Das Leben nach dem Tod

zoxx_79

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und habe schon ein paar interessante Beiträge gelesen wie zB. das Leben nach dem Tod. Jemand hat geschrieben man kann sich danach eine Familie aussuchen irgendwie verstehe ich das nicht ganz was er/sie damit meinte. Hab ein paar Fragen die mir keiner beantworten kann aber mich interessiert mal was ihr darüber so denkt.

Glaubt ihr sieht man sich mit all den verstorbenen Verwandten bzw. Freunden wieder oder was ist nach dem Tod? Eine Frage hätt ich noch, wird man dort alt oder bleibt man so alt, wie alt man gestorben ist. Wenn jetzt eine junge Person von sagen wir 23 Jahren stirbt, wird die verstorbene Person dort älter oder bleibt die 23? Hmm, oder wie ist das?

MfG,
zoxx79
 
Werbung:
hallo zoxx,

ich bin auch neu hier, hab zum thema aber schon einiges gelesen.

nun, wir gehören zu einer (bestimmten) seelenfamilie, dass wir uns eine aussuchen denk ich eher nicht..

und wir gehen mit der schwingung, die unsrer entwicklung entspricht, in die geistige welt. sollten verwandte/freunde bereits höher entwickelt sein, können sie uns besuchen, aber nicht umgekehrt. diejenigen mit gleicher schwingung können wir auf wunsch natürlich treffen, und uns auch nach "unten" begeben.

und das alter? eine lineare zeit wie bei uns gibts im jenseits ja nicht. aber alte und gebrechliche menschen werden wieder jünger bzw. gesund, sofern sie es zulassen..

liebe grüsse

peter
 
Zurück
Oben