Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pieps, das sagst gerade Du als Widder? Winfried Noe ist auch ein Widder, ein excellenter Astrologe, aber nicht brauchbar - aus meiner Sicht - für jeden HE. Zu direkt und zu ungeschminkt seine Deutung.
Heute Vormittag, Mond Anfang Skorpion in Quadrat zu Merkur/Jupiter Konjunktion Anfang Wassermann. Fixe Konstellation. Kardinaler Mars in Steinbock. Das ginge alles noch, bin transitär nicht betroffen, aber Neptun/Chiron Konjunktion in Wassermann macht mir schon zu schaffen. Ja, die leidigen Transite . Einen Schönen Sonntag wünsche Allen trotzdem.
Ich bin der Ansicht, dass an einer guten Deutung alles stimmig ist. Sie passt wie angegossen.
Einem guten Astrologen reicht ein Blick ins Radix und ein paar gelesene oder gesprochene Worte des Eigners und er vermag es, in dessen Sprache zu sprechen. Eine Deutung sollte immer eine Funktionsbeschreibung, also sehr essentiell und wesentlich sein, an der sich der Eigner immer wieder zu allen Zeiten seines Lebens erfrischen kann, wenn er einmal ratlos ist.
Ich hatte bisher nur zwei Astrologen(oder auch nich D), die mein wahren Kern und mein Wesen erkannten aufgrund des Blickes in mein Radix und es auf den Punkt brachten.
Die liebevoll, mit eigenen Worten auf mich eingingen und mich 100% widergaben.
Diese zwei lieben Menschen sind hier im Forum und für mich begnadete Astrologen.
Sie erspüren einfach das Thema, die Zusammenhänge und das Wesen eines Menschen.
ich habe mal über eine längere Zeit die TV-Sendung mit Winfried Noe angesehen. Weil ich Widder einfach mag. Aber dennoch kam ich zu dem Schluss, dass er etwas zu selbstherrlich ist. Wie der manchmal Sachen von sich gibt, als ob er der Herrgott persönlich wäre. Wenn es dann stimmen würde, dann würde ich die Überheblichkeit ja übersehen.
Am schlimmsten war mal eine Sendung vor Jahren, wo er den Jungfrauen im Allgemeinen jegliche Sexualität abgesprochen hat. "Die Jungfrau hat quasi keinen Unterleib". Meine Güte. Das macht einiges kaputt, was er an guten Sachen sagt.
Pieps, das sagst gerade Du als Widder? Winfried Noe ist auch ein Widder, ein excellenter Astrologe, aber nicht brauchbar - aus meiner Sicht - für jeden HE. Zu direkt und zu ungeschminkt seine Deutung.
Widder sind halt direkt. je nach Standort des Mars.
Aber Ehrlichkeit schadet niemandem.
Was ich natürlich ebenfalls nicht befürworte, ist eine übertrieben verletzende Sprache an der falschen Stelle. Die hilft nur in sensiblen, bestimmten Momenten. Das muss ein Widder halt natürlich dosieren lernen. Ziemlich schwer.
ich habe mal über eine längere Zeit die TV-Sendung mit Winfried Noe angesehen. Weil ich Widder einfach mag. Aber dennoch kam ich zu dem Schluss, dass er etwas zu selbstherrlich ist. Wie der manchmal Sachen von sich gibt, als ob er der Herrgott persönlich wäre. Wenn es dann stimmen würde, dann würde ich die Überheblichkeit ja übersehen.
Am schlimmsten war mal eine Sendung vor Jahren, wo er den Jungfrauen im Allgemeinen jegliche Sexualität abgesprochen hat. "Die Jungfrau hat quasi keinen Unterleib". Meine Güte. Das macht einiges kaputt, was er an guten Sachen sagt.
Widder sind halt direkt. je nach Standort des Mars.
Aber Ehrlichkeit schadet niemandem.
Was ich natürlich ebenfalls nicht befürworte, ist eine übertrieben verletzende Sprache an der falschen Stelle. Die hilft nur in sensiblen, bestimmten Momenten. Das muss ein Widder halt natürlich dosieren lernen. Ziemlich schwer.
Ich hatte bisher nur zwei Astrologen(oder auch nich D), die mein wahren Kern und mein Wesen erkannten aufgrund des Blickes in mein Radix und es auf den Punkt brachten.
Die liebevoll, mit eigenen Worten auf mich eingingen und mich 100% widergaben.
Diese zwei lieben Menschen sind hier im Forum und für mich begnadete Astrologen.
Sie erspüren einfach das Thema, die Zusammenhänge und das Wesen eines Menschen.
also ich finde das schön an Jonas, dass er immer mal wieder darauf aufmerksam macht, dass eine Diskussion für viele Leute angenehmer wird, wenn einzelne Teilnehmer nicht auf jeden Pfurz aufspringen und einen verbalen Gegenpfurz ausstoßen müssen. Ich habe dieses Thema abonniert und bin auch nicht soo begeistert, wenn ich immer wieder Mails kriege, dass es was Neues im thread gibt, - aber dann ist es wieder nur ein Pfurz-Austausch, der wirklich nur die beiden Pfurzenden interessiert.
Dass ich das überhaupt sage und mich dadurch dem aussetze, dass mich der nächste Pfurz trifft, , liegt auch nur daran, dass t-Mars sich meinem Merkur nähert...
Transitären Neptun in 9. Vernebelt meine Stierbesetzung, anderseits hat Trigon zum Radixplatz für Klarheiten gesorgt, ich staunte nur so über die Bodenständigkeit seiner Hinweise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.