So danke für eure Antworten

Waren alle unterschiedlich aber ich versteh ja
Ich fühl mich aber trotzdem einsam ich mein, viele erzählen da, wenn sie sich schlecht fühlen gibt ihnen etwas mut, wenn sie alleine sind fühlen sie sich nicht so... etc.
Das hab ich einfach nicht, meine Großmutter hat ja immer von gott gesprochen und ich hab gebetet und gebetet und gebetet... und hat er mich geholfen? Ja sicher, wenn das Hilfe sein soll aber wohl. Ich hab glaub ich mehr gebetet als andere und wofür? ?? Ich meine ich habs wirklich geglaubt aber es gibt einfach keinen Grund, nichts das "Gott" der ja alles weiß und alle liebt mir gutes getan hat, ich hab nichts davon mitbekommen. Ich war traurig, alleine und einfach einsam, ich hatte auch nie wirklich tolle und gute Freunde? Also DAVON hab ich mich abgewand fürchte ich und ich bin so enttäuscht, dass ich nicht mal dran denken will wieder was davon aufzunehmen.
Eine Freundin von mir hat eine Schwester die wollte mal zu ner Hochzeit fahren, ist dann eingeschlafen am Steuer. Auf der autobahn ist sie dann eben eingenickt und plötzlich hat ihr etwas in den Rücken gedrückt, ihr wisst schon, wie wenn jemand rein tritt oder zumindest sein Knie reindrückt. Sie ist grade noch aufgewacht und hat so überlebt nur war niemand im Auto und auch nichts anderes was in den Sitz hätte drücken können - das Verbindet meine Freundin eben mit einem Schutzengel und sowas fühl ich einfach nicht, ich bin einfach generell und immer einsam, auch wenn ich mich mit wem unterhalte.
Ich liebe niemanden, fühle mich nicht geliebt und immer so weiter. Ich mag viele Leute sehr gerne aber Liebe ist da nicht dabei..