DiaBowLow, ich versteh deine Worte nicht, auch nach mehrmaligem lesen, verstehe ich nicht, was jetzt eigentlich deine Botschaft ist?
Hast du überhaupt eine?

Das heisst jetzt aber nicht, dass es an dir liegt, sondern daran, dass ich immer einen Realitätsbezug brauche, um zu verstehen. Mein Saturn hängt am Neptun und durch dieses Raster dringen deine hochneptunischen Worte nicht - leider.
lg
Gabi
Gabi, das ist mir absolut verständlich, weil wir uns geistig lichtjahrefern sind.
Ohne Realitätsbezug wäre ich nicht zu meinen Worten gekommen.
Und ich mache nichts anderes als Du und betreibe Symbolkunde ganz irdisch oder sinnlich.
Was ist also die Realität eines Saturn, der NICHT Dein Heimatplanet ist, und den Du atmosphärisch also auch NICHT im Gefühl hast?
Was ist also die Realität eines Neptun, der NICHT Dein Heimatplanet ist, und den Du atmosphärisch also auch NICHT im Gefühl hast?
Als die Leute anfingen, sich mit jahreszeitlichen Phänomene in Bezug zu sich selbst zu beschäftigen und die dann mit Himmelskörpern ÜBER ihnen als Erinnerungspunkte verknüpften, denen sie dann spezifische jahreszeitlich-psychologische Qualitäten zuwiesen. Unsere Spezie gibt NAMENLOSEN Himmelskörpern NAMEN und begrenzt sich damit im eigenen geistigen Verständnis für sich.
Als Neptun noch eine UNBEKANNTE GRÖSSE war, haben die Leute trotzdem gewußt, das der Frühling in den WINDELN liegt und das MARS-FELD zu bestellen ist. Inzwischen ist das MARSFELD jedoch so mit körperlicher Gewalttätigkeit aufgrund geistiger Militanz durchwirkt, dass diese Bewusstseinsschichten erst durchlichtet werden müssen, um sich wieder selber auf den naturgesund nährenden Grund zu kommen, wo noch vitales Wasser, das den Wissensdurst stillt, zu finden ist.
Wir könne auch über das GOLDENE VLIES sprechen, was auf den VENUSBERG weiblicher SCHAM hinweist, wofür es jedoch kein FEIGENBLATT braucht...
Das bringt uns jetzt zur biblischen Geschichte eines krankmachenden Paradieses, was nicht am Paradies liegt, sondern an einem Geist, der damit Gesellschaftspolitik machen will...