Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
hmm... ich weiß nicht mehr welche Zeitschrift es war, buisness irgendwas, is auch schon ne Weile her, darin war ein Artikel über eine Astrologin aus München, eine Sitzung dauert bei ihr eine Stunde und die Stunde kostet 50. Das ist doch dann schon ein ordentlicher Stundenlohn.
Hier in meiner Nähe gibt es eine Frau die gibt Kurse, dort lernt man ein Jahr Psychologie und dann ein Jahr Astrologie dann noch ich glaub ein halbes Jahr Hardcore-Vorbereitung auf die Prüfung beim Gesundheitsamt und wenn man die besteht ist man "psychologischer Berater auf astrologischer Basis".
Der Kurs gesamt kostet knapp 3000 . Man kann schon gutes Geld damit verdienen wenn mans richtig anstellt.
Hallo Stern,
klar kann Astrologie geschäftsmäßig betrieben werden.
Das wäre fast schon einen eigenen Thread wert. Es sind halt zwei Ebenen auf denen man fit sein muss: Astrologie und Geschäftstüchtigkeit.
Bei mir ist es so, dass ich mich mit meinem Fische-MC eher treiben lasse. So eine vorwärts treibende Energie ist nicht vorhanden - vor allem nicht mit Mars in 12 als Herr von 11. Für mich ist das aber völlig in Ordnung so.
lg
Gabi