Wie kann es überhaupt sein?

Verstellen tun sie sich... gern.
Meine beiden Töchter sind im Sternzeichen Wassermann geboren und keine von den Beiden verstellt sich, eher im Gegenteil, sie zeigen sich so wie sie sind. Und DAS ist manchmal nicht leicht zu verkifeln.
Ich kenne so einige Menschen dieses Sternzeichens und alle sind sie sehr wahrhaftig und autentisch, sagen meist sofort, was sie sich denken oder empfinden und sind das Gegenteil von Verstellen. Kenne kaum ein ehrlicheres und nach Erwachsenwerdung altrustischeres Sternzeichen. Diese Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit kann als provokant von anderen Menschen empfunden werden, ist aber nicht so gemeint.

Werbung:
Das hilft jetzt aber nicht, David. Entweder kannst du es besser, dann helfe auch bitte,
oder verwirre und verunsichere den Menschen nicht. Nicht du wirst ihn wieder auffangen
(müssen), wenn er sich ihn den Sinn setzt, er sei völlig normal. Nicht nach 18 Jahren
schulmedizinischer Behandlung!

Hallo

Also Manchmal bin ich auch gen
Hat es dir denn geholfen, etwas besser bei dir selber oder bei anderen zu verstehen?
Hallo

Da streiten die inneren Überzeugungen.

Ein wenig kann es einen halt geben der einem wenn auch an der Nase herbeigeführt sagt "Du existierst auch" also nicht nur als Krankheit.

Gruß
Randbeschäftigung

Herzlichen Glückwunsch!
Danke! :)

Beileidsbezeugung wäre auch passend, denn als Kinder haben sie mich wahnsinnig gemacht :D . Ich bin mich dann zu einer Tante :cry: u. :mad: gegangen und die sagte mir: "Halt durch! Das sind/werden die besten Menschen, wenn sie Erwachsen sind."
Und dadurch hab ich durchgehalten und mit vieeeeeel Geduld die Beiden durchs Leben zum Erwachsenwerden geführt (nja, Eine braucht noch ca 2-3 Jahre).
Reden / kommunizieren tun Wassermänner normal gerne, ja.
Sie machen auch das, was sie sagen.

hast recht

stimmt, dass tun sie gerne
du kannst den Arzt zwar wechseln, nur gibt es keine Garantie
dass der andere wirklich besser ist

gute Ärzte sind eben rar

Hallo

Zudem ist oft das vertrauen zu Psychiatern erzwungen durch die Einweisung. Und wird erpresst durch fortführende Behandlungen die man alle mitmachen muss.
Dafür sorgt die Staatsgewalt also die Polizei mit dem psychiatrischen Notdienst welche oft dazu von Laien fehlalarmiert sind.

Gruß
Randbeschäftigung

Werbung:
Zurück
Oben