Wie stark wirkt der Aszendent?

Weißte, es gibt da so ne Aussage:
Körper, Geist und Seele sollten eins sein.
Und da ist sinngemäß mit Geist, der Verstand gemeint.
Und solange du einen Körper hast, solltest dich dann doch auch um den kümmern. Außer natürlich du willst baldmöglichst nur noch Geist und/oder Seele sein. :)

^^
Ohne Sinn und Verstand?
Sich um seinen Körper kümmern, grenzt den Weltenleib nicht aus.
Was willst Du mir also vermitteln?

Wenn wir nicht Geist und Seele für uns selber sind, fehlt es uns doch dann auch an Bewusstsein für alle Weltnatur.

Werbung:
^^
Ohne Sinn und Verstand?
Sich um seinen Körper kümmern, grenzt den Weltenleib nicht aus.
Was willst Du mir also vermitteln?

Wenn wir nicht Geist und Seele für uns selber sind, fehlt es uns doch dann auch an Bewusstsein für alle Weltnatur.

hmm... ich frag mich eigentlich was du mir eigentlich sagen willst.
Denn eigentlich denk ich reden wir eh über dasselbe, kapierens nur nicht, dass der andere dasselbe meint.
:lachen:

Du täuschst gern andere Leute?

Zuvor hast Du noch geschrieben, dass Ameisen nicht wüssten, was sie tun...

na sie wissens ja auch nicht. Nicht in dem Sinne was Wissen für den Menschen bedeutet. Sie folgen einfach ihrem Instinkt. Ich denk nicht dass sie sich lang Gedanken darum machen, warum sie nun tun, was sie tun, ob sie das nicht evtl. besser tun könnten, obs eigentlich übrhaupt jemand honoriert, dass sie das überhaupt tun und womöglich dann noch deswegen in Streik treten. :D

hallo simi,

mir ist gerade was ganz spannendes bewusst geworden,
das sabische symbol für deinen ac heißt

beim maskenball nimmt der letzte mann die maske ab,von den mädchen bedrängt!

wunsch des introvertierten sich vor gesellschaftlicher bewertung zu schützen,an selbstschätzung haften,bewahrung von vergangenheit!

ich hab das die ganze zeit im hinterkopf gehabt und in dem sinne offenbart sich mir da etwas,demaskierung dein thema zum ac und den trägst du hinaus in die welt,dort sitzt er ja dein uranus,ich kann jetzt nur vom forum sprechen so macht das schon viel mehr sinn und dein saturn auf 29° klärt auch so einiges,ich hab mal in dein profil geschaut,sehr spannend find ich das jetzt !

na sie wissens ja auch nicht. Nicht in dem Sinne was Wissen für den Menschen bedeutet. Sie folgen einfach ihrem Instinkt. Ich denk nicht dass sie sich lang Gedanken darum machen, warum sie nun tun, was sie tun, ob sie das nicht evtl. besser tun könnten, obs eigentlich übrhaupt jemand honoriert, dass sie das überhaupt tun und womöglich dann noch deswegen in Streik treten. :D

ich empfehle dir, freundschaft mit dem volk der ameisen zu schliessen und wie intelligent im vergleich zu unserer spezie sie doch sind.

ohne gott fehlt uns allen himmlische intelligenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... ich frag mich eigentlich was du mir eigentlich sagen willst.
Denn eigentlich denk ich reden wir eh über dasselbe, kapierens nur nicht, dass der andere dasselbe meint.

Sagen wir so, es ist nicht ganz dasselbe, so lange du noch an klumpen glaubst, die sich bewusstlos um ihre eigene achse drehen und die bahn halten...

keine Ahnung was dein Problem ist. :D
Ich hab nix gegen Ameisen, ganz im Gegenteil.
Und wie arm wir ohne Gott sind, erzähl ich dir auch schon die ganze Zeit. :D
Verdrehst gerne anderen die Worte im Mund was ?
Damit du Recht haben kannst und somit darf der andere ja auf keinen Fall Recht haben, auch wenn er eigentlich doch Recht hat. :D
Ist das nicht etwas sehr dualitätsverhaftet ? ;)
Schön dass ich durch genau dieses Forum damit schon Erfahrung genug hab.
Auch du wirst Gott irgendwann finden.
Ganz bestimmt. :trost:

keine Ahnung was dein Problem ist. :D
Ich hab nix gegen Ameisen, ganz im Gegenteil.
Und wie arm wir ohne Gott sind, erzähl ich dir auch schon die ganze Zeit. :D
Verdrehst gerne anderen die Worte im Mund was ?
Damit du Recht haben kannst und somit darf der andere ja auf keinen Fall Recht haben, auch wenn er eigentlich doch Recht hat. :D
Ist das nicht etwas sehr dualitätsverhaftet ? ;)
Schön dass ich durch genau dieses Forum damit schon Erfahrung genug hab.
Auch du wirst Gott irgendwann finden.
Ganz bestimmt. :trost:

wow - unglaublich!

Werbung:
Zurück
Oben