Wie werde ich Gebären?

sunce92

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe bald den Geburtstermin. Da mache ich mir Gedanken wie ich Gebären soll/werde. In 1 Woche habe ich auch die Geburtsplanung und ich würde es gerne Natürlich probieren. Es ist das 3. Kind das geboren wird, dennoch ist es meine 5. Schwangerschaft. Das erste Kind habe ich Natürlich entbunden, das zweite kam per Kaiserschnitt da sie leider sozusagen verkehrt lag. Das 3. Kind liegt gerade super mit dem Kopf nach unten, es spricht eigentlich nichts gegen eine natürliche Geburt. Ich hänge mal meine Karte in den Anhang mit Transiten, bin mir nicht ganz sicher ob man diese Karte benutzen kann für dieses Thema deshalb gebe ich meine Daten mit. 29.08.1992 um 09:40 in Wien

Anhänge

• 999008E6-98B8-4152-8C8C-62BA4FC5FA4E.webp
    999008E6-98B8-4152-8C8C-62BA4FC5FA4E.webp
    116,4 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
das zweite kam per Kaiserschnitt da sie leider sozusagen verkehrt lag.
Hallo @sunce92 -

wann war diese zweite Kaiserschnittgeburt ?

Geburt von eigenen Kindern 5. Haus wird bei dir von Uranus regiert. Uranus - steht eng mit deinem Neptun zusammen, der dein 6. Haus regiert - was - wenn transit-aktiviert - ärztliche Massnahmen notwendig bedeuten kann. Du hast also 2 Möglichkeiten, zu gebären.

Wenn die letzte ein Kaiserschnitt war - ärztliche Massnahmen -ein ärztlicher Eingriff notwendig war - dann wäre ein Gegenprüfen mit den Daten der damaligen Geburt und den aktuellen Transiten im Vergleich möglich.

Gibt es für diese Geburt bereits einen voraussichtlich genannten Termin ?

Hallo @sunce92 -

wann war diese zweite Kaiserschnittgeburt ?

Geburt von eigenen Kindern 5. Haus wird bei dir von Uranus regiert. Uranus - steht eng mit deinem Neptun zusammen, der dein 6. Haus regiert - was - wenn transit-aktiviert - ärztliche Massnahmen notwendig bedeuten kann. Du hast also 2 Möglichkeiten, zu gebären.

Wenn die letzte ein Kaiserschnitt war - ärztliche Massnahmen -ein ärztlicher Eingriff notwendig war - dann wäre ein Gegenprüfen mit den Daten der damaligen Geburt und den aktuellen Transiten im Vergleich möglich.

Gibt es für diese Geburt bereits einen voraussichtlich genannten Termin ?
Die 1. Geburt war 25.02.13 und sie war natürlich.
Dazwischen hatte ich 2016 einen gezwungenen Abbruch
Dann 2017 am 07.Januar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die zu lange unentdeckt blieb, deshalb kam es zu inneren Blutungen mit Not Op und Entfernung des Eileiters
2018 am 05. Oktober wurde meine 2. Tochter geboren weil sie quer lag musste ich per Kaiserschnitt entbinden, das war notwendig. Jetzt ist eigentlich alles super , spricht nichts gegen eine natürliche Geburt. Mein Termin ist der 02.12.2022

Mein Termin ist der 02.12.2022

7 astro_2at_sunce92_hp.1982.185256.png

Zu diesem Termin hast du ein recht volles 6. Haus - medizinische Behandlung und ärztliche Hilfe.

Du hast 3 Transit-Planeten und Chiron in deinem von Neptun regierten 6. Haus - mit Neptun selbst transit-aktiviert und damit H6 als Thema geöffnet. Haus 6 - das für mich für ärztlich erforderliche notwendige Massnahmen, Behandlungen und Überwachung zu einem bestimmten Zeitpunkt und für eine bestimmte Angelegenheit steht.

Transit Mond als dein Lebensweg-Herrscher von H10 in deinem 6. Haus in Opposition zu deiner Venus im 12. Haus - vorgeburtliche Phase von Mutter und Kind während der Schwangerschaft. Venus als Herrscherin von Haus 8 und als AC Herrscherin - und Teil deiner eigenen Geburtsachse AC/DC. Jetzt gilt eine Opposition ja auch für eine Veränderung im Leben um 180 Grad - und das ist ja dann auch für Mutter und Kind so bei einer Geburt.

Aber Transit Neptun, der deinen Mond zuvor per Opposition aktiviert hat - ist rückläufig in seiner Opposition zu deinem Mond als MC Herrscher und Teil deiner IC/MC Achse und könnte ein Zögern des Kindes bedeuten, was ärztliche Hilfe notwendig macht.

Transit Jupiter in deinem 6. Haus ist Herrscher von Haus 3 - auch Atmung- und ist im Quadrat zu deinem Mondknoten im 3. Haus.

Geburt - Haus 5 - ist bei dir von Uranus regiert. Dein Uranus ist von Transit Uranus selbst positiv die Geburt per Trigon unterstützend. Aber auch dein Neptun als Herrscher von H6 ist von Transit Uranus aktiviert.

t-Uranus ist rückläufig bei dir an diesem Tag mit dem Mondknoten im Stier in deinem von Venus regierten 8. Haus - das Hinterlassen von Nachkommen in der eigenen Familie und Ahnenreihe. Aber auch u.U. überraschende, unerwartete und bedrohliche Umstände zum Zeitpunkt der Geburt anzeigen könnend (H8).

Transit-Mondknoten ist im 8. Haus und liefert Quadrat-Energie zu deinem Saturn im 4. Haus - als Herrscher von Haus 4 -Schwangerschaft und Schwangerschaft beenden und selbst Mutter sein und werden.

T-Uranus ist rückläufig auf 16 Grad - deinem Neptun als Herrscher von Haus 6 näher als deinem Uranus als Herrscher der natürlichen Geburt Haus 5 und ist im genauen Quadrat zu deinem Chiron, der natal im genaueren und näherem Quinkunx zu deinem Neptun steht und kreative Massnahmen in einer bestimmten Situation herausfordern kann.

Transit Merkur als Herrscher von H12 - der vorgeburtlichen Phase und deren Beendigung- ist als Kickstarter in deinem 3. Haus im Trigon zur Hausspitze 11 (öffentliche Institutionen und Krankenhaus) und im Sextil zur Hausspitze 5.

Ich denke, es wird alles gutgehen - aber vllt. anders als von dir erwartet und von dir gewünscht. Letztendlich ist und bleibt es immer der Arzt der die richtige medizinische Entscheidung trifft, treffen kann und darf/muss - schon allein bei deiner beschriebenen Vorgeschichte.

Bleib einfach positiv - freu dich auf's Kind und schicke deinem Kind gute Gedanken - dass ihr Beide es zusammen schon schaffen werdet. :)

Ich drücke euch Beiden auf jeden Fall fest beide Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
2018 am 05. Oktober wurde meine 2. Tochter geboren weil sie quer lag musste ich per Kaiserschnitt entbinden, das war notwendig.
8 astro_2at_sunce92_5.10.2018 hp.5208.179061.png

An diesem Tag

Transit Lilith und t-Mars als das Messer/Skalpell in deinem 4. Haus in Opposition zu deiner Sonne als Herrscherin von H11 - Krankenhaus.
Dein Zwillings-Mars als Teil deiner eigenen Geburtsachse und DC Herrscher war bereits am 6.2.2018 von Transit Jupiter im Skorpion in deinem 2. Haus per Quinkunx aktiviert. Dein Pluto in deinem 2. Haus - Existenzsicherung und Bewahrung des eigenen Körpers am 24.1.2018 von t-Jupiter per Konjunktion.

T-Sonne in Haus 12 Sextil Hausspitze 3.
T-Venus als deine AC Herrscherin und Herrscherin deines Mars-Hauses- H1 auf der Spitze deines 2. Hauses - Sicherung der eigenen körperlichen Existenz und Bewahrung vor einem lebensbedrohlichen Ereignis - Venus als Herrscherin von Haus 8 - t-Venus als Kickstarterin für einen Tag-genauen Durchbruch auf der Existenz und Todesachse H2/H8 .

Transit Neptun als dein Herrscher von H6 - medizinische Massnahmen hatte deinen Uranus als Herrscher der Geburt per Sextil transit-aktiviert und zuvor - am 1.6.2018 auch deinen Geburts-Neptun selbst per Sextil aktiviert und damit auch Haus 6 - Gesundheit und dafür erforderliche Massnahmen..

Transit Neptun war selbst im 5. Haus - Geburt von eigenen Kindern - aber rückläufig. Transit Jupiter als Herrscher von Haus 3 - Atmung war im Skorpion in deinem 2. Haus - dein eigener physischer Körper und dessen Existenz-Sicherung und war im Quadrat zur Hausspitze Haus 11 und zur Achse H5/Haus 11. Geburt mit ärztlicher Hilfe im KH notwendig.

Jupiter bei dir natal auch zum Zeitpunkt deiner eigenen Geburt - selbst kritisch auf der Spitze von Haus 12 sitzend und auf der Heilungs- und Gesundheits-Achse H6/H12 im Quadrat zu deinem Zwillings-Mars - als DC Herrscher und Teil deiner eigenen Geburtsachse.

Aber all das liegt ja nun diesmal so nicht vor.

Anhang anzeigen 120820

Zu diesem Termin hast du ein recht volles 6. Haus - medizinische Behandlung und ärztliche Hilfe.

Du hast 3 Transit-Planeten und Chiron in deinem von Neptun regierten 6. Haus - mit Neptun selbst transit-aktiviert und damit H6 als Thema geöffnet. Haus 6 - das für mich für ärztlich erforderliche notwendige Massnahmen, Behandlungen und Überwachung zu einem bestimmten Zeitpunkt und für eine bestimmte Angelegenheit steht.

Transit Mond als dein Lebensweg-Herrscher von H10 in deinem 6. Haus in Opposition zu deiner Venus im 12. Haus - vorgeburtliche Phase von Mutter und Kind während der Schwangerschaft. Venus als Herrscherin von Haus 8 und als AC Herrscherin - und Teil deiner eigenen Geburtsachse AC/DC. Jetzt gilt eine Opposition ja auch für eine Veränderung im Leben um 180 Grad - und das ist ja dann auch für Mutter und Kind so bei einer Geburt.

Aber Transit Neptun, der deinen Mond zuvor per Opposition aktiviert hat - ist rückläufig in seiner Opposition zu deinem Mond als MC Herrscher und Teil deiner IC/MC Achse und könnte ein Zögern des Kindes bedeuten, was ärztliche Hilfe notwendig macht.

Transit Jupiter in deinem 6. Haus ist Herrscher von Haus 3 - auch Atmung- und ist im Quadrat zu deinem Mondknoten im 3. Haus.

Geburt - Haus 5 - ist bei dir von Uranus regiert. Dein Uranus ist von Transit Uranus selbst positiv die Geburt per Trigon unterstützend. Aber auch dein Neptun als Herrscher von H6 ist von Transit Uranus aktiviert.

t-Uranus ist rückläufig bei dir an diesem Tag mit dem Mondknoten im Stier in deinem von Venus regierten 8. Haus - das Hinterlassen von Nachkommen in der eigenen Familie und Ahnenreihe. Aber auch u.U. überraschende, unerwartete und bedrohliche Umstände zum Zeitpunkt der Geburt anzeigen könnend (H8).

Transit-Mondknoten ist im 8. Haus und liefert Quadrat-Energie zu deinem Saturn im 4. Haus - als Herrscher von Haus 4 -Schwangerschaft und Schwangerschaft beenden und selbst Mutter sein und werden.

T-Uranus ist rückläufig auf 16 Grad - deinem Neptun als Herrscher von Haus 6 näher als deinem Uranus als Herrscher der natürlichen Geburt Haus 5 und ist im genauen Quadrat zu deinem Chiron, der natal im genaueren und näherem Quinkunx zu deinem Neptun steht und kreative Massnahmen in einer bestimmten Situation herausfordern kann.

Transit Merkur als Herrscher von H12 - der vorgeburtlichen Phase und deren Beendigung- ist als Kickstarter in deinem 3. Haus im Trigon zur Hausspitze 11 (öffentliche Institutionen und Krankenhaus) und im Sextil zur Hausspitze 5.

Ich denke, es wird alles gutgehen - aber vllt. anders als von dir erwartet und von dir gewünscht. Letztendlich ist und bleibt es immer der Arzt der die richtige medizinische Entscheidung trifft, treffen kann und darf/muss - schon allein bei deiner beschriebenen Vorgeschichte.

Bleib einfach positiv - freu dich auf's Kind und schicke deinem Kind gute Gedanken - dass ihr Beide es zusammen schon schaffen werdet. :)

Ich drücke euch Beiden auf jeden Fall fest beide Daumen.

Danke dir für die ausführliche Antwort. Ich war heute im Krankenhaus und wir haben mal besprochen eine normale Geburt anzugehen. Sie hat mir aber auch etwas Angst gemacht. Sie zählte mir die Risiken auf , unter anderem dass meine Narbe platzen kann. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber und habe Angst.

Glauben Sie das es passieren kann laut meinen Transiten etc? Oder wird alles gut gehen? Egal wie es kommt?

Bedeuten Ärztliche Maßnahmen zb eine Einleitung? Saugglocke? PDA / Schmerzmittel? Muss es zwingend Kaiserschnitt bedeuten? Sie haben mir ja auch im Channel Bereich geschrieben das es eher ein Kaiserschnitt wird wegen Ärztlichen Maßnahmen. Lagen Sie immer richtig? Und können Sie Vll sehen warum es eventuell zu einem Kaiserschnitt kommen könnte? Ich wäre sehr dankbar und es tut mir leid das ich so nerve und oft Nachfrage. Liebe Grüße 🤗

Ich war heute im Krankenhaus und wir haben mal besprochen eine normale Geburt anzugehen. Sie hat mir aber auch etwas Angst gemacht. Sie zählte mir die Risiken auf , unter anderem dass meine Narbe platzen kann. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber und habe Angst.
Der Arzt hat dich über alles an Risiken aufgeklärt - das ist seine Pflicht und keine Angst Mache. Dir sollte es eher Angst machen, wenn er es nicht täte. Nur ein Arzt kann beurteilen, was durch den Kaiserschnitt vorher und mit der Narbe bei einer neuen normalen Geburt passieren kann. Das kann die Astrologie nicht.

Ich habe das von Frauen schon öfter so gehört, die eine Kaiserschnitt-Geburt hatten - dass man da auch dann beim nächsten Mal zur Risikoverminderung dazu rät.

Auf jeden Fall wirst du dann bei der Geburt dieser Umstände wegen - unter ärztlicher Betreuung sein und bleiben - um ärztliche notwendige Massnahmen ergreifen zu können - im Ernstfall.

Und das hatte ich dir ja auch so beschrieben für den genannten Zeitpunkt - 6. Haus -ärztliche Betreuung und notwendig werdende Massnahmen.

Du hast für die Geburt - wie schon gesagt Uranus für normale Geburt stehen in Konj. mit Neptun - der Haus 6 - ärztliche Betreuung mit einschliesst. Und an diesem Tag Neptun gradgenau aktiviert sein wird - Uranus dann aktuell nicht gradgenau.

Aber was im Einzelnen passieren kann wird - steht an Transiten nicht dran.

Das bleibt in der Hand des behandelnden Arztes und das ist gut so und soll auch so bleiben. Dieser ist vor Ort und kann gezielt handeln und eingreifen.

Werbung:
Hallo Sunce92,
Zur Frage: "wie werde ich gebären"?
Antwort: Deine Entscheidung.

Bewusstsein schafft Realität. Wir sind Schöpferwesen. Statt Dich selbst mit möglichen, negativen Szenarien zu füttern, könntest Du auch mit positiver Programmierung ("freestyle" oder zB mit "Psych-K" oder unzähligen anderen Methoden) arbeiten.

zB Glaubenssätze programmieren (nicht nur vor dich hersagen, sondern wirklich "programmieren") - in Richtung: "die Geburt ist leicht und liebevoll" (war leicht und liebevoll). "Mein Kind und ich sind gesund und glücklich" etc. In der Gegenwartsform oder in der Vergangenheitsform formulieren (damit es im Unterbewusstsein andocken kann. Nicht in der Zukunftsform formulieren!).

Bzw. auch mit Bildern arbeiten - zB wie Du Dein Kind im Arm hältst und ihr euch beide rundeherum wohl und geborgen fühlt. Und immer wenn Ängste/neg. Bilder kommen - sofort auf Dein Positivbild umschalten/mit Deinem Positivbild die negativen Bilder überlagern/wegschieben.
Damit ziehst Du den positiven Outcome in Dein Leben.
(und fix ist nix. Aber besser so, als umgekehrt - ergo Dich (und somit Dein Kind) laufend mit negativen Bildern und Szenarien stressen. Was bringt's? Nur unnötigen Stress. Wenn es nicht so läuft wie Du es gerne hättest, dann ist es halt so. Aber das von Anfang an immer wieder "einzuplanen"?).

Mir hat bei div. Ängsten geholfen die immer gleich wegzuatmen und zu summen/zu tönen. Kann man auch gut unterwegs einbauen (einfach vor sich hin summen - das aktiviert den Parasympathikus, das ist der "Ruhenerv" und der sorgt wiederum für die Ausschüttung von Glückshormonen). Hab auch immer gespürt, wie schnell sich dann mein Kind im Bauch beruhigt hat.

Alles Liebe
togi

Zurück
Oben