Wie stark wirkt der Aszendent?

Coco, dies ist ein Astroforum und da gibt es gelegentlich unterschiedliche Auffassungen, die durchaus auch recht kontrovers vertreten werden.
Mach dir einfach nicht zu viel Gedanken, sondern frag einfach weiter die Planeten deines Horoskops ab, ob du dir dabei näher kommst, wird sich zeigen, eben so kannst du im Netz Beschreibungen von Planeten in Zeichen und Häusern finden.
Für mich ist das eine ziemlich begrenzte Art Astrologie zu betreiben, aber bitte....jeder wie er mag.

lg
Gabi

ach was, dies ist ein astroforum?? ich dreh durch ich wollte schon fast nach 300gr wurst fragen :lachen:

das jeder unterschiedliche auffassungen hat is mir auch klar aber bloß weil ich hier was über ein geburtshoroskop erfahren will, braucht man nicht gleich sagen man bekäme Angstattacken oder sonstiges...und wenn ich im Netz eine Seite gefunden HÄTTE die mich soweit darüber aufklärt das es auch eine Laie versteht wär ich sicher nicht hier.........aber was rede ich da eigentlich es is ja wie gesagt jedem des seine nich wahr?:rolleyes:

Werbung:
genau. sternja deine hetze gegen Simi ist echt ekelhaft!""" Typisch mars in 1.
Ach ne nach deiner astrologie bedeutet mars in 1 wohltuende impulsivität in der persönlichkeit und das 7.haus ist das fenster zum du, also nach draussen wo man das du trifft und dann geht das du zum 8.haus

:lachen:
mein Mars steht in 12. Und wenn ich dann für simi schon als böse Hetz-und Lästerschwester gelte, dann kann ichs auch ebenso gut zumindest ihr gegenüber sein. ;) Ob dir das nun passt oder nicht ist wiederum dein Problem. ;) Warum mischst du dich ein ? In 1 hab ich Merkur und Venus.
Es gibt keine meine Astrologie, ich befolge lediglich die astrologischen Grundregeln so wie sie von je her gelehrt und beschrieben werden und wie sie sich für mich als stimmig erwiesen haben. Und ja mein Steinbock-Merkur ist da manchmal durchaus etwas empfindlich wenn diese nur des Recht haben wegens gebrochen werden. Die Einstellung ala "nur meine Astrologie ist die einzig wahre und richtige" ist simis Art von Astrologie.

warum macht sie des eigentlich chia?? ich verstehs irgendwie nicht.......vorallem weil hier wirklich soviel kompetente leute sind die soviel wissen zu dem thema haben und ich bin echt froh drüber das ich mal an leute komm die mir da mal helfen und dann ließt man sowas:dontknow:

vielleicht liegts daran, dass manche Leute hier schon länger schreiben und sich bereits ein Bild machen durften, wie manch anderer mit dem Thema Astrologie an sich so "umspringt". ;)
Warum nimmst du das jetzt persönlich ?
Es hat nichts mit dir zu tun. :)

vielleicht liegts daran, dass manche Leute hier schon länger schreiben und sich bereits ein Bild machen durften, wie manch anderer mit dem Thema Astrologie an sich so "umspringt". ;)
Warum nimmst du das jetzt persönlich ?
Es hat nichts mit dir zu tun. :)

Das beste wäre, Coco würde sich von Simis Astrologieverständnis selber ein Bild machen. Denn dann wären doch alle Fragen geklärt...
Und es ist ja nun auch nicht so, daß wir hier ein "Achtung-Simi-Warnsystem" im Forum bräuchten....Jeder soll schauen, was er für sich mitnehmen kann und wenn nicht, dann eben nicht....Und wenn etwas für ihn nicht schlüssig, manipulativ oder ähnliches ist, lässt er eben die Finger davon.....Aber entscheiden sollte schon jeder selber....;)

LG
Urajup

Ach Chia, was gefällt dir denn nicht daran, dass das 7.Haus das Fenster zum Du ist? Befass dich doch mal selbst mit den Grundlangen, bevor du astrologische Aussagen machst.

Und Hetze gegen Simi kann ich nicht feststellen oder ist es jetzt schon Hetze, wenn man eine andere Meinung als Simi hat.:zauberer1

lg
Gabi

Hallo Gabi,

ich hab doch Mars in 12. Und Mars in 12 ist Hetze und Gelästere, so ist das nämlich, jawoll. Und Mars in 12 hat überhaupt gar keine Möglichkeit überhaupt irgendetwas anderes zu tun als rumzuhetzen und rumzulästern, weil das ein Mars in 12 nunmal so tut und es ist völlig irrelevant ob ein Mars in 12 Verbindungen zu anderen Planeten eingeht und das Zeichen ist auch vollkommen wurscht und auch alles andere total unwichtig denn das ist die ausschließliche Definition eines Mars in 12. Und zwar genau so und nicht anders.

wusstest du das denn nicht ? :D

LG
Stern

PS: alles wegsehen außer Gabi :ironie:

Das beste wäre, Coco würde sich von Simis Astrologieverständnis selber ein Bild machen. Denn dann wären doch alle Fragen geklärt?
Und es ist ja nun auch nicht so, daß wir hier ein "Achtung-Simi-Warnsystem" im Forum bräuchten....Jeder soll schauen, was er für sich mitnehmen kann und wenn nicht, dann eben nicht....Und wenn etwas für ihn nicht schlüssig, manipulativ oder ähnliches ist, lässt er eben die Finger davon.....Aber entscheiden sollte schon jeder selber....;)

LG
Urajup

Hallo Urajup,

ich denk mal darüber nach. Im Moment bin ich der Meinung dass gerade Leute die null Ahnung von Astrologie haben und diese lernen wollen, umso leichter manipulierbar sind. (siehe Chia z.B.)

LG
Stern

Das beste wäre, Coco würde sich von Simis Astrologieverständnis selber ein Bild machen. Denn dann wären doch alle Fragen geklärt...

LG
Urajup

dankeschön =) ich werd schon selbst merken ob es mir was bringt =)

Werbung:
Hallo Gabi,

ich hab doch Mars in 12. Und Mars in 12 ist Hetze und Gelästere, so ist das nämlich, jawoll. Und Mars in 12 hat überhaupt gar keine Möglichkeit überhaupt irgendetwas anderes zu tun als rumzuhetzen und rumzulästern, weil das ein Mars in 12 nunmal so tut und es ist völlig irrelevant ob ein Mars in 12 Verbindungen zu anderen Planeten eingeht und das Zeichen ist auch vollkommen wurscht und auch alles andere total unwichtig denn das ist die ausschließliche Definition eines Mars in 12. Und zwar genau so und nicht anders.

wusstest du das denn nicht ? :D

LG
Stern

PS: alles wegsehen außer Gabi :ironie:
Früher wurde das 12. Haus ja als das Haus der geheimen Feinde bezeichnet. Ich habe auch Mars in 12, und hatte schon öfter geheime Feinde, die Schaden anrichteten. Kam das bei dir auch schon vor?

Wobei es ja so zusammen hängen kann: mit Planeten in 12 kommt man nie ganz aus sich heraus, man wirkt immer ein wenig nicht greifbar für die Umwelt. Und wenn Leute wo nicht durchblicken, fangen sie gerne an, herum zu rätseln und zu tratschen. Besonders bei Konflikten habe ich es schon so erlebt, dass man alles mögliche in einen rein interpretiert wird. Ein undurchsichtiger Mensch ist eine hervorragende Projektionsfläche.

Zurück
Oben