Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nichts für Ungut, Polarfuchs. Was deine wiederholende Negation bringen soll -und das bei deinem Intellekt- sollte dir bewusst sein.

Nichts für Ungut, Polarfuchs. Was deine wiederholende Negation bringen soll -und das bei deinem Intellekt- sollte dir bewusst sein.

Dvasia, es kann nicht anders sein. Wenn Magie sei "unmögliche Dinge zu tun", dann kann auf die Frage nach dem Wie logischerweise doch keine Antwort erfolgen. Man kann sich aber annähern, indem man es von der anderen Seite angeht.

Ich würde es gerne, schon im Hinblick auf die Wirkung im Gespräch anders schreiben... du siehst also mein Dilemma.
(In wie weit ist es für dich relevant zu wissen, wie der Computer die Tastenanschläge auf den Bildschirm bringt, wenn es dir ums tippen geht?)

Wenn Magie nicht sei "unmögliche DInge zu tun", dann ist Magie nichts anderes, sondern prinzipiell sehr gewöhnlich und bewegt sich auf einem bekannten Feld, zu dessen Zugriff es bereits effektive Wege gibt. Bspw. die Wissenschaft.

Dvasia, es kann nicht anders sein. Wenn Magie sei "unmögliche Dinge zu tun", dann kann auf die Frage nach dem Wie logischerweise doch keine Antwort erfolgen. Man kann sich aber annähern, indem man es von der anderen Seite angeht.

Also beschäftigen sich ,Deiner Definition nach, "Ernsthafte" Magier NICHT mit Magie :D Sie streben nach dem Unmöglichen in dem sie sich mit allem Anderen nur nicht mit Magie beschöftigen *chrchr

Werbung:
Also beschäftigen sich ,Deiner Definition nach, "Ernsthafte" Magier NICHT mit Magie :D Sie streben nach dem Unmöglichen in dem sie sich mit allem Anderen nur nicht mit Magie beschöftigen *chrchr

Ist es das, was du aus meiner Aussage entnimmst?

Okay, WIE, Egonaut beschäftigst du/man sich mit Magie?

==================

Dvasia, was hättest du darüber hinaus noch gerne von mir gehört, um deine Frage zu beantworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben