Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
also ich selbst bin auch waage.sogar doppelwaage.ich versuche in meiner harmonie zu leen und zu bleiben.aber es gibt natürlich auch situationen,die mich stutzig machen.ein aus der haut fahren aber kenne ich von mir selten.ich stelle mir immer die frage,wenn ich mal unzufirden bin-wem schadet es und wem nützt es,wenn ich streiten würde? da ich keinen streit mag versuche ich die situation diplomatisch zu lösen.dennoch viel erfolf!es ist doch nicht schlimm,wenn du mal überschäumst.entscheidend ist doch,dass du dich nicht verbal herab läßt.alles gute!

Na hör ma, mein AC ist Jungfrau ;) Für mich ist das schon ein kleines Tabu. Nee weiss nicht woher das kommt. Ich versuche eigentlich immer so nett diplomatisch wie möglich zu sein. Merkur in Waage :rolleyes:

@ Coco, gar kein Problem. Ist doch alles roger :)

LG :katze:

meinst du Jungfrau AC sind so brav?!
Zum beispiel madonna ist jungfrau ac,und sie hat ja auch in den 90ern tabus gebrochen und sowas, und die frau hat laut astrotheme nur Neptun in skorpion.
Ausserdem Uranus und Pluto in 12. hemmungen aus sich herauszukommen?! Wohl kaum.

also ich selbst bin auch waage.sogar doppelwaage.ich versuche in meiner harmonie zu leen und zu bleiben.aber es gibt natürlich auch situationen,die mich stutzig machen.ein aus der haut fahren aber kenne ich von mir selten.ich stelle mir immer die frage,wenn ich mal unzufirden bin-wem schadet es und wem nützt es,wenn ich streiten würde? da ich keinen streit mag versuche ich die situation diplomatisch zu lösen.dennoch viel erfolf!es ist doch nicht schlimm,wenn du mal überschäumst.entscheidend ist doch,dass du dich nicht verbal herab läßt.alles gute!

also wie gesagt ein ruhig kenn ich nicht =) zumindet nicht von mir...ich hab einfach auch gelernt mich zu behaupten und mir nichts gefallen zu lassen liegt wohl an der kindheit....also ich weiß auch nicht ich kann in gewissen situationen nicht ruhig bleiben.....eben waage untypisch:rolleyes:

meinst du Jungfrau AC sind so brav?!
Zum beispiel madonna ist jungfrau ac,und sie hat ja auch in den 90ern tabus gebrochen und sowas, und die frau hat laut astrotheme nur Neptun in skorpion.
Ausserdem Uranus und Pluto in 12. hemmungen aus sich herauszukommen?! Wohl kaum.

Bist du sicher, dass sie nen Jungfrau AC hat? Also ich traue diesen ganzen Daten nicht. Für mich sticht da voll ihr Sonnenzeichen Löwe raus. Ich finde Madonna sieht manchmal so aus als ob sie kein Wässerschen trüben kann. In ihren Videos und auf der Bühne sieht das natürlich ganz anders aus...

Ich finde in diesem Video hat sie was vom Skorpi http://www.youtube.com/watch?v=L9jm0hqldAQ[/url]

LG :katze:

Alle Konstellation zusammen bedeuten: du bist Gott- nichts anderes!

Wer der astrologischen Lehre folgen will, muss jede einzelne Konstellation in sich selbst wiederfinden, dh er muss diesen Teil seiner Selbst erkennen. Das geht Stück für Stück, Teilchen für Teilchen, Jonas. Finde die Sonne in Stier in dir, schau' dir diesen Teil deiner Selbst genau an- und akzeptiere ihn vollkommen, ohne auch nur ein bisschen daran ändern zu wollen. Dann nimm den Teil deiner Selbst, den Mars in 5 darstellt, schaue ihn dir gut an- und auch hier: akzeptiere diesen Teil vollkommen, ohne ihn ändern zu wollen. Usw.- mit allen Teilen. Je grösser die Akzeptanz deiner Selbst, desto mehr im Einklag bist du mit dir selbst- die Teile einen sich auf diese Art von allein zu einem Ganzen- zu Gott.

Das schreibt die Richtige:rolleyes:

Also Simi:

Dann nimm den Teil deiner Selbst, den Aszendenten im Wassermann, schaue ihn dir gut an- und auch hier: akzeptiere diesen Teil vollkommen, ohne ihn ändern zu wollen.

Nicht böse gemeint,aber man sollte erst bei sich anfangen bevor man andere belehrt.

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1

Vorallem sollten "gewisse" leute hier wenigstens ihren "schenkelklopfer" auf kosten anderer, aufklären wenn man schon nachfragt.....aber persönlich werden liegt ja dem skorpion nahe....

was anderes kann er nicht....vorallem nicht mal über sich selbst lachen

Sonne in Schütze mit Mond in Steinbock ist ein Moralprediger hoch 2, ein "Terrorist der ethischen Forderung" (Adler), der über Leichen geht, um seine Moral als von Gott Gesandter durchzudrücken.

Was das betrifft hat Herr Adler Schütze-Sonne und Steinbock-Mond wohl mit Zwillinge-Sonne und Schütze-Mond auf der Achse 3-9 verwechselt. :tomate:

Werbung:
Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit- Name ist wurscht.
Du kannst sie mir auch per PN schicken, aber wenn ich die Konstellationen dann bespreche, kann sich jeder dein Horoskop eh zusammenbasteln. Ok, den Geburtsort muss man dann raten- egal- mach', wie du willst.

Hier oder per PN- wer die Wahl hat, hat die Qual. *lol

@coco: wundere dich dann aber nicht, wenn du in Zukunft beim Blick auf dein Horoskop nur noch Angst-Attacken bekommst und mit dir selber nicht mehr zufrieden und im Reinen sein kannst. Weil du nämlich dieses und jenes und welches ablegen musst, während du anderes einfach akzeptieren musst, weil man da nämlich nix dran ändern kann. Laut simi (und offenbar auch ihrem Großmeister Herrn Adler) ist Entwicklung nämlich ausgeschlossen, außer natürlich für sie selbst.

Zurück
Oben