Mir gefällt es nicht, dass sie die Leute mit Informationen zudröhnt, die sie nicht brauchen.
Ich glaube sehr wohl, daß man es den Leuten erklären sollte, wie man zu dem Ergebnis kommt. Du kaufst auch nicht bei einem Supermarkt ein und wärst zufrieden, wenn der Kassier oder Kassiererin Dir mitteilt, Du zahlst jetzt € 55,99 für die Ware im Einkaufswagen, ohne eine Aufstellung (Kassenzettel) zu bekommen. Du möchtest es ja auch nachvollziehen können, ob er sich nicht irgendwo vertippt hat, was ja ohne weiteres passieren kann. Oder bei einem Arzt, wenn ein Medikament verschrieben wird, wo er nicht mitteilen würde, was für eine Krankheit man hat, bzw. wie das Medikament sich auf das Krankheitsbild auswirkt. Wäre normalerweise auch keiner zufrieden, so abgefertigt zu werden.
Und ich finde bei
@Red Eireen sehr wohl die schlüssige Nachverfolgung der Erklärung zu dem von Ihr geschriebenen Definition. Wenn jemand mit der Richtigkeit nicht einverstanden ist, was sie da erklärt, kann ja die betreffende Person, die es glaubt besser zu Wissen, näher auf diese Problematik eingehen und nach ihrer Meinung richtig stellen.
Außerdem ist
@Randbeschäftigung sehr wohl mündig und intelligent genug, es selbst zu beurteilen, ob er dies so haben möchte, oder ob ihn das nicht interessiert. Und ich sehe keinen Hinweis, daß er es nicht genau erklärt haben möchte, bzw. fragt von seiner Seite selber genau nach. Wenn ich es falsch sehe, wird er mich ja korrigieren und seine Meinung dazu äußern.
Chinesen unterscheiden nicht nur das Jahreszeichen. Sondern auch Monats- und Tageszeichen.
Es wird aber kompliziert für dich. Also, zu viel Information.
Ob es für Ihn kompliziert ist, kann ich nicht beurteilen. Es ist eine weitere Fülle an Informationen, mit denen man sich ordentlich beschäftigen muß, um auf ein Ergebnis zu bekommen. Wenn es Ihn interessiert, wird er sich in diese Materie hineinarbeiten, wenn nicht, wird er es lassen.
Und sie selber sucht gerne Streit.
Würde gerne wissen, auf was Du das schließt? Ich kenne diese Frau nicht persönlich, aber ich konnte in Ihren Beiträgen, die man ja zurückverfolgen kann, keine Streitsüchtigkeit feststellen. Aber es würde mich freuen, wenn Du es mir genauer erklären könntest, wie Du auf dieses kommst. Aber wie Du selbst weist, hat alles im Leben seinen Grund. Und der liegt außerhalb meines Betrachtungswinkels.
Lg Jaro