Wie stark wirkt der Aszendent?

Hallo Liz,

stell dir mal vor jemand würde dir von einem Bild erzählen. Wüsstest du dann anhand der Erzählung wirklich wie das Bild als Ganzes aussieht ? Und kannst du dir dann sicher sein, dass du das Bild erkennen würdest, wenn du es irgendwo dann wirklich sehen würdest ?
Das Radix ist ein Bild, ein Kreis. Die Auflistung der Konstellationen ist dagegen einfach nur Text. Würdest du dir die Mühe machen dann einen leeren Horoskopkreis zu nehmen um die Daten, die ich dir gebe da einzutragen damit du dir ein wirkliches Bild machen kannst ?
Ich habe dich nicht wirklich nach deinen Daten gefragt und sag auch besser gleich dazu, dass ich nicht wirklich hier in diesem Forum schreibe um anderen ihre kompletten Horoskope zu deuten, weil das nunmal eine Menge Zeit und Konzentration erfordert, sondern ich bin eigentlich hier um mich mit anderen die bereits astrologisch bewandert sind auszutauschen und mir neue Anregungen zu holen und vielleicht auch welche zu geben. Du meintest "Experten vor" und ich habe dir geschrieben was dir ein Experte sagen würde. Und ich machs mir jetzt mal ganz einfach und behaupte einfach ich bin keiner. Sonst würde ich ja Geld damit verdienen. ;)
Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Es ist nur meine Einstellung zu dem Ganzen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat dir dahingehend zu helfen. :)

LG
Stern

du weißt selber, dass das nicht stimmt: du kannst expertin sein, ohne dass es dich deswegen damit in richtung erwerbstätigkeit drängt. und wie viele astrologisch versierte erhalten für ihr wissen genügend geld, so dass es zum erhalt ihrer existenz reicht?

Werbung:
wenn wir uns selber im stillen oder insgeheim oder ganz privat (= 12.haus/fische-analogie) nicht genießen können, bleiben wir als geistige frucht für uns selber unreif oder unausgegoren und verpesten (=skorpion-analogie) das zwischenmenschliche klima.

ja das ist die Aufgabe im 12. Haus. Planeten im Fische-Zeichen scheinen dieses Wissen bereits mit auf die Welt zu bringen, mit anderen Zeichen und Planeten dazu in 12 ist es aber genau das was man erst verstehen und lernen muss.

du weißt selber, dass das nicht stimmt: du kannst expertin sein, ohne dass es dich deswegen damit in richtung erwerbstätigkeit drängt. und wie viele astrologisch versierte erhalten für ihr wissen genügend geld, so dass es zum erhalt ihrer existenz reicht?

ab wann ist man wirklich Experte ? wenn man selbst es glaubt ? ich hab noch lange nicht ausgelernt. Und genau das ist es was mich am meisten reizt an der Astrologie, denn vermutlich hab ich das nie und kann somit auch nie Experte sein. :D

Hi Gabi!

Gabi0405 schrieb:
nach meiner Sichtweise ist der AC zunächst immer unerlöst.

Je älter ich werde, desto mehr nähere ich mich meinem Jungfrau-AC an. Ich gehe immer mehr ins Detail und kann heute gut erkennen, ob etwas logisch ist oder nicht...Und: Ich mag meinen AC!:)
Natürlich ist er auch gleichzeitig mit dem sensiblen Fische-DC verbunden, also einem Zusammenschluß von Urteilsfähigkeit, Diziplin und praktischer Gesamtansicht einerseits bis hin zu kreativen Ideen und mitunter ausufernder Phantasie.....

LG
Juppi

dann wollen wir doch mal die worte nicht auf die goldwaage legen. :-)
für mich lesen sich eure dialoge und gedanken sehr professionell, deshalb spreche ich von experten.
wer zu meinen daten senfen mag - gerne.

wie viele astrologisch versierte erhalten für ihr wissen genügend geld, so dass es zum erhalt ihrer existenz reicht?

hi,

das stimmt,denn wenn du den zeitaufwand hernimmst,dann noch die beratungssituation und ich sage eine umfassende analyse braucht enorm viel zeit,manche dinge erschließen sich sofort bei anderen muss man schälen wie bei einer zwiebel schicht um schicht,

man müsste soviel geld verlangen,dass sich das rechnet,wenn man jetzt die zeit bezahlen müsste, was völlig unrealistisch ist und kein mensch würde das bezahlen,

denn astrologie ist kein fließbandgeschäft,darum kann man mit wirklich verantwortungsvoll betriebener astrologie und ich meine nur damit,bei den heutigen lebenskosten seinen lebensunterhalt nicht bestreiten,entweder macht man es nur geringfügig und wenn auf vollzeit und ohne etwas schwarz zu machen dann geht sich das bei entsrechenden lebenserhaltungskosten niemals aus!

ab wann ist man wirklich Experte ? wenn man selbst es glaubt ? ich hab noch lange nicht ausgelernt. Und genau das ist es was mich am meisten reizt an der Astrologie, denn vermutlich hab ich das nie und kann somit auch nie Experte sein. :D

expertin bist du, wenn du dir deiner bewusst bist. dann kommst du mit allen geistigen gebieten zurecht - so wie ein maler mit allen farben der regenbogenpalette...

Werbung:
hi,

das stimmt,denn wenn du den zeitaufwand hernimmst,dann noch die beratungssituation und ich sage eine umfassende analyse braucht enorm viel zeit,manche dinge erschließen sich sofort bei anderen muss man schälen wie bei einer zwiebel schicht um schicht,

man müsste soviel geld verlangen,dass sich das rechnet,wenn man jetzt die zeit bezahlen müsste, was völlig unrealistisch ist und kein mensch würde das bezahlen,

denn astrologie ist kein fließbandgeschäft,darum kann man mit wirklich verantwortungsvoll betriebener astrologie und ich meine nur damit,bei den heutigen lebenskosten seinen lebensunterhalt nicht bestreiten,entweder macht man es nur geringfügig und wenn auf vollzeit und ohne etwas schwarz zu machen dann geht sich das bei entsrechenden lebenserhaltungskosten niemals aus!

hmm... ich weiß nicht mehr welche Zeitschrift es war, buisness irgendwas, is auch schon ne Weile her, darin war ein Artikel über eine Astrologin aus München, eine Sitzung dauert bei ihr eine Stunde und die Stunde kostet 50€. Das ist doch dann schon ein ordentlicher Stundenlohn.
Hier in meiner Nähe gibt es eine Frau die gibt Kurse, dort lernt man ein Jahr Psychologie und dann ein Jahr Astrologie dann noch ich glaub ein halbes Jahr Hardcore-Vorbereitung auf die Prüfung beim Gesundheitsamt und wenn man die besteht ist man "psychologischer Berater auf astrologischer Basis".
Der Kurs gesamt kostet knapp 3000 €. Man kann schon gutes Geld damit verdienen wenn mans richtig anstellt.

Zurück
Oben