Wie stark wirkt der Aszendent?

Genau das stimmt nicht, Simi ;)

Wer Sex macht um die Menschheit aufrecht zu erhalten ist eh geistig gestört; das kann man schon sagen.
Das ist genauso wie die Debatte, wie man die Geburtenraten im Namen des Staates steigern möchte.
- Leben in Gefangenschaft als "Rechtfertigung" für "Liebe" in Gefangenschaft.
- "Liebe" in Gefangenschaft als "Rechtfertigung" für Leben in Gefangenschaft.
Die Menschheit ist kein einziges Opfer wert. Deswegen habe ich kein Problem mit Atombomen und Kriegen. Nur schuldiges ist verletzlich.. und schuldiges züchten und schützen zu versuchen eine Sünde, die das Reine zu zerstören sogar verpflichtet sein kann (Stier/Skorpion lässt grüßen)

Der Einzige Sex der Sinn macht ist der aus Lust in der Liebe. Der ist nicht abhängig; man kann ihn erzwingen; mit der Macht der Liebe ;)

^^
dann ist es keine liebe mehr, wenn du sex erzwingen musst.

Werbung:
irgendwie kann ich schon länger nicht mehr folgen.
und irgendwo steht mein name im zusammenhang mit schlechten planeten im 5. haus.
frage: was ist unter schlechten planeten zu verstehen? kann man das überhaupt so sagen?
und wenn wir an meinen ac stier denken, ist es möglich, dass er ich immer wieder an meinem weg zweifeln lässt? ihn allein gegangen zu sein?

lg
liz

du mußt dir doch schlechte gedanken anderer leute zu himmelskörpern, die IN SICH VOLLKOMMEN sind, nicht zu eigen machen, sondern darfst von allem GUTEN in dir selber ausgehen und dir in allerbester freundschaft entgegenkommen. ;)

^^
dann ist es keine liebe mehr, wenn du sex erzwingen musst.

Hehe ;) habe mich schon gewundert wann der erste anbeisst ;)
Doch erzwingen; sonst ist es Abhängigkeit.

Im allgemeinen Sprachgebrauch schwingt etwas Gewalt und/oder Boshaftigkeit mit, wenn einer "erzwingen" meint.
Ich meine es technisch (wie Macht Grundsätzlich): man tut was und bewirkt dadurch, ohne dass es eine fremde Veto-Macht gäbe, ein Ergebnis.

Das Thema Sexuelle Macht ist auch deshalb interessant, weil es eng mit den Themen Prostitution und Vergewaltigung verbunden ist (Prostituion ist geschäftlich vereinbarte Vergewaltigung (Sex ohne Liebe)).

- Ist es ein Wunsch einer Person A mit einer Person B Sex zu haben; dann kann die wünschende Person A diesen Sex erzwingen.
- Ist es ein Wunsch einer Person A mit einer Person B Sex zu haben; dann kann die Person B diesen Sex nicht verhindern.
* Person B hat weder Veto-Macht noch -Recht gegen den Sex. Person A "dominiert".
* Dafür aber haben beide die Macht und das Recht diesen Sex zu genießen.

- Ist es eine Gier einer Person A mit der Person B Sex zu haben; dann kann die gierige Person A diesen Sex nicht mit Sicherheit erzwingen.
- Ist es eine Gier einer Person A mit der Person B Sex zu haben; dann kann die Person B diesen Sex mit Sicherheit verhindern.
* Person B hat Veto-Macht und -Pflicht gegen die Vergewaltigung. Person B "dominiert".
* Beide habe weder die Macht noch das Recht diesen Sex zu genießen; nur die Macht es unglücklich und mit schädlicher Wirkung durchzuführen/zuzulassen.

auch eine Methode, um zu überleben ;)

wir werden als spezie keine große zukunft mehr haben, wenn wir uns weiterhin nur in einem schlechten gewissen oder getrübtem bewusstsein menschenfeindlich entgegenkommen.

unser IN SICH RUNDER heimatplanet ist ein sinnbild für VOLLKOMMENHEIT und GANZHEITLICHKEIT und dieser wiederum REFLEKTION des mutter-universums.

wir werden als spezie keine große zukunft mehr haben, wenn wir uns weiterhin nur in einem schlechten gewissen oder getrübtem bewusstsein menschenfeindlich entgegenkommen.

unser IN SICH RUNDER heimatplanet ist ein sinnbild für VOLLKOMMENHEIT und GANZHEITLICHKEIT und dieser wiederum REFLEKTION des mutter-universums

wüßte ich`s nicht besser, dächte ich nach diesen Worten, wir haben einen neuen Messias ;) oder doch? :)

:danke: für den saftigen Text, der nur so vor Leben sprüht. :banane:
Bitte.:)
Ich gebe mich mir selber hin und schreibe leidenschaftlich gerne in aller Ruhe, ohne dass es mich wild macht. ;)
Aber beim Sex bewegst Du Dich sicher schon ein bißchen *gg*? Ich hab Dich schon verstanden, und ich denk, Du mich auch ;)

Intuition ist nicht an weiblichen Leib gebunden und geistige Präsenz nicht an männlichen Leib.
Deshalb schrieb ich ja, daß beide Pole in Mann wie Frau vorhanden sind. Es gibt auch den vertauschten Start, also Frauen mit sehr männlichen Energien und Männer mit sehr Weiblichen. War bei mir auch so, ich war eine sehr männlich gepolte Tante und hab das sehr genossen, die andere Seite kennenzulernen.
Spirituelles Tantra oder tantrischer Spirit beruht auf der Vereinigung mit Gott.
Ja, weiß ich, aber hier wird soviel mit Gott gewedelt, daß es mir fern liegt, für weitere Kotzanfälle zu sorgen.
Sagen wir es mal so. Die Scala ist nach oben offen, höhere Erkenntnisprozesse haben schon von je her eher in einem entspannten Zustand stattgefunden, und da ist viel möglich. Aber das als Karotte aufzubauen halte ich für unnötig.
Die innere Alchemie durch die Begegnung Mann Frau, die sich auf die inneren Pole Anima und Animus auswirkt, kann ne Menge provozieren, aber was, das steht in den Sternen, und sollte dem Leben nicht vorweggenommen werden. Und außerdem würde das ja wieder heißen, ein Ziel einzuführen, was oben genanntem widerspricht.
Lieber erfahren, meine Devise. :)

Grüße,
arti :)

unser IN SICH RUNDER heimatplanet ist ein sinnbild für VOLLKOMMENHEIT und GANZHEITLICHKEIT und dieser wiederum REFLEKTION des mutter-universums.

Unsere Spezies hat auch keine größere Zukunft wenn sich jetzt jeder ein rein gedanklich phantastisches, vollkommenes Traumheimatland schafft und sich gänzlich darin verliert und nur noch davon erzählt, wie schöns da in seinem Traum doch ist, aber trotzdem hier auf dem und für den runden Heimatplaneten nicht danach tut. ;)

Hab aber gar ned wirklich Lust auf weitere Debatten mit dir, weils eh nicht ankommt. Träum weiter. :)

Was ist so falsch oder schlimm an dieser Aussage?

Wir sind die einzige Spezies, die bei der Fortpflanzung Reue empfindet - wieso eigentlich?

Schlechtes Gewissen und trübe Gedanken kosten uns alle ein Vermögen - verdienen tun die Astrologen und Psychologen. *gg*

Wer Sex zum Problem macht, hat keine Liebe in sich. (sagte schon Krishnamurti)

Also hört Ihr doch lieber G'schichten von schlechten Angstplaneten und Sexlosigkeit als Weg zur Erlösung - oder wie jetzt? :confused:

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Hehe ;) habe mich schon gewundert wann der erste anbeisst ;)
Doch erzwingen; sonst ist es Abhängigkeit.

^^
Wenn Du meinst, etwas erzwingen zu müssen,
bist Du doch von dem,
was Du unbedingt haben willst,
abhängig.

Im allgemeinen Sprachgebrauch schwingt etwas Gewalt und/oder Boshaftigkeit mit, wenn einer "erzwingen" meint.

^^
ZWINGEN beruht auf GEISTIGER MILITANZ!
Es ist also destruktive Gewaltausübung.
Schliesslich kann Dich niemand zu Deinem Glück zwingen –
was sich mehrdeutig verstehen lässt.

Ich meine es technisch (wie Macht Grundsätzlich): man tut was und bewirkt dadurch, ohne dass es eine fremde Veto-Macht gäbe, ein Ergebnis.

Techno-Logisch? ^^
Ich meine es psycho-logisch.

Das Thema Sexuelle Macht ist auch deshalb interessant, weil es eng mit den Themen Prostitution und Vergewaltigung verbunden ist.

Sexuelle destruktive Gewalt, die Du meinst, ist eng mit den Themen gnandenloser Ausbeutung und liebloser Selbstbehandlung verbunden.

Sex wird zur ERNIEDRIGUNG anderer und Ausdruck der eigenen körperlichen Gewalttätigkeit benutzt, die ja wiederum auf geistiger Militanz beruht und sich selber OBEN und andere UNTEN glauben zu wollen. Darin findet sich die gesamte Thematik biblischer Auslegung und Inhalte der Weltreligionen, die wiederum auf gesellschaftspolitischem Kalkül beruhen. Als Klischee verstanden: wenn Mann sich gottgleich glaubt und Sex für das Grösste hält, geht Frau und damit Liebe zum Teufel. Es führt doch zu geistiger Polarisierung, wenn sich Individuen, die sich mit ihren leiblichen Geschlechtsmerkmalen identifizieren und dieses als Prinzip in den Himmel heben bzw. ÜBER weibliche Geschlechtsmerkmale stellen, ihre Welt-Selbst-Liebe und damit globales Bewusstsein für eine moralisch oder leiblich-geistig-seelisch wahrhaft kerngesund NÄHRENDE Zukunft verlieren.

Zurück
Oben