Wenn es so wäre, wie Du schreibst, wäre ich körpergefühlstaub und nicht fähig, mich vorzutasten – sowohl auf dem Boden als auch auf dem Computer!
Welchem leibhaftigen Fuss fehlt das Köpfchen für sich?
Und wenn also RELIGION OPIUM FÜRS FUSSVOLK ist, bleibt es nicht aus, dass auch Astrologie, die zur Religion bzw. zu einem DOGMA erhoben wird, für geistige Vernebelung sorgt.
Dann springen die Quanten nicht mehr und halten stille so wie Kindermund,
der Wahrheit kundtut.
Dein Geist ist von aller Leibwelt getrennt, wenn Du Dich nicht mit aller Welt leibhaftig und geistig vernetzt weißt!Wir haben kein Gefühl mehr für die LEIBWELT INSGESAMT und das ist das, was Dir bei Dir selber noch nicht bewusst geworden ist, da Du doch von Planeten als KLUMPEN sprichst, die sich jedoch selber HALT sind und nicht durchfallen lassen.
Bist Du also nicht fähig, meine Worte INHALTLICH im Nu aufnehmen zu können, bleibt es aufgrund Deines geistigen Tunnelblickes nicht aus, dass das Meiste davon Dir selber unbewusst ausgegrenzt bleibt.
Du bist doch in Astrologie versiert und wie Du weißt, wird das astrologische Fische-Prinzip den FÜSSEN als auch WURZELN zugeordnet. Was habe ICH jedoch mit Füssen und Wurzeln zu tun???
Der ARCHE-(noah)-TYP FUSS oder WURZEL integriert Füsse und Wurzeln von ALLER WELT! Meine Nerven, die in meinem Organismus wurzeln und sich SPITZENMÄSSIG verästeln wie ein leibhaftiger Baum, sind doch mit ALLEM, was NERV für sich selber hat, leibhaftig und geistig VERNETZT.
Und gesellschaftspolitisch ist KOLLEKTIV damit FUSSVOLK gemeint, was weder mit unserer Spezie anfängt noch aufhört!
Das Du meinen Worten lesen kannst, heißt noch lange nicht, dass Du diese inhaltlich im Gefühl und damit Bewusstsein hast.