Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Werbung:
ich hab zu solchen "Beledigungen" ein anderes Verhältnis als die meisten...ich schimpfe grundsätzlich alles und jeden! nicht aus Geringschätzung!

Na gut. Ok. Aber du scheinst ja nicht ein dummer Mensch zu sein.
Da kann man sich auch in andere hineinversetzen wie andere deine Beschimpfungen aufnehmen.
Ich kenne dich ja nicht, sondern lese das was hier steht und da kommt es eben als Geringschätzung rüber.
Werde deine Begründung aber in Zukunft miteinbeziehen.
Liebe Grüße

Also zur Minderheit im eigenen Land möchte ich auch nicht werden und es gibt auch in Wien Bezirke wo du als Österreicher die Erlaubnis brauchst um über die Straße zu gehn, und keine Frau alleine in der Nacht dort spazieren würde.
Das ist ein Problem dem man sich stellen muss.

Mehr will ich ja auch nicht.

Wie genau die Problemlösung aussieht weiß ich leider nicht, aber mit Hass dagegen zu reagieren halte ich auch nicht für richtig.

Ich glaube nicht, daß Islamkritiker hassen, das ist wohl mehr ein Attribut der anderen Seite. Aber eine Lösung muß her, und das in absehbarer Zeit. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Die Integration müsste endlich greifen und dafür MÜSSEN wir einfach Lösungen finden.
Oder noch besser, genauer prüfen wen wir hier bei uns aufnehmen.
Soweit man das eben kann.

Die Problematik muß erstmal in den Köpfen der Verantwortlichen ankommen. Es sei denn, die wollen wirklich, daß es in Europa Bürgerkriege gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir, wo es Dir an Fakten und Sachlichkeit bzgl. meiner Aussagen fehlt, werde gerne daran 'pfeilen'. :)

für sich genommen waren deine Aussagen ganz vorzüglich sachlich! Alle Theologen sind sachlich, auch viele Politiker, auch Nazis waren sachlich, problematisch war ja immer nur die ideologische Setzung zu Beginn ihrer Sachlichkeit...

hachja....Menschen

Marku, wenn Du Dir die Zeit nehmen möchtest, schau Dir (wann auch immer) die beiden Videos an, die ich einstellte (eine Person aus der Politik und eine aus dem Bereich der Wissenschaft - deutscher Nationalität, wie beschrieben). :)

Mehr will ich ja auch nicht.

Ich glaube nicht, daß Islamkritiker hassen, das ist wohl mehr ein Attribut der anderen Seite. Aber eine Lösung mußt her, und das in absehbarer Zeit. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Die Problematik muß erstmal in den Köpfen der Verantwortlichen ankommen. Es sei denn, die wollen wirklich, daß es in Europa Bürgerkriege gibt.

Die Politiker sind eben ziemlich volksfremd.
Wie denn auch anders?
Die wohnen nicht in den Bezirken wo es brodelt.
Die fahren nicht mit der U-Bahn oder gehen in die Parks der Stadt wo es kaum noch einheimische Kinder gibt die sich dort spielen trauen.
Wenn ich in den besser gestellten Bezirken wohne oder am Land bekomme ich auch den Eindruck vermittelt, dass es kein Integrationsproblem gibt.
Aber was tun?
Wählt man eine Partei wie die FPÖ in Österreich ist man gleich ein Nazi.
Und die anderen Parteien kümmern sich kaum umd diese Probleme.
Während man bei der FPÖ oft zu tief in das braune Nest greift.
Irgendwie schwierig hier den richtigen Weg zu finden.

für sich genommen waren deine Aussagen ganz vorzüglich sachlich! Alle Theologen sind sachlich, auch viele Politiker, auch Nazis waren sachlich, problematisch war ja immer nur die ideologische Setzung zu Beginn ihrer Sachlichkeit...

hachja....Menschen

Ok - siehst Du bzgl. meiner Einstellung/Vorstellung hinsichtl. des Islam ein Problem?

Kann Deine Aussage nicht einsortieren.

Nehme Wiki hinzu, damit ich sicherstellen kann, dass wir von dem Selben 'sprechen', wenn wir von Ideologie 'sprechen'. :)

Ideologie
Der Ausdruck Ideologie (griechisch ἰδεολογία – Lehre von der Idee bzw. Vorstellung, von gr. ἰδέα (idea), Erscheinung, und λόγος (logos), Lehre) hat zwei grundsätzlich verschiedene Bedeutungen:

Als wertfreier Begriff ist Ideologie „die allen politischen Bewegungen, Interessengruppen, Parteien, aber auch Konzepten immanente“ Summe der jeweiligen Zielvorstellungen (siehe Politische Ideologie).

Der insbesondere von Karl Marx geprägte Ideologiebegriff betrachtet Ideologie als „Gebäude, das zur Verschleierung und damit zur Rechtfertigung der eigentlichen Machtverhältnisse dient“; Marx spricht auch von „Überbau“.
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist Ideologie ein System von Ideen, Vorstellungen, Werturteilen und Begriffen und kann synonym zu „Weltanschauung“ Verwendung finden.

wiki

Erlebst Du mich als feindlich eingestellt - bzgl. anderen Religionen, Anschauungen, Menschen?

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Ok. Aber du scheinst ja nicht ein dummer Mensch zu sein.
Da kann man sich auch in andere hineinversetzen wie andere deine Beschimpfungen aufnehmen.
Ich kenne dich ja nicht, sondern lese das was hier steht und da kommt es eben als Geringschätzung rüber.
Werde deine Begründung aber in Zukunft miteinbeziehen.
Liebe Grüße

ja das dachte ich auch einmal...aber genau dieses Hineinversetzen macht mir Sorge! in diesem Empathischen Moment verliere ich meine gleichgültige Unschuld! also auch wenn ich die Wahl habe mich passiv oder neutral oder eben gleichgültig anderen gegenüber zu verhalten, zwingt man mich immernoch eine Wahl zu treffen, es kann daher nie gleichgültig sein! Deswegen habe ich vor vielen Jahren beschlossen meiner Gleichgültigkeit dahingehend Ausdruck zu verleihen, den Menschen "negativ" zu begegnen, aber nicht weil ich eine persönliche Abneigung habe, sondern weil mir die Sache so egal, das mir auch die Wahl egal ist, die Sache zu einer zu machen!

Werbung:
Marku, wenn Du Dir die Zeit nehmen möchtest, schau Dir (wann auch immer) die beiden Videos an, die ich einstellte (eine Person aus der Politik und eine aus dem Bereich der Wissenschaft - deutscher Nationalität, wie beschrieben). :)

Werde ich dann morgen machen oder besser gesagt heute mittag.
Jetzt bin ich nicht mehr so aufnahmebereit.
Danke dafür!

Zurück
Oben