^^- Ist es ein Wunsch einer Person A mit einer Person B Sex zu haben; dann kann die wünschende Person A diesen Sex erzwingen.
Ist es ein Wunsch einer Person A mit einer Person B Sex zu haben; dann kann die Person B diesen Sex nicht verhindern.
Echt?
* Person B hat weder Veto-Macht noch -Recht gegen den Sex.
Dafür aber haben beide die Macht und das Recht diesen Sex zu genießen.
Ich kann Deinem Wunsch nicht folgen!
Wieso hat die Person B keine Veto-Macht noch Veto-Recht gegen den Sex, der ihr aufgezwungen werden soll?
Sicherlich, wenn sich Person B in den FÄNGEN von Person A wie in einer ZWANGSJACKE befindet, hat sie ein schwer-wiegendes Problem.
Übrigens läuft dieses Geschehen in vielen zwischenmenschlichen Beziehungen ab:
Das manche Frauen weniger oft echte Lust auf leiblichen Sex haben wie manche Männer.
Und dann spielen die Frauen lieb Kind, um den Mann geistig bei der Stange zu halten.
Sie machen es also dann dem Manne recht, weil sie Angst vor Strafe haben...
Und da sie ihre eigenen Bedürfnisse verleugnen, weil sie sich noch nicht in sich stark genug fühlen, wie eine EINS zu sich zu stehen (= sexuelle Analogie des männlichen Genitals), wird dann Sex zur Strafe für sie.
Wenn es mir an Liebe für mich selber im große Maße oder geistigen Stile mangelt, lasse ich Sex halb bewusstlos über mich ergehen, weil ich gefühlsmässig nicht voll bei dem Geschehen, sondern mit Abdriften beschäftigt bin.
Und wenn Männer oder Frauen, andere zum Sex oder zur Liebe zwingen wollen, sind sie nur mit ihrem Kontrollwahn und Machtbesessenheit beschäftigt.Wenn ich körperlich stärker bin, kann ich mich sicherlich der körperlichen Zwangsmaßnahme anderer entziehen oder im Voraus LUNTE riechen, und mein Heil in der Flucht finden.