Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
expertin bist du, wenn du dir deiner bewusst bist. dann kommst du mit allen geistigen gebieten zurecht - so wie ein maler mit allen farben der regenbogenpalette...

Ich will mir die Bezeichnung "Expertin" aber nicht geben. Das hieße für mich ich habe ausgelernt, den "Meisterbrief" sozusagen. Und das werde ich nie haben ob ich mir meiner nun jetzt gerade in diesem Augenblick gewiss bin oder nicht. Morgen passiert irgendetwas, das mich dann lehrt, dass ich eben noch zu lernen habe, somit belass ich es einfach dabei, dass ich lediglich Lehrling bin. ;)

es passiert, dass man verlernt Kind zu sein. Ich hab aber das Gefühl, dass es gerade einem Fisch schwerfällt das zu verstehen. Meine beste Freundin ist Fische und die versteht das auch nicht wirklich. :)

ach - kannst du dir vorstellen, wie geistig lichtjahrefern ich mir war und nur noch ein schatten für mich selbst anstatt licht?

Ich will mir die Bezeichnung "Expertin" aber nicht geben. Das hieße für mich ich habe ausgelernt, den "Meisterbrief" sozusagen. Und das werde ich nie haben ob ich mir meiner nun jetzt gerade in diesem Augenblick gewiss bin oder nicht. Morgen passiert irgendetwas, das mich dann lehrt, dass ich eben noch zu lernen habe, somit belass ich es einfach dabei, dass ich lediglich Lehrling bin. ;)

Nun, damit stellst Du Dich als Meister-Licht unter den Scheffel und geistig in den Schatten. Wir schulen und meistern uns immer selber. Deswegen bist Du doch eine Expertin darin. Nicht Expertin darin zu sein, bedeutet, es sich mehr schlecht als ganz recht zu machen. ;)

Wie wird also ein Zimmer-Mann Experte seines leiblichen Handwerks, wenn ihm der Geist dafür fehlt? Wie wird also ein Zimmer-Mann Experte seiner SeelenLebensKunst, wenn ihm der Geist fehlt, sich mit allem Leibhaftigen zu vernetzen?

Mutterleib und Kind sind eins und entspricht der Achse Steinbock-Krebs, was globales - also ganzheitliches - Bewusstsein schenkt.

Ist der Mutterleib nicht Experte für Reife und Süsse als auch alle Milchstraßen?!

ach - kannst du dir vorstellen, wie geistig lichtjahrefern ich mir war und nur noch ein schatten für mich selbst anstatt licht?

nein. woher denn, ich kenn dich ja nicht persönlich. Aber jetzt wo du dich wiedergefunden hast, scheint es dir ganz selbstverständlich. Und jetzt wo ich mich wiedergefunden habe, scheint es auch mir ganz selbstverständlich mit meinem vollen 12. Haus. Aber es ist eben nicht selbstverständlich. Es ist ein Weg. Von dem man wohl erst abkommen muss, um ihn wiederfinden und als den eigentlich richtigen erkennen zu können.

nein. woher denn, ich kenn dich ja nicht persönlich. Aber jetzt wo du dich wiedergefunden hast, scheint es dir ganz selbstverständlich. Und jetzt wo ich mich wiedergefunden habe, scheint es auch mir ganz selbstverständlich mit meinem vollen 12. Haus. Aber es ist eben nicht selbstverständlich. Es ist ein Weg. Von dem man wohl erst abkommen muss, um ihn wiederfinden und als den eigentlich richtigen erkennen zu können.

es hängt jedoch nicht von astrologischen konstellationen ab, sich selber wieder bestens zu finden, sondern aus der befreiung von erniedrigenden glaubenssätzen und einem geistigen kollektiv, was sich selbst zu eng und klein versteht - also schmächtig...;)

hmm... ich weiß nicht mehr welche Zeitschrift es war, buisness irgendwas, is auch schon ne Weile her, darin war ein Artikel über eine Astrologin aus München, eine Sitzung dauert bei ihr eine Stunde und die Stunde kostet 50€. Das ist doch dann schon ein ordentlicher Stundenlohn.
Hier in meiner Nähe gibt es eine Frau die gibt Kurse, dort lernt man ein Jahr Psychologie und dann ein Jahr Astrologie dann noch ich glaub ein halbes Jahr Hardcore-Vorbereitung auf die Prüfung beim Gesundheitsamt und wenn man die besteht ist man "psychologischer Berater auf astrologischer Basis".
Der Kurs gesamt kostet knapp 3000 €. Man kann schon gutes Geld damit verdienen wenn mans richtig anstellt.

hallo stern,

vorausgesetzt du verdienst dein geld nur mit beratungen und sonst nichts,dann kann man vom stundenlohn bei voller versteuerung,sozialversicherung krankenkasse schon mal die hälfte abziehen,

rechnest du jetzt noch die vorbereitungszeit dazu denn die muss man ja auch rechnen,bleibt unterm strich nicht viel übrig!

Nun, damit stellst Du Dich als Meister-Licht unter den Scheffel und geistig in den Schatten. Wir schulen und meistern uns immer selber. Deswegen bist Du doch eine Expertin darin. Nicht Expertin darin zu sein, bedeutet, es sich mehr schlecht als ganz recht zu machen. ;)

Wie wird also ein Zimmer-Mann Experte seines leiblichen Handwerks, wenn ihm der Geist dafür fehlt? Wie wird also ein Zimmer-Mann Experte seiner SeelenLebensKunst, wenn ihm der Geist fehlt, sich mit allem Leibhaftigen zu vernetzen?

Mutterleib und Kind sind eins und entspricht der Achse Steinbock-Krebs, was globales - also ganzheitliches - Bewusstsein schenkt.

Ist der Mutterleib nicht Experte für Reife und Süsse als auch alle Milchstraßen?!

Der Mutterleib an sich ist es sehr wohl, vollkommen und meisterlich eingerichtet. Aber ist es wirklich jede Mutter, die einen Mutterleib in sich trägt ? Ist sie sich wirklich immer ihrer Verantwortung die sie da trägt bewusst ? Wenn das so wäre, warum entscheiden sich manche dann dagegen die Frucht wirklich auszutragen ? Wenn sie keine Frucht tragen wollen, warum sorgen sie nicht wirklich dafür keine zu empfangen. Und wenn die Frucht dann doch ausgetragen wurde und das Kind dann da ist, und die Mutter sich nicht mehr lediglich auf ihre vollkommene Gebärmutter verlassen kann, dann wirds doch erst wirklich zur Herausforderung und genau dann tut eine Mutter doch gut daran sich selbst nicht nur als Meisterin, sondern sich zwar einerseits als Meisterin, die eine Verantwortung trägt, aber andererseits gleichzeitig auch als Schülerin ihrer Kinder zu betrachten. Und wenn dem schon so ist, dann brauche ich auch keine Definition mehr dafür. Kein "ich bin deine Mutter und deine Meisterin und du musst meine Belehrungen befolgen." Es ist ein gemeinsames Wachsen. Und somit mache ich es mir nicht schlechter und auch nicht besser als es einfach ist.

es hängt jedoch nicht von astrologischen konstellationen ab, sich selber wieder bestens zu finden, sondern aus der befreiung von erniedrigenden glaubenssätzen und einem geistigen kollektiv, was sich selbst zu eng und klein versteht - also schmächtig...;)

da geb ich dir recht. Die Fähigkeit dazu hat jeder. Es hat ja auch jeder ein 12. Haus und alle anderen. ;)

Werbung:
hallo stern,

vorausgesetzt du verdienst dein geld nur mit beratungen und sonst nichts,dann kann man vom stundenlohn bei voller versteuerung,sozialversicherung krankenkasse schon mal die hälfte abziehen,

rechnest du jetzt noch die vorbereitungszeit dazu denn die muss man ja auch rechnen,bleibt unterm strich nicht viel übrig!

ja das stimmt. Die Ausbeuterei durch den Staat bleibt natürlich auch einem Astrologen nicht erspart. Darf man sich überhaupt trauen sowas öffentlich zu sagen ? *ggg*
ich bin einfach mal mutig :D

Zurück
Oben