Hallo Liz,
stell dir mal vor jemand würde dir von einem Bild erzählen. Wüsstest du dann anhand der Erzählung wirklich wie das Bild als Ganzes aussieht ? Und kannst du dir dann sicher sein, dass du das Bild erkennen würdest, wenn du es irgendwo dann wirklich sehen würdest ?
Das Radix ist ein Bild, ein Kreis. Die Auflistung der Konstellationen ist dagegen einfach nur Text. Würdest du dir die Mühe machen dann einen leeren Horoskopkreis zu nehmen um die Daten, die ich dir gebe da einzutragen damit du dir ein wirkliches Bild machen kannst ?
Ich habe dich nicht wirklich nach deinen Daten gefragt und sag auch besser gleich dazu, dass ich nicht wirklich hier in diesem Forum schreibe um anderen ihre kompletten Horoskope zu deuten, weil das nunmal eine Menge Zeit und Konzentration erfordert, sondern ich bin eigentlich hier um mich mit anderen die bereits astrologisch bewandert sind auszutauschen und mir neue Anregungen zu holen und vielleicht auch welche zu geben. Du meintest "Experten vor" und ich habe dir geschrieben was dir ein Experte sagen würde. Und ich machs mir jetzt mal ganz einfach und behaupte einfach ich bin keiner. Sonst würde ich ja Geld damit verdienen.
Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Es ist nur meine Einstellung zu dem Ganzen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat dir dahingehend zu helfen.
LG
Stern
du weißt selber, dass das nicht stimmt: du kannst expertin sein, ohne dass es dich deswegen damit in richtung erwerbstätigkeit drängt. und wie viele astrologisch versierte erhalten für ihr wissen genügend geld, so dass es zum erhalt ihrer existenz reicht?