Wie stark wirkt der Aszendent?

Hallo Forum.

Was wird hier eigentlich gerade besprochen?

Kann mir das jemand in 2 Sätzen erklären?

Geht es hier noch um den Aszendenten?

Viele Grüße

Jonas

Der Aszendent im OSTEN weist doch auf ZUKUNFT hin.
Und wenn Du Dich auf diese WEISHEIT nicht verstehst,
bleibst Du eben im WESTEN und Dir schleierhaft.

Werbung:
Danke. Aber ich hatte gerade ein wohlig warmes Wohlfühl-Bad.
Das tats auch. :)

Du teilst immer nur Weisheiten aus, nimmst aber selber nichts an, weil alle anderen unrecht haben und deinen geistigen Horizont nicht erreichen und dich einfach inhaltlich nicht verstehen können.
Wenn du das unter "zwischenmenschlich" verstehst, leben wir offenbar auf 2 verschiedenen Planeten.
Aber macht ja nix. Solang du dich da wohl fühlst. :)

:D

Findest Du nicht, dass Du vor allem damit beschäftigt bist,
zuviel über mich anzunehmen?

Was nun das astrologische Fische-Prinzip und FÜSSE bzw. WURZELN betrifft, so ergibt sich dann aus dem WURZEL-Chakra das KRONEN-Chakra oder die geistige Hochblüte...

Wer jedoch auf KronenDornen im Augenmerk fixiert ist, die eigenblind machen, verhindert seine eigene geistige Entfaltung vergleichbar eines Universums, was in der Knospe als Bilderwelt verborgen bleibt...

Der Aszendent im OSTEN weist doch auf ZUKUNFT hin.
Und wenn Du Dich auf diese WEISHEIT nicht verstehst,
bleibst Du eben im WESTEN und Dir schleierhaft.

Ja, das würde mich schon interessieren, wie der AC im Zusammenhang zur gesamten Radix wirkt. Also ich blicke da neugierig nach vorne.

Vielleicht ist es erstmal leichter einzelne Puzzleteile sich anzuschauen.

Zum Beispiel AC+AC Herrscher+Sonne.

Was fallen einen da für Inspirationen ein? Wie sind diese Faktoren aspektiert. Wie sind sie gestellt?

Viele Grüße

Jonas

Wenn es so wäre, wie Du schreibst, wäre ich körpergefühlstaub und nicht fähig, mich vorzutasten – sowohl auf dem Boden als auch auf dem Computer!

Welchem leibhaftigen Fuss fehlt das Köpfchen für sich?

Und wenn also RELIGION OPIUM FÜRS FUSSVOLK ist, bleibt es nicht aus, dass auch Astrologie, die zur Religion bzw. zu einem DOGMA erhoben wird, für geistige Vernebelung sorgt.

Dann springen die Quanten nicht mehr und halten stille so wie Kindermund,
der Wahrheit kundtut.

Dein Geist ist von aller Leibwelt getrennt, wenn Du Dich nicht mit aller Welt leibhaftig und geistig vernetzt weißt!Wir haben kein Gefühl mehr für die LEIBWELT INSGESAMT und das ist das, was Dir bei Dir selber noch nicht bewusst geworden ist, da Du doch von Planeten als KLUMPEN sprichst, die sich jedoch selber HALT sind und nicht durchfallen lassen.

Bist Du also nicht fähig, meine Worte INHALTLICH im Nu aufnehmen zu können, bleibt es aufgrund Deines geistigen Tunnelblickes nicht aus, dass das Meiste davon Dir selber unbewusst ausgegrenzt bleibt.

Du bist doch in Astrologie versiert und wie Du weißt, wird das astrologische Fische-Prinzip den FÜSSEN als auch WURZELN zugeordnet. Was habe ICH jedoch mit Füssen und Wurzeln zu tun???

Der ARCHE-(noah)-TYP FUSS oder WURZEL integriert Füsse und Wurzeln von ALLER WELT! Meine Nerven, die in meinem Organismus wurzeln und sich SPITZENMÄSSIG verästeln wie ein leibhaftiger Baum, sind doch mit ALLEM, was NERV für sich selber hat, leibhaftig und geistig VERNETZT.

Und gesellschaftspolitisch ist KOLLEKTIV damit FUSSVOLK gemeint, was weder mit unserer Spezie anfängt noch aufhört!

Das Du meinen Worten lesen kannst, heißt noch lange nicht, dass Du diese inhaltlich im Gefühl und damit Bewusstsein hast.

es scheint ganz offensichtlich nichts Schlimmeres für dich zu geben, als dass dir jemand geistig folgen könnte, da das für dich hieße, dass der Thron da oben nicht mehr nur dir allein gehört. Die geistige Allmacht, die niemand außer dir erreichen kann. Und darum wirfst du allen anderen immer und immer wieder vor, DASS sie dies nicht können. Und um dir dessen noch sicherer sein zu können, sprichst du in Worten, die das ganze noch mehr vernebeln und dich noch sicherer sein lassen können, dass dem so ist, wie du das wissen möchtest. Woher willst du das wissen ? Weil du es einfach so wissen willst. Und nicht weil es auch wirklich so ist. ;)

Wenn du wirklich mit allem vernetzt sein wolltest, würdest du uns einladen in dein Reich, versuchen uns dies kindlich-bildhaft nahezulegen, uns entegegenkommen und ein Teil davon sein lassen, damit du nicht so alleine bist, sondern wahrlich "das Zwischenmenschliche" erfahren dürftest, aber das willst du nicht, stattdessen willst du in dem Glauben bleiben, dass nur du alleine im Besitz der allgemeingültigen geistigen Wahrheit bist, die niemand sonst erreichen kann und wir darum nur das Volk zu deinen Füßen sein können über welches du dich erhebst. Du willst allein sein auf deinem hohen geistigen Thron, denn jeder der dem zu nahe kommt, ist eine Gefahr.

Körper- und gefühls-taub zu sein, heißt nicht zugleich sich nicht mehr damit bewegen und nichts mehr tun zu können, man findet nur keinen wahren Zugang mehr dazu. Es gibt nichts mehr, das einen wirklich "berühren" könnte.

Und Männer habens auch nicht so mit wirklicher, intimer Kommunikation.
Nuja, ich kenn da schon ne ganze Menge, die das sehr gut hinkriegen. Aber jedem seine Erfahrungen.
Ich gehe bei Erwachsenen nicht von Kleinkindern aus, sondern von ihrer numinosen Grösse, mit der sie sich noch schwer tun, wenn sie sich selber noch ein TABU sind.
Und ich benutze gerne Bilder, um mich verständlich zu machen. Nichts weiter.

Grüße,
arti

Hallo Forum.

Vielleicht kommt der AC in seiner Klischeehaftigkeit auch eher mehr rüber, wenn der AC Herrscher stark gestellt ist und die Sonne das Ganze auch noch unterstützt.

Ansonsten können Aspekte zum AC durch andere Planeten das Bild ja noch etwas differenzieren und die Verbindungen zum AC Herrscher und zur Sonne auch. Oder auch noch Planeten im 1.Haus.

Viele Grüße

Jonas

Worte sind ein Gewand, was die eigene ungeschminkte oder nackte Wahrhaftigkeit verhüllen und damit SCHLEIERHAFT wirken können. MAYA lässt grüssen.

Mir scheint das eher wie eine "Berauschung" (gleichzusetzen mit dem Wunsch danach die Realität zu "betäuben") an den eigenen hochfliegenden Gedanken und Worten. NEPTUN lässt grüßen. :)

Werbung:
Keine Weltreligion hat bisher Gott in unsere Gesellschaftswelt gebracht, von daher sind wir geistig rückständig geblieben - vergleichbar Grundschülern, die wegen Mangel an geistiger Erstklassigkeit nicht über die erste Klasse oder unterste Schublade hinauskommen.

außer dir natürlich, hast vergessen. ;)

Zurück
Oben