Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß zwar nicht genau, was in dieser Diskussion der Knackpunkt ist, aber in Bezug auf Einmaligkeit und Individualität gibt es doch eigentlich kein besseres Instrument als ein Horoskop, bei dem die Geburtszeit sicher ist.
Ich möchte fast behaupten, es gibt kein Horoskop zweimal, es sei denn, zwei Babys machen ihren ersten Atemzug, zur gleichen Zeit und am gleichen Ort.
Die Individualität wird m.E. ausschließlich durch die Achsen (AC, MC) und die Hausspitzen bestimmt.
Die Hausspitzen grenzen die weltweit wirkenden Konstellation ein, indem sie auf einen ganz spezifischen Ort berechnet werden und zudem extrem schnell durch den Tierkreis laufen, im Gegensatz zu den Planeten.
Die Hausspitzen besitzen also von allen Horoskopfaktoren die größte Individualität.
Bist du sicher, dass sie nen Jungfrau AC hat? Also ich traue diesen ganzen Daten nicht. Für mich sticht da voll ihr Sonnenzeichen Löwe raus. Ich finde Madonna sieht manchmal so aus als ob sie kein Wässerschen trüben kann. In ihren Videos und auf der Bühne sieht das natürlich ganz anders aus...
Ich finde in diesem Video hat sie was vom Skorpi http://www.youtube.com/watch?v=L9jm0hqldAQ[/url]
ne ich hab sie ja net nach ihrer geburtszeit gefragt
Steht eben bei astrotheme so, wie sicher das ist, kA
Hm sie ist ja auch sehr durchtrainiert also körperfixiert, typisch Jungfrau, aber sie hat ja auch einige planeten in jungfrau. Und ich kenne einen jungfrau ac, der ist übergewichtig und achtet überhaupt nicht auf sein körper.
Ich dagegen bin auch körperfixiert, habe Merkur,venus und mars in jungfrau.
Ja die sonne strahlt natürlich, Löwe halt.
Aber dass sie so rebellisch war/ist, kann ich mir nicht erklären.keine planeten in skorpion, oder Wassermann, der ja revolutionär ist.
ich finde es allgemein sehr schwierig den AC und diverse Planeten zuzuordnen. Gerade wenn man Menschen nicht genau kennt. Hmm die Sonne scheint am hellsten... Ok macht vielleicht Sinn. Ich habe jedoch schon oft erlebt, dass bei manchen Menschen der Mond sehr zum Ausdruck kommt.
Madonna ist wandlungsfähig und hat auf jeden Fall den Hang zu Extremitäten. Ich persönlich finde jedoch, dass sie es in Bezug auf ihren Körper übertreibt ohne Ende. Weis nicht genau ob man, das so dem Jungfrau AC zuordnen kann. Was viel interessanter ist -> Wie schafft man es über so viele Jahre soo erfolgreich und populär zu sein? Gerade das müsste man doch auch deuten bzw. erkennen können oder?
@coco: wundere dich dann aber nicht, wenn du in Zukunft beim Blick auf dein Horoskop nur noch Angst-Attacken bekommst und mit dir selber nicht mehr zufrieden und im Reinen sein kannst. Weil du nämlich dieses und jenes und welches ablegen musst, während du anderes einfach akzeptieren musst, weil man da nämlich nix dran ändern kann. Laut simi (und offenbar auch ihrem Großmeister Herrn Adler) ist Entwicklung nämlich ausgeschlossen, außer natürlich für sie selbst.
Angstattacken? wegen einem Horoskop? Gehts noch? ich will es nur analysieren lassen und nicht mein Leben davon abhängig machen...und MÜSSEN tu ich erstmal gar nix außer irgendwann mal sterben....
Angstattacken? wegen einem Horoskop? Gehts noch? ich will es nur analysieren lassen und nicht mein Leben davon abhängig machen...und MÜSSEN tu ich erstmal gar nix außer irgendwann mal sterben....
genau. sternja deine hetze gegen Simi ist echt ekelhaft!""" Typisch mars in 1.
Ach ne nach deiner astrologie bedeutet mars in 1 wohltuende impulsivität in der persönlichkeit und das 7.haus ist das fenster zum du, also nach draussen wo man das du trifft und dann geht das du zum 8.haus
Ach ne nach deiner astrologie bedeutet mars in 1 wohltuende impulsivität in der persönlichkeit und das 7.haus ist das fenster zum du, also nach draussen wo man das du trifft und dann geht das du zum 8.haus
warum macht sie des eigentlich chia?? ich verstehs irgendwie nicht.......vorallem weil hier wirklich soviel kompetente leute sind die soviel wissen zu dem thema haben und ich bin echt froh drüber das ich mal an leute komm die mir da mal helfen und dann ließt man sowas
Ach Chia, was gefällt dir denn nicht daran, dass das 7.Haus das Fenster zum Du ist? Befass dich doch mal selbst mit den Grundlangen, bevor du astrologische Aussagen machst.
Und Hetze gegen Simi kann ich nicht feststellen oder ist es jetzt schon Hetze, wenn man eine andere Meinung als Simi hat.
warum macht sie des eigentlich chia?? ich verstehs irgendwie nicht.......vorallem weil hier wirklich soviel kompetente leute sind die soviel wissen zu dem thema haben und ich bin echt froh drüber das ich mal an leute komm die mir da mal helfen und dann ließt man sowas
Coco, dies ist ein Astroforum und da gibt es gelegentlich unterschiedliche Auffassungen, die durchaus auch recht kontrovers vertreten werden.
Mach dir einfach nicht zu viel Gedanken, sondern frag einfach weiter die Planeten deines Horoskops ab, ob du dir dabei näher kommst, wird sich zeigen, eben so kannst du im Netz Beschreibungen von Planeten in Zeichen und Häusern finden.
Für mich ist das eine ziemlich begrenzte Art Astrologie zu betreiben, aber bitte....jeder wie er mag.
hi,hab für euch ein schönes beispiel.skorpion mit schütze-aszendent und jupiter im eigenen haus.dazu auch noch der vernebelte neptun in der fresse.wollte sich kornblume nicht über diese narzisstischen egozentriker letztens auslassen???keine sorge,wie würde flimm sagen;kriegt ja sowieso in dem zustand nix mit.lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.