil es scheißegal ist was ich tue und was ich mache . Ich bin nicht nur einmal als Scheiß Ausländer angesprochen wordne bei verschiedenen Gelegenheiten nicht nur einmal hat man mich an der Srraße in gebrochenem Deutsch angeredet glaubst du ich saug mir das aus den Fingern , hallo wo bleibt dein Denkapparat ?
  6. Scheiß auf Integration hätte ich nochmal die Wahl ich würde darauf verzichten
  7. eben aus genannten Gründen .
  8. denn selbst wenn du alles perfekt machst aus deiner Haut kannst du nicht raus und vielleicht solltest du bevor du nochmal so eine Scheiße schreibst erstmal so richtig nachdenken weisst du so ganz tief in dich gehen und dich tatsächlich nur einmal in deinem Leben in das Leben undwirken anderer hinversetzen und nicht deine subjektiven empfindungen als Realität verkaufne zu versuchen .

;)

Leider ist es eine Tatsache dass Menschen weltweit (nicht nur in Österreich) Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen.
Das ist ein Problem was mir auch nicht gefällt.
Als Beispiel kann man da die Affäre Platter/Alaba sehen, wo ihn der Landeshauptmann von Tirol mit "How do you do" angesprochen hat. Obwohl David Alaba perfekt wienerisch spricht.
Aber du solltest dich, und das meine ich wirklich aufrichtig, doch nicht von einigen Österreichern die es nicht besser wissen oder wissen wollen nicht von dem Land in dem du dich zu Hause und zugehörig fühlst distanziert fühlen oder gar als Ausländer.
Das sind eben Idioten.
Aber auch die meinen es vielleicht nicht immer diskriminierend sondern wissen es einfach nicht besser.
Für mich ist jemand ein Österreicher der sich selbst als Österreicher sieht, erhlich sieht, nicht aufgrund von Staatsbürgerschaft sondern aufgrund deswegen, dass er sagt ich bin hier zu Hause und kein Ausländer. Ich bin Österreicher.
Da ist es mir und sehr vielen anderen auch völlig egal welche Hautfarbe dieser hat oder ob er einen Akzent in seinem Deutsch hat.
So sehe ich das, jedenfalls.

PS: Hass, Verbitterung oder Langeweile die ich dir unterstelle aufgrund deiner Kommentare und Reaktionen sind keine Beschimpfungen sondern Gemütszustände die ich dir unterstelle.
Aber ich vergleiche dich nicht mit einer kleinen Made oder dass du nur scheiße schreibst oder das du Nazi-Scheiß verbreitest. Nenne Frauen die anderer Meinung als ich bin nicht Pupperl oder deren Kommentar als Dünschiss.
Das ist ein Unterschied.
Du kannst mir gerne Hass gegen Ausländer unterstellen, dann kläre ich dich darüber auf, wie ich etwas meine.
Du kannst mir Verbitterung unterstellen, dann erzähle ich dir warum ich nicht verbittert bin.
Und du kannst mir auch Langeweile unterstellen, dann erzähle ich dir meine Motive warum ich hier in diesem Forum bin.
Aber bei Beschimpfungen hörts bei mir auf, denn da hört es auch auf konstruktiv zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe denke, ich weiß was du meinst.
Inwieweit fühlt man sich zu seinem Land zugehörig und inwieweit ist man noch individuell?
Richtig?
Aber eine interessante Frage über die ich so noch nie nachgedacht habe.
Frage. Was bedeutet für dich Integration?

PS: Wenn man sich hier in diesem Land integriert fühlt, bezeichnet man sich aber selbst nicht als Ausländer sondern als Inländer.
Man ist ein Teil dieses Landes, gehört dazu, egal welche Hautfarbe man hat.
Sobald das jemand tut ist er für mich Österreicher, ganz egal wo er oder seine Eltern herkommen.

für mich ist Integration ein reaktionäres Schlagwort! fast schon grausslich; das funktioniert in einer Welt in der es wirtschaftlich günstig ist, sich der Ideenwelt der Mehrheit anzuschließen, wobei diese Ideenwelt selbst immer der Prosperität hinterherläuft; irgendwann wird man über solche Leute lachen, so wie wir heute über die Menschen vor 1000 jahren lachen,die dachten ihnen fällt der Himmel auf den Kopf; was man tun kann ist z.b. das zu tun was Sokrates den ganzen Tag gemacht hat; Fragen stellen, offen bleiben, oder wie er im Gespräch mit Menon sagt beweglich bleiben, auf dem Weg sein!

also für mich ist Integration ein Wort mit dem Hinterweltler Forderungen an Hinterweltler stellen! klingt arrogant, ist es auch

für mich ist Integration ein reaktionäres Schlagwort! fast schon grausslich; das funktioniert in einer Welt in der es wirtschaftlich günstig ist, sich der Ideenwelt der Mehrheit anzuschließen, wobei diese Ideenwelt selbst immer der Prosperität hinterherläuft; irgendwann wird man über solche Leute lachen, so wie wir heute über die Menschen vor 1000 jahren lachen,die dachten ihnen fällt der Himmel auf den Kopf; was man tun kann ist z.b. das zu tun was Sokrates den ganzen Tag gemacht hat; Fragen stellen, offen bleiben, oder wie er im Gespräch mit Menon sagt beweglich bleiben, auf dem Weg sein!

also für mich ist Integration ein Wort mit dem Hinterweltler Forderungen an Hinterweltler stellen! klingt arrogant, ist es auch

Gut, kann ich akzeptieren. Teile nicht diese Meinung aber akzeptiere sie.
Für mich bedeutet Integration, sich einem Land zugehörig zu fühlen.
Gerne nicht nur für mich sondern auch für das Land und dessen Menschen zu arbeiten.
Und daran sehe ich nichts hinterwäldlerisches.
Meiner Meinung nach, macht das ein Land erst groß.
Aber das ist eben meine Meinung.

Ähnlicher Kontext =

Interessant auch das du dich in jeden Scheiß einmischen musst wie ein Kleine Made .

Ich unterhalte mich mit - das ist ein Forum. :)

Das zeigt deutlich, wie DU diese Aussage interpretierst, ich nutzte NICHT das Wort Schuld - auch kein Synonym... :)

Du denkst in diesen Mustern >richtig/falsch, Schuld/Unschuld, 'Recht/Unrecht' - das zeigt sich in Deiner Ausdrucksform.

Und du besitzt nach wie vor nicht die Fähigkeit und das Recht das zu bestimmen auch wenn es dir nicht in den Kram passt es ist so .;)

Nimm es an, wie Du kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gut, kann ich akzeptieren. Teile nicht diese Meinung aber akzeptiere sie.
Für mich bedeutet Integration, sich einem Land zugehörig zu fühlen.
Gerne nicht nur für mich sondern auch für das Land und dessen Menschen zu arbeiten.
Und daran sehe ich nichts hinterwäldlerisches.
Meiner Meinung nach, macht das ein Land erst groß.
Aber das ist eben meine Meinung.

Sehe ich ähnlich. Ein Land, in dem jeder erhält, was er braucht...Gemeinschaft, Zugehörigkeit,...Einheit.

Ohne zu diskriminieren (unterscheiden) zwischen dunkelhäutig/hellhäutig, Türke/Deutsch, Moslem, Jude,... Mensch ist Mensch ist Mensch :)

Integration (die, von lat. integrare, ‚wiederherstellen‘) bezeichnet den Zusammenschluss zu Einheiten bzw. die Bildung übergeordneter Ganzheiten. Darüber hinaus hat der Begriff zahlreiche fachspezifische Bedeutungen.
Wiki

Zurück
Oben