Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Werbung:
Cayden hat vielleicht nich alles zu deinen Texten gelesen.
Auch wenn wir nicht in allen einer Meinung sind, ich bin soooooo froh dass du hier bist.
Wie schon geschrieben::: Du bestätigst meinen Glauben an eine frei bestimmten (egal ob Mann oder Frau) gelebten Glauben der Worte nach Mohammed!!:umarmen::kiss4::umarmen:

Mag sein - daher frag ich ja nach. :D

Er hätte natürlich vorher ersma fragen können, wo ich geboren bin,...- passt scho; kann das gut einsortieren... ;)

:umarmen:

Die Menschen kommen z.T. hier hin, weil sie bestimmte Umstände dort eben NICHT als menschenwürdig erleben.

Und dann sind sie hier - und haben als Teil unserer Gesellschaft die Klappe zu halten(oder eben wieder zurück...), weil es in ihrem Ursprungsland ja sehr viel übler zugeht..

Das siehst Du falsch. Wer hierher kommt, sich als Teil der Gesellschaft einordnet, die hier geltenden Regeln und Gesetze achtet, selbst für seinen Lebensunterhalt sorgt und nicht versucht, diese "bestimmten Umstände" hier durchzusetzen (damit er sich hier heimischer fühlt :D), ist hier willkommen.

Das ist mir bewusst, dass die Dinge nicht beim Namen genannt werden dürfen. Und du bietest das selbige Argument anderen Inhalts ohne wirklich was zu sagen. Dass du nicht unterscheiden kannst zwischen Merkel & Co (Und welches Gedankengut praktiziert wird) und einer Demokratie spricht Bände. Jeder darf sich selbst jederzeit belügen und wenn du das nötig hast, bitte, dann tu es, nur ist das hier nicht Thema.

Kum, schleich dich und komm mir nicht so. Merkel geht mir mitsamt ihrer EU sonstwo vorbei und ich selbst bin kein geborener Ösi. Auch Antiwerbung für Braune Soße ist Werbung für Diese und darüber gibbet es nix zu diskutieren. Aber es wird immer wieder gerne benutzt um jemanden mundtot zu machen, der sehr weit davon entfernt ist, denn wenn ich mir wo braune Soße konstruieren will, schaff ich das auch ganz bestimmt bei dir. Also--> Vergiss es.

Ich spreche persisch, ich kann mich da ohne Probleme verständigen. Mein Sohn ist 1997 geboren und als er fünf Monate alt war und ich ihn noch voll gestillt habe, waren wir im Iran und wenn wir draußen waren, habe ihn auch gestillt. Ich habe beim ersten Mal gefragt und da sagte mir jeder, dass das in Ordnung sei. Ich saß da nun nicht mit entblößtem Oberkörper und habe das schon so unauffällig wie möglich gemacht, es gab nie Probleme. Das sind nun mal meine Erfahrungen und die kannst Du mir nicht absprechen.

Warum Deine Bekannten das nun so sagen, kann ich Dir da auch nicht sagen, vielleicht hatten sie zum Zeitpunkt nach der Revolution kein kleines Kind und können es sich nicht vorstellen, dass es möglich ist. Aber da die Nahrung eines Babys nun mal über die Brust der Mutter geht, wird auch kein Sittenwächter verlangen, dass das Kind so lange hungrig brüllen muss, bis man ein verschwiegenes Plätzchen gefunden hat. Solange man sich nicht auffällig verhält, egal wie, hast Du keine Probleme.

Dein Sohn wird aber heute nicht mehr gestillt, hm? HEUTE geht es definitiv nicht mehr. Die Frauen werden angehalten, sich zu verhüllen. Da glaubst du im Ernst, sie packen ungestraft ihren Busen bspw. in einem Kaffee aus? Wovon träumst du eigentlich nachts?
Und...ich schrieb es bereits: zu allen möglichen, verfügbaren kritischen Links schweigst du dich vehement aus.
Das hatten wir beide speziell schon mal, aber ich sehe keine Entwicklung bei dir. Für mich bist du deshalb bei diesem Thema kein geeigneter, ernstzunehmender Gesprächspartner mehr.

Kum, schleich dich und komm mir nicht so. Merkel geht mir mitsamt ihrer EU sonstwo vorbei und ich selbst bin kein geborener Ösi. Auch Antiwerbung für Braune Soße ist Werbung für Diese und darüber gibbet es nix zu diskutieren. Aber es wird immer wieder gerne benutzt um jemanden mundtot zu machen, der sehr weit davon entfernt ist, denn wenn ich mir wo braune Soße konstruieren will, schaff ich das auch ganz bestimmt bei dir. Also--> Vergiss es.

:thumbup:

Dazu gibt es hier einen schönen Artikel:

http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Ich halte es 'fragwürdig' derartige Vergleiche zu ziehen; es sei denn, dass Du befürwortest, dass Deutschland ähnlich agiert.. :)

Nach dem Motto - 'die machen abba auch/nicht'...:D

Ich halte solche Vergleiche mitnichten für fragwürdig, schlicht allein aus dem Grund weil Schlaraffenländer wie Deutschland, Österreich und Co. sehr dünn gesäät sind. Nirgendwo auf der Welt bekommt ein Zuagraster das was ihm in diesen Ländern an Unterstützung, Toleranz und Demokratie geboten wird. Und das sollte man sich gefälligst vor Augen halten, dass sich die Menschen hier sehr bemühen und sich dann noch hinzustellen und darüber zu labbern, dass man da noch ein bischen am Zwischenmenschlichen feilen könnte, so als Zuagraster, is doch wohl ein bischen viel frech.

Was denkst du dir, dass die Leute Hurra und Juhu schreien, wenn ihre eigene soziale Kultur im eigenen Land kritisiert wird von Menschen die eigentlich eher darauf schauen sollten wies in ihrem eigenen Land um die soziale Kultur bestellt ist und die eigentlich gerade von der sozialen Kultur des Einwanderungslandes nur profitieren aber sicher nix verlieren?

Und noch was dazu, dass Männer egal ob Muslime oder andere etwas verpassen eine starke Frau an ihrer Seite zu haben. Gleichberechtigt!
Für mich ist es kein Ausdruck von Schwäche eines Mannes, wenn eine Frau nicht alles tut und macht was ein Mann ihr sagt.
Nein!!!!!
Ganz im Gegenteil, ich fühle mich noch männlicher und stärker, dass ich das Zeug habe, eine starke Frau an meiner Seite zu halten!!!
Diese starke Frau hilft und unterstützt mich dabei ein RICHTIGER KERL zu sein.
Mie meinen starken und!!!! meinen schwachen Seiten.
Deswegen ein dreifaches:danke::danke::danke: an alle starken Frauen dieser Welt!!

Starke Frauen sind selbstbestimmte Frauen. Auch Huren gehören dazu.
Kein Mann dieser Welt sollte länger das Recht haben, sich abschätzig dazu zu äussern (denn schliesslich gibts diesen Beruf ja wegen den Männern).

Das siehst Du falsch. Wer hierher kommt, sich als Teil der Gesellschaft einordnet, die hier geltenden Regeln und Gesetze achtet, selbst für seinen Lebensunterhalt sorgt und nicht versucht, diese "bestimmten Umstände" hier durchzusetzen (damit er sich hier heimischer fühlt :D), ist hier willkommen.

Das kommt ganz darauf an, woran Du bei Deiner Anschauung so denkst. ;)

Dass bestehende Gesetze eingehalten werden, ist die eine Sache - die Gesellschaft, Gesetze mitzugestalten, eine andere.

Dazu gehört auch, dass sie sich sehr wohl dafür einsetzen dürfen, dass sie ihre Religion im Rahmen der bestehenden Gesetze, leben dürfen.

Dazu gehört z.B. auch, dass Moscheen gebaut werden. Es besteht kein Gesetz, dass DAS verbietet (*las, wenn ich recht erinnere, dass u.a. DAS nicht in Deinem Sinne ist - mit der Begründung, dass das eine 'Deutscher' in xy ja auch net dürfe :D ) - in dem Fall, würdest Du wohl eher bestehende Gesetze anders gestaltet sehen wollen, gell? :D

* lass mich bitte wissen, wenn ich Dich da anders verstanden habe... :)

Integration (die, von lat. integrare, ‚wiederherstellen‘) bezeichnet den Zusammenschluss zu Einheiten bzw. die Bildung übergeordneter Ganzheiten.
.

.
.
wiki

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da muß ich jetzt herzlich lachen ... als wäre der Ausdruck "Schlampe" "Hure" etc. nur bei Ausländern gebräuchlich.
Das sind - leider! - absolut gebräuchliche Ausdrücke hier in unserer so hochgelobten Kultur.
"Ficke zwei Schlampen täglich - Hausfrauensex" - wer hat das im Internet noch nicht in dieser oder ähnlicher Form gesehen. Sexwerbung taucht ja an den unerwartetsten Stellen auf.
Und Schlampen werdens in unserer Kultur auch bleiben, solang nicht auch hier weiterhin dran gearbeitet wird, dass Frauen keine Objekte oder minderwertig sind.
Und auch wenn es - oberflächlich - mittlerweile besser aussieht wie in den hier bemängelten Kulturen ... kratzt man ein bissl, kommen ganz ähnliche Aussagen und Gedanken drunter vor.

:)

Jo...was machen wa nur mit diesen Männern, deutscher Nationalität, in Deutschland...hmmm...???

Hab ne Idee - die schicken wa dann dort hin, wo es 'Usus ist' :D

Zurück
Oben