polarfuchs
Neues Mitglied
Aber es ist auch ein Weg,..Rituale,..Musster,..und auch über Bücher ,..zum Magier zu werden,..es ist nicht jeder dazu geboren! und wollen es trotzallem lernen,..für die sind die Bücher nicht schlecht!,..es gibt verschiedene Wege,..die einen werden so geboren,..die anderen kommen erst Später dazu,.Magie zu betreiben,..nur die Meisten verkraften es nicht,..weil Sich einige Portale auf tun,..habe es Selber erlebt,wahr eine Häftgie Erfahrung,..das es Sachen gibt,..für den Menschen wo er besser die Finger davon lassen sollte,..und ich hatte auch Freunde,..die knapp an der Klappse vorbei kammen,..ist schon lange her,..Ich kamm Richtig einen Verfolgungswahn,..und Angst zustände,..bis hin zum Hyperventielieren,..also frage ich mich,..ob es ihn der Natur des Menschen liegt sich mit diesen Sachen zu beschäftigen,...Ich persöhnlich bin eher dagegen,..kann aber sein das ich irgendwas nicht verdaut habe,...lachhh
Ich stimme dir grundsätzlich nicht zu, was den Weg betrifft.
Ich stimme dir aber in dem Punkt zu, dass das nicht in der Natur des Menschen liegt, weil es ein Weg ist, der letztlich aus der Natur führt, wenn das möglich sein sollte.