Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß nicht Tany. Kraft der Gedanken klingt schon wieder so... naja.

Vielleicht kann man sagen: Umsetzung eines Willens ohne Zwischenschritte in der Welt.

Ich will, dass die Person fällt und sie fällt.
Ich spanne dafür keinen Stolperdraht.

Wenn nicht mittels (Kraft der) Gedanken, wie dann?

Wie kann sich denn Dein Wille noch zeigen, wenn nicht praktisch i.S.v. jemanden runterstoßen,..oder durch Gedanken?

Jemand stürzt, weil Du.....?

Wenn nicht mittels (Kraft der) Gedanken, wie dann?

Wie kann sich denn Dein Wille noch zeigen, wenn nicht praktisch i.S.v. jemanden runterstoßen,..oder durch Gedanken?

Jemand stürzt, weil Du.....?

Wenn ich mit meinem innen-außen Recht habe (und alles andere wäre echt ein Ding:D), dann kann ich eine Frage nach dem Wie nicht positiv beantworten.

Im Grunde ist alles, was ich habe ein "Wie nicht".:)

Wenn ich mit meinem innen-außen Recht habe (und alles andere wäre echt ein Ding:D), dann kann ich eine Frage nach dem Wie nicht positiv beantworten.

Im Grunde ist alles, was ich habe ein "Wie nicht".:)

Ok - ein 'Wie-Nicht'...Das bedeutet, dass Du, zumindest momentan, nicht weißt, was Magie ist und Du ne Vorstellung davon hast, was sie nicht ist.

Meinse das so?

Du schreibst: ...ohne Zwischenschritte i. d. Welt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4095468&postcount=48

Was bedeutet für Dich Welt - was umfasst Welt?

Was ist 'außerhalb'? Du schreibst ebenfalls, dass es nur ein Innen gibt. Das bekomm ich noch nicht zusammen.

Das mit dem Innen/Außen, les ich nochmal nach. Hab gerade nicht parat, wie Du das für Dich definiert hast. :)

P.S. Jetzt nochmal im Kontext, so, wie ich es sehe...hab ich was ausgelassen, was Dir wichtig erscheint?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4095259&postcount=17

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4095311&postcount=30

Zuletzt bearbeitet:
Ok - ein 'Wie-Nicht'...Das bedeutet, dass Du, zumindest momentan, nicht weißt, was Magie ist und Du ne Vorstellung davon hast, was sie nicht ist.

Meinse das so?

Du schreibst: ...ohne Zwischenschritte i. d. Welt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4095468&postcount=48

Was bedeutet für Dich Welt - was umfasst Welt?

Was ist 'außerhalb'? Du schreibst ebenfalls, dass es nur ein Innen gibt. Das bekomm ich noch nicht zusammen.

Das mit dem Innen/Außen, les ich nochmal nach. Hab gerade nicht parat, wie Du das für Dich definiert hast. :)

Es bedeutet, dass mir klar ist, wie es nicht geht. Nämlich, indem man sich an die Welt verliert.

Welt, oder, wie im letzten Thread Kosmos, oder eben die von mir verlinkten Videos weiter vorne.

Es bedeutet, dass mir klar ist, wie es nicht geht. Nämlich, indem man sich an die Welt verliert.

Welt, oder, wie im letzten Thread Kosmos, oder eben die von mir verlinkten Videos weiter vorne.

Ich weiß, was ich damit assoziiere, ob Du Dich darin wiederfinden kannst, weiß ich nicht.

Ich schreibe Dich per PN an, ok?

Werbung:
Ja das ist richtig. Und daher spreche ich ja auch davon, dass Magie kein Weg, sondern ehr ein Ziel (durch einen Weg) ist.
Daher wird man auch nicht zum Magier, wenn man irgendwelche (egal welche) Bücher zu dem Thema liest oder irgendwelche lächerlichen Ritualchen oder Beschwörungen fabriziert. Aber schon gar nicht, indem man rumpsychologisiert, auch wenn man sich fein wichtig fühlen kann, beim Geschwafel über irgendwelche Muster.

Aber es ist auch ein Weg,..Rituale,..Musster,..und auch über Bücher ,..zum Magier zu werden,..es ist nicht jeder dazu geboren! und wollen es trotzallem lernen,..für die sind die Bücher nicht schlecht!,..es gibt verschiedene Wege,..die einen werden so geboren,..die anderen kommen erst Später dazu,.Magie zu betreiben,..nur die Meisten verkraften es nicht,..weil Sich einige Portale auf tun,..habe es Selber erlebt,wahr eine Häftgie Erfahrung,..das es Sachen gibt,..für den Menschen wo er besser die Finger davon lassen sollte,..und ich hatte auch Freunde,..die knapp an der Klappse vorbei kammen,..ist schon lange her,..Ich kamm Richtig einen Verfolgungswahn,..und Angst zustände,..bis hin zum Hyperventielieren,..also frage ich mich,..ob es ihn der Natur des Menschen liegt sich mit diesen Sachen zu beschäftigen,...Ich persöhnlich bin eher dagegen,..kann aber sein das ich irgendwas nicht verdaut habe,...lachhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben