Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

das ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung :D

und ich glaube man könnte sich einen beliebigen Beitrag von jenny12 heraussuchen und hätte Grund genug sie zu verwarnen. das ist widerlichstes kulturchauvinistisches dreckiges Denken...

Auch eine 'Bezeichnung'/ ein Wort trägt eine semantische Information - und 'Würstchen' in dem Kontext, in dem Du es benutztest, erlebe auch ich nicht als wohlwollend. :)

Werbung:
Naja, dann schau Dir das mal an:

http://www.bayern.diefreiheit.org/attacken-von-moslems-und-ultras-auf-die-freiheit/

Auf der Seite gibt es noch mehr Video's von Kundgebungen und Unterschriftensammlungen. Da kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Hab ich mir angesehen.
Aber es geht um 50Moslems. 50!
Finde ich furchtbar, dass die Polizei hier nicht früher eingreift und man sich in seinem eigenen Land auch noch von Menschen beschimpfen lassen muss die hier freundlich aufgenommen wurden.
Keine Frage.
Aber es waren trotzdem NUR 50.
Jetzt kann ich doch nicht behaupten ALLE Muslime sind so.
Es gibt einfach sehr sehr extrem fanatische Strömungen des Islam und diese fallen immer wieder negativ aus. Die positiven, selbst wenn sie mehrheitlich sein sollten fallen eben nicht auf.
Und so ergibt sich unser Bild.

Ich stelle meine Ansicht dar - faktisch und sachlich betrachtet. :)

so faktisch und sachlich das halt werden kann, wenn man solche Koran-Schenkelklopfer postet...aber gut, ich habe auch einen homie, der sich an ein paar Sonntagen im Jahr die Tunika überzieht und auf ritter Lanzelot macht...wem dieses vorsinflutliche Zelebrieren der Vergangenheit gefällt, der soll halt machen...

fakten sollte man nicht so beurteilen.

ich gebe ihr zum teil recht was den allgemeinen islam angeht...

Wenn es denn Fakten sind - und kein 'Rundumschlag' :)

Ich negierte an keiner Stelle, dass es Menschen gibt, die den Islam sehr gewaltvoll interpretieren und ausleben.

Andersherum lese ich, was Jenny betrifft, fast (zeigt mir eine, die nicht verallgemeinert) ausschließlich Pauschalisierungen (siehe die Zitate, die ich anführte) und zwar dahingehend, dass sie den Islam hier (in Europa, Deutschland) nicht 'haben möchte', in welcher Form auch immer. Lese sie gerne, wenn ich sie übersehen haben sollte. :)

Achja - und dass es keine Religion sei :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung :D

und ich glaube man könnte sich einen beliebigen Beitrag von jenny12 heraussuchen und hätte Grund genug sie zu verwarnen. das ist widerlichstes kulturchauvinistisches dreckiges Denken...

Wenn ich dich jetzt Penner nennen würde, wäre das dann auch keine Beileidigung sondern eine Bezeichnung?
Allerdings halte ich dich nicht für ein Penner, nur als Beispiel verwendet.

Finde ich furchtbar, dass die Polizei hier nicht früher eingreift und man sich in seinem eigenen Land auch noch von Menschen beschimpfen lassen muss die hier freundlich aufgenommen wurden.
Keine Frage.
Aber es waren trotzdem NUR 50.

Es gibt inzwischen in vielen Städten ganze Stadtteile, in die sich Polizei und Feuerwehr nicht mehr reintrauen, Rettungskräfte verprügelt werden. Frag Dich mal, was sein wird, wenn sie in der Mehrheit sind.

Jetzt kann ich doch nicht behaupten ALLE Muslime sind so.

Es gibt sicher Einige, die sich hier wohlfühlen und sich auch gerne anpassen/integrieren wollen. Aber das werden die anderen, die Predigten in den Moscheen und die Todesdrohungen verhindern.Wenn es mal so weit ist, daß zum "Djihad" aufgerufen wird, dann müssen da alle mitmachen.

so faktisch und sachlich das halt werden kann, wenn man solche Koran-Schenkelklopfer postet...aber gut, ich habe auch einen homie, der sich an ein paar Sonntagen im Jahr die Tunika überzieht und auf ritter Lanzelot macht...wem dieses vorsinflutliche Zelebrieren der Vergangenheit gefällt, der soll halt machen...

Zeig mir, wo es Dir an Fakten und Sachlichkeit bzgl. meiner Aussagen fehlt, werde gerne daran 'pfeilen'. :)

Es gibt inzwischen in vielen Städten ganze Stadtteile, in die sich Polizei und Feuerwehr nicht mehr reintrauen, Rettungskräfte verprügelt werden. Frag Dich mal, was sein wird, wenn sie in der Mehrheit sind.

Es gibt sicher Einige, die sich hier wohlfühlen und sich auch gerne anpassen/integrieren wollen. Aber das werden die anderen, die Predigten in den Moscheen und die Todesdrohungen verhindern.Wenn es mal so weit ist, daß zum "Djihad" aufgerufen wird, dann müssen da alle mitmachen.

Also zur Minderheit im eigenen Land möchte ich auch nicht werden und es gibt auch in Wien Bezirke wo du als Österreicher die Erlaubnis brauchst um über die Straße zu gehn, und keine Frau alleine in der Nacht dort spazieren würde.
Das ist ein Problem dem man sich stellen muss.
Wie genau die Problemlösung aussieht weiß ich leider nicht, aber mit Hass dagegen zu reagieren halte ich auch nicht für richtig.
Die Integration müsste endlich greifen und dafür MÜSSEN wir einfach Lösungen finden.
Oder noch besser, genauer prüfen wen wir hier bei uns aufnehmen.
Soweit man das eben kann.

Wenn ich dich jetzt Penner nennen würde, wäre das dann auch keine Beileidigung sondern eine Bezeichnung?
Allerdings halte ich dich nicht für ein Penner, nur als Beispiel verwendet.

ich hab zu solchen "Beledigungen" ein anderes Verhältnis als die meisten...ich schimpfe grundsätzlich alles und jeden! nicht aus Geringschätzung!

Werbung:
Und ich kann Dir ebenso mit den gleichen Mitteln Deine Belege widerlegen. Was soll das?

Es geht um die GRUNDAUSSAGE (siehe die 'Deines' Erdogan :D ) - die trifft schon dann nicht mehr zu, wenn ich den Islam anders verstehe und auslebe - und ich bin nicht die einzige Person; somit trifft die Pauschalisierung nicht mehr zu. :)

Zurück
Oben